Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

****uss Mann
941 Beiträge
@*******v66
Du Sau 😜😎
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Meine Freundin schluckt auch fast immer.
Wir benutzen Blowjobs selten zum anheizen, sondern nur als schönes Ende, wenn es bei mir mal länger dauert bis ich beim Sex komme.
Wenn es nur um einen Quickie-Blowjob geht natürlich ebenso *happy*
Gerne bis er abspritzt
Tolle Belohnung
*******_964 Mann
34 Beiträge
wenn dann schon bis zum geilen ende... sonst ist es so unvollendet
Wenn ich blase dann aber auch bis zum Schluss und mit schlucken, möchte ja meine Belohnung haben *g*
****uss Mann
941 Beiträge
@****y24
Das hört man(n) sehr gern
*******2011 Mann
2.081 Beiträge
Ob nun mit oder ohne schlucken, mir ist es egal. Hauptsache sie hat auch ihren Spass dabei. Ich zwinge da niemanden, was nicht gemocht wird. *g*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich finde irgendwie alle Varianten geil. In den Mund spritzen, aber auch außerhalb kommen ... kommt darauf an, was man daraus macht *g*
****ub2 Paar
144 Beiträge
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune von mir (Er), mal spritz ich ihr ins Gesicht, mal auf den Körper. Wenn ich ihr in den Mund spritze, hat sie es immer geschluckt, ohne dass ich ihr es extra sagen muss.
Hallo,

Also ich hab es auch am liebsten bis er mir in den Mund spritzt, ich mag es wenn ich merke wie er anfängt zu pumpen und zu pulsieren.
Wenn ich das merke, weis ich das der Lohn der Mühe jetzt kommt und wie es dann auf einmal schön warm im Mund wird und wie es mit Druck mir in den Mund spritzt.
am besten bis zum Ende.
In ihren Mund zu kommen, während sie einen am besten noch ansieht, ist einfach super.
Allerdings ist für mich das schlucken jetzt nicht unbedingt notwendig.
... wenn ich ein Mann blase dann bis zum Abspritzen und schlucken, will auch meine Lohn bekommen und schmecken *zwinker*
*******010 Mann
613 Beiträge
In ihrem Mund kommen ist einfach geil.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Das mögen alle Männer. hm ? *zwinker*
****uss Mann
941 Beiträge
@*****han
Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich
****uss Mann
941 Beiträge
@*****han
Was gefällt dir am Schlucken?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich finde, es hat was verruchtes. Ist irgendwie aufregend
****uss Mann
941 Beiträge
@*****han
Ich mag es wenn ich komme und dann dieses Gefühl wenn ich abspritze im Mund und sie es dann schluckt
****uss Mann
941 Beiträge
@*****han
Besonders wenn sie noch den letzten Tropfen von der Eichel ableckt
****lea Frau
21 Beiträge
Ich schlucke nie. Mein Mann darf aber gerne an meinen Brüsten kommen. Oder er wichst selbst fertig. Das finde ich am erregendsten, denn dann kann ich es schön sehen.
*******010 Mann
613 Beiträge
Spritze gern auch auf die brüste, in den Mund genau so gern.
****lea Frau
21 Beiträge
Toll das Du auch die Brüste magst. Denn die sind bei mir sehr empfindlich. Wichst Du auch?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na wie sollte er sonst spritzen *nene*
*******phan Mann
10 Beiträge
Ja schön auf die Brüste spritzen und dann alles schön verreiben
Ich stehe auch total auf Blasen, sie muss dafür nicht zwingend schlucken.
Aber wenn sie es möchte habe ich nix *dagegen* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.