Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7411 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra (Massage) Workshop mit Gaby - Nürnberg (01.04.2018)

TZN-LogoTZN-Logo
*********ntrum
64 Beiträge
Themenersteller 
Tantra (Massage) Workshop mit Gaby - Nürnberg (01.04.2018)
BE-rühren und berührt werden
Hallo meine Lieben,

Da der ursprünglich geplante 9. April sowie der Mai wegen Terminüberschneidungen ausfällt… fehlt mir was, find ich
Hab mir spontan den Ostersonntag geschnappt. Wer hat Zeit und Lust?
Wenn sich genügend Teilnehmer finden die sich trotz (oder gerade wegen?) Feiertag angesprochen fühlen habe ich eine besondere Idee:

Wir werden primär in die Berührung gehen. Mehr Zeit für Massage, mehr Zeit fürs ‚Kuscheln‘.

Wie immer werden die üblichen Elemente einbezogen (Atemtechniken, Lockerung und Entspannung).
Vorbereitend leichte Begegnungsübungen in und mit der Gruppe, die sehr viel Nähe und Vertrauen schaffen und Euch ermöglichen die Magie und Kraft der Gruppe kennen und schätzen zu lernen.
So haben wir eine liebevolle Grundlage um uns sanft körperlich zu begegnen.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen, einzig der Wunsch nach Berührung schenken und erhalten ist eine Voraussetzung zur Teilnahme. Keine Angst, es bleibt voller Herz und Leichtigkeit.

Wir zeigen Euch Massageelemente und unterstützen bei der Umsetzung, plus ‚freie‘ Zeit Euch zu erkunden und Gefühle auszudrücken (wünsch Dir was).

Wir zeigen Euch was es bedeutet zu BE-rühren, so wird fremd wie selbstverständlich vertraut.

Wir beginnen um 11:00 Uhr, und lassen diesmal das große Mittagsbuffet ausfallen (jeder bringt sich eine Kleinigkeit mit falls sich zwischendurch der Hunger meldet und es gibt eine kurze Snackpause), damit haben wir mehr Zeit für Massage.

Ende des Workshops offiziell 17:00 Uhr, kann aber je nach Dynamik auch etwas länger dauern.

Wir freuen uns auf einen verschmusten Tag,
Liebste Grüße, Eure Gaby
in Assistenz: Heidi

Mitbringliste:
Gute Laune
Lust auf Haut
Bequeme Kleidung
Badelaken und Abdecktuch f.d. Lager
Kleines ‚Frischmachzeug‘ und Shirt zum wechseln
Deo (bitte bitte)
Kuschelsocken und/oder Hausschuhe
Geschlossene (Wasser?) Flasche f.d. Seminarraum
Getränke und Snacks sind vorhanden


Tantra (Massage) Workshop mit Gaby
BE-rühren und berührt werden

Nürnberg, Bayern
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra (Massage) Workshop mit Gaby



Hallo Gabi
hätte einige Fragen zum 1.4.. Über CMail wäre toll. Danke lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.