Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Beziehung vs. Singleleben90
Irgendwie schlage ich mich mit diesem Thema herum und es geht mir…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die schönen Seiten am Singleleben

Alter spruch!
Was du machst,Heirate,oder bleib Singele,du wierst vieleicht beides
mal es bereuen!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich denke es hat so seine Vor- und Nachteile...

Klar, als Single hat man viele Freiheiten, kann seine Phantasien ausleben und unterwegs sein, ohne sich rechtfertigen zu müssen...

aber es gibt ja auch noch komponenten, die über den reinen Spaßfaktor hinausgehen, die man eher in einer Beziehung (wie fest oder wie offen auch immer) finden kann... es fehlt eben oft doch auch das gewisse etwas, was über den spontanen Kick hinausgeht...
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Schöne Seiten..
Schöne Seiten hat wohl beides - Single sein und eine Beziehung.
Hat man das eine, ist man doch immer etwas neidisch auf das Andere, oder nicht?
Jeder muss für sich abwägen, was passt. Irgendwie gibt es für alles seine Zeit.

*pimper* *kissenschlacht* *friends* *traurig* *troest* *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.