Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

****uss Mann
942 Beiträge
Wieviel sperma schluckt Frau?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
nur das von meinem Mann , mal mehr, mal weniger von der Menge *schleck*
Ich liebe es, genussvoll bis zum Schluß zu blasen, mit seiner Lust zu spielen, bis er mir endlich tief in den Mund spritzt. Was ich genießend schlucke, oder in einem Spermakuss auch teile.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Reine Geschmackssache
Der Geschmack von Sperma löst bei mir einen akuten Brechreiz aus. Ich gehöre also nicht zu den spermageilen Ludern 😉 (kleiner Scherz). Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
******der Mann
2.829 Beiträge
Spermakuss
Ich hatte das Vergnügen eines Spermakusses. Was soll ich sagen, der Moment war toll. Der Kuss hatte sich toll angefühlt und war sehr intensiv.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Wahnsinn...
Also als ich das erste Mal kam im Mund war es eher ein Versehen, da ich einfach geil war und zu schnell kam. Aber es war sehr sehr schön. Hinterher hatten wir uns kaputt gelacht darüber...
*******g49 Mann
182 Beiträge
Spermakuss..
Ja im Rahmen der Emanzipation sollte auch jeder Mann sein eigenes Sperma probieren, bzw. testen.Wir haben es probiert und festgestellt, es festigt unsere Verbindung, denn bei Beiden ist es eine Festigung der Verbindeung - sind beide über 60.
*****lix Mann
46 Beiträge
Anfangs..
hatte ich auch einige Skrupel, mein Sperma zu probieren, denn nach einem Orgasmus, wenn die Geilheit vorüber ist, sind auch solche Vorhaben oft verschwunden.
Dann habe ich herausgefunden, dass ernährungsrechnisch schon einiges möglich ist, um das Sperma schmackhaft zu machen.
Seitdem muss ich sogar zugeben, dass es mir schmeckt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Also erst "Skrupel" und nicht probiert, weil die Geilheit nach dem Orgasmus weg ist.
Dann die Ernährung umgestellt, weil es dann gut schmecken soll, und es schmeckt.
Dann hast du aber doch gar keinen Vergleich mit der Zeit vor deiner Nahrungsumstellung...
*****lix Mann
46 Beiträge
Das stimmt
aber in Foren habe ich nachgelesen, dass Rauchen und Alkoholgenuss, den Geschmack negativ beeinflussen.
Säfte hingegen, wie Ananassaft o.ä. sorgen für einen süßlicheren Geschmack.
Nein, ich habe nicht meine Ernährung umgestellt, ich habe nur mehr Säfte getrunken.
Glücklicherweise bin ich Nichtraucher und lebe abstinent, von der Seite aus bin ich also safe.
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?

Schlucken kommt für mich nur in einer monogamen "Beziehung" infrage. Und auch nur, wenn mir das Sperma schmeckt.
****M68 Paar
2.307 Beiträge
*********2016:
Blowjob bis er abspritzt?
Hallo ihr Lieben joyclubler 😍
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??
Also ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt und ich schlucke, das ist wie “der Lohn“ für mich und ein Gefühl des tiefen vertrauens, was sagt ihr dazu?

Das gehört bei uns in der Partnerschaft ganz normal dazu und ist für beide ein Genuss ....
Blowjob
wenn du es bis zum Ende magst, gerne, wenn nicht auch okay

Blowjob ist sehr intim und die meisten Männer stehen drauf, ich lecke sehr gerne, von daher würds passen
*****r81 Mann
132 Beiträge
Ich genisse es so wie es kommt....
Ob nur als Teaser zum anheizen oder als Zwischenspiel ohne Abschluss, oder dann aufs ganz...... alles ist schön.

Hier ist die Frau der Chef und ich geniesse gerne.
****44 Mann
31 Beiträge
lass mir in den Mund spritzen
mit dem richtigen Partner (bi) lass ich mir gerne auch in den Mund spritzen und schlucke dann auch
*****669 Mann
63 Beiträge
Hauptsache Genuss
Wir genießen den BJ als Anheizer . Natürlich auch mal bis zum Schluss und dann eher auf Titten und Gesicht. Das ist auch ein optischer Genuss
*******il07 Paar
367 Beiträge
Genuss
Ich probiere mein Sperma öfters. Muss ja selbst wissen ob das gut ist was ich anbiete.
*******over Mann
680 Beiträge
Es liegt wohl an meiner Empfindlichkeit, dass ich einen Blowjob bis zum Sch(l)uss noch nie so richtig genießen konnte. Es sei denn, ich lege währenddessen selber Hand an und spritze in ihren Mund bzw. ins Gesicht.
*******dys Paar
380 Beiträge
Herrlich
Ich liebe es wenn ich meinen geilen Mann schön langsam zum spritzen bringen kann. Wenn dann sein Saft in meinen Mund spritzt, ich es schmecken kann, das finde ich einfach herrlich.
LG Elvi und Jürgen
*****oll Mann
24 Beiträge
bis ich abspritze
meine Liebe bläst sehr gerne meinen Schwanz und immer mit interrups und leckt dann gegen schluß meine Eichelspitze solange bis ich unter stöhnen meinen Saft in Ihr Gesicht spritze. Ich bin dann immer noch so geil, dass ich Ihr Gesicht ablecke. Wenn ich in guter Verfassung bin, schaffe ich das 3 mal
mal so mal so
Also mir gefällt beides sehr gut - und habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Frau je nach sexueller Stimmung (hart/zart) es sehr anregend findet zu schlucken oder aber auch ins Gesicht gespritzt zu bekommen =) also Fazit: Situationsabhängig =)
Sie schreibt..
Das ist ganz unterschiedlich und Situationsabhängig.
Also entweder bekommt Mann den Blowjob in voller Länge, also bis er zum Absch(l)uss kommt oder wir haben Sex und es geht mitten drin in den Blowjob über.
Oder aber es beginnt mit dem Blowjob und es geht weiter mit Sex..
Wie gesagt, sehr unterschiedlich. *liebguck*
BJ bis zum Höhepunkt
Ja ich gehöre auch zu den Männern die es geniessen einen BJ zu haben. Es ist aber situationsabhängig ob bei jedem BJ ich zum Schluss in den Mund, Gesicht oder den Brüsten abspritze...ich überlass das gerne meiner Partnerin, und ist daher absolut situationsabhängig. Ich denke ein Gentlemen genießt...

Es muss jeder für sich entscheiden und wenn man sich fallen lässt und man sich gegenseitig verwöhnt ist alles intensiever. Daher habe ich keine Präferenzen es ist eine sehr schöne Spielart mit einem Partner seines/ihres Vertrauens...

Wie bei allem im Leben tut es mit Respekt und Wertschätzung und setzt es nicht voraus... lasst euch überraschen...ist dann intensiever... ob sie schluckt oder nicht muss SIE für sich entscheiden...

Habt Spass an dem was ihr tut...und genießt den Moment...

LG

BIG_D_4567_MANN
**********libre Mann
217 Beiträge
Das gefällt wohl jedem Mann. Ich lecke auch sehr gerne. Geben und nehmen sollten sich die Waage halten.
Situationsbedingt
Hei, bei mir kommts drauf an ob es im vorspiel/nachspiel oder als hauptprogramm ansteht beim vorspiel ehee nicht bis zum schluss sonst aber gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.