Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?592
An welchen geilen Orten außerhalb vom Bett hattet ihr denn schon Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX an ungewöhnlichen Orten!

****cco Mann
292 Beiträge
@CityzenSex
Mensch, ihr seid ja richtig pervers *zwinker*
*****art Paar
374 Beiträge
Überall...
Wo sollen wir bloss beginnen? Wir hatten schon Sex...

• natürlich in Gegenwart von anderen in Swingerclubs...
• mal im Urlaub spät abends im Pool, als andere Hotelgäste draussen im Restaurant sassen und Wein tranken und wir am gegenüberliegenden Ende des Pools im Wasser waren und ein bisschen poppten...
• auf einem Parkplatz am Waldrande auf dem Rücksitz unseres Cabrios...
• unser ER hatte mal eine Airhostess als Freundin (ist schon eine Weile her), mit ihr genoss er einen Nachtflug in der letzten Reihe hinten, ihre Kolleginnen wussten davon, wir lagen unter Wolldecken, die sie uns gebracht hatten, klappten die Armlehnen auf einer mittleren 6er Sitzreihe hoch....
• im Nachtzug, auf verschiedenen Strecken...
• in einer Duschkabine im Strandbad, links und rechts waren Eltern, die ihre Kinder duschten, zum Glück waren diese ziemlich laut, zudem lief das Wasser...
• natürlich auf unserem Segelboot...

...es würde uns noch viel einfallen...
Kirche
Die Lust packte uns. Während einem Fest in einer Stadt, kamen wir an einer Kirche vorbei. Es war recht dunkel, da die Strassenlaternen weiter entfernt waren und so trieben wir es Nahe der Kirche auf dem Gras *zwinker* Hosen runter und los hiess es da. Während wir uns uns hingaben liefen 1,5 Meter neben uns zwei Männer vorbei. Hätten sie nur leicht den Kopf gedreht, sie hätten uns voll erwischt *traenenlach* Das Adrenalin schoss uns in Blut, was dem Sex das gewisse etwas verlieh. Dieser Abend wird unvergessen bleiben *freu2*
****64 Frau
333 Beiträge
In der Umkleidekabine bei C& A
wir hatten auch schon sex an ungew. Orten
Badesee Kirchentellinsfurt
Wald
Auto
Umkleidekabine im Badeparadies
Sauna Badeparadies
Küchentisch
Sofa
Whirlpool
Dusche
Wohnzimmertisch
Autobahnparkplatz
Swingerclub
Im Café
Vor einigen Jahren habe ich meinen damiligem freund in einem Café am Tisch erst den schwanz steif gemacht, dann seinen Riemen aus der Hose geholt und ihm einen geblasen. Hab eine extra Portion sahne bekommen.
Auf einem freien Feld
Im sommer habe ich meine ex während der Ernte auf einem Acker, an der Mauer stehend den *arsch* gefickt. Der Kerl auf dem Mähdrescher ist Zickzack gefahren
Flugzeug haben wir auch noch nicht geschafft. Wäre vermutlich auch zu beengt, oder?!
Ansonsten wurde vieles hier schon erwähnt:
• Während eines Waldspazierganges
• Umkleide im H&M
• im Auto (ewig her)
• im Linienbus, Sauna & Kino (Handjob)
• im Badesee
• und mein Highlight- im Pool meiner.
schwiegereltern als alle anwesend waren,
jedoch niemand was bemerkt hat.

Sollen aber nach der Inspiration hier noch einige folgen 😝
***x6 Paar
54 Beiträge
am geilsten?
Zigarrenlounge/Bar im 5 Sterne Hotel, danach auf dem Friedhof!
Nun
Im Freibad, war gut besucht das Becken. keiner hat es mitbekommen.
Auf dem Frühlingsfest in Hannover, Riesenrad
Musikveranstaltung, mitten in der Menge, auf einer Bank sitzend,
Frühlingsfest Hannover, harmlos auf der Bank sitzend
Umkleidekabinen
zu 99% in der Öffentlichkeit.




Suchen immer Mitspieler, Frauen und Paare *lach*
Sex
ich habe schon mal den Versuch gemacht auf einem Burgturm, doch sie meinte das wär zu riskant.

Aber vieleicht klappt es irgendwann doch noch, mal sehen


Habe mal ein Paar in einer Therme im Becken vor dem Unterwassersprudler unfreiwillig ( meine Liege lag genau in dem Bereich ) beobachtet
****64 Mann
1.011 Beiträge
*gruebel* frage *frage* mich wieso so oft Friedhof kommt. *pimper*
Das wäre nichts für mich *nixweiss*
Na ja jeden Tierchen sein Pläsierchen!!!!
*ggg*
Der Friedhof wird in der Tat oft genannt, ich bin aber auch noch nie auf die Idee gekommen.

Meine früheren Nachbarn (so mitte 60zig) hatten sehr häufig Sex in ihrem Wintergarten, der von meinem Balkon aus sehr gut einsehbar war. Als sie ausgezogen sind und sich verabschiedet haben, hat sie mir gesagt das sie es sehr schön fand beim „spielen“ Beobachtet zu werden.
****ee Mann
30 Beiträge
Im Klassenzimmer meiner damaligen Schule in der großen Pause,
in der Panoramasauna,
im Saunaschwimmbad,
im Freibad,
während der Autofahrt,
beim Fernsehgucken, während noch etliche andere Leutchen im WG-Wohnzimmer waren *zwinker*

Flugzeug hatte ich mal probiert, aber da kam quasi das falsche Loch dazwischen, ein Luftloch hat die Maschine und uns zu sehr durchgerüttelt, als dass noch irgendwas Schönes möglich gewesen wäre.

Liebe Grüße,
Erdsee
********3_be Frau
1 Beitrag
Alsooo,

-in der sbahn
-im Kino
-Umkleidekabine im Schwimmbad
-nachts im See
-auf einem Geburtstag im Badezimmer
-nachts auf einem Spielplatz(inklusive eines Zuschauers :p)
-im Bett meiner Schwester
-auf einem Klettergerüst
-auf nem Fußballplatz
-im Krankenhaus
-im Treppenhaus
-auf nem Dach
-auf nem Balkon
-im dunklen Wald
-fremde Garage
-im IKEA
-im geschlossenen Park

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt bestimmt noch mehr 🙈😋
in einem Feuerwehrauto.
*********chsen Paar
605 Beiträge
Lecken in der Therme
Haben uns in der öztaltherme in den Saunen und im warm Wasserbecken aufgegeilt.
Und da sehr wenig los war habe ich sie dann im Ruheraum zum Höhepunkt geleckt.

LG *bayern* *sachsen*
Im Fahrstuhl im Parkhaus nach einem Konzert von Coldplay.
Wir mussten mehrere male rauf und runter fahren.
*g*
******s69 Paar
35 Beiträge
Unsere aussergewöhnlichsten sexuellen Erlebnisse
• In Hannover an der IAA ganz am Anfang unserer Beziehung. 3 Tage am Stück im Messehotel wir haben das Zimmer nie verlassen.
• In Bitburg ist es während des Autofahrens über uns gekommen. Wir haben angehalten und es direkt am Strassenrand im Auto mit offenen Türen getrieben. Das ganze hat sich ziemlich verkehrsberuhigend ausgewirkt.
• Das Auto auf dem Autozug aufgeladen, zwischen Kandersteg und Goppenstein. Meine Frau hat meinen Schwanz wundervoll geblasen.
• Auf der Insel Skiathos haben wir am Strand 10 Euro im Wasser gefunden. Das hat rund 2 Liter Weisswein gegeben. Mittags um 2 sind wir ziemlich angedudelt zurück ins Hotel gefahren. Wir haben geduscht und anschliessend ging auf der riesigen Terrasse die Post ab. Im Nachbarsgebäude war ein kommen und gehen. Diese Leute haben uns zwangsläufig gesehen und gehört.
• Im selben Urlaub an einem unerschlossenen Strand mit einem Feuer. Auf der klippe steht ein Restaurant. Die Gäste haben uns ganz sicher zugesehen.
• Auf einer Quadtour auch auf einer griechischen Insel. Wir sind auf einen Berg gefahren und haben uns, für alle interessierten Personen sichtbar, auf dem Quad geliebt.
Schon sehr lange her ist es...
... als ich nachts auf Baukräne gestiegen bin um mir halt mal alles von oben anzusehen. Meiner damaligen Freundin habe ich natürlich auch davon erzählt, und sie war auch ein ziemlich verrücktes Küken... Also dann einmal eines Nachts, wir waren beide nicht mehr so ganz nüchtern, kamen wir auf die Idee, das es doch mal ein besonderer Kick wäre, es in luftiger Höhe zu treiben. Also nicht lange *nachdenk* und zur Tat geschritten. Nachdem wir aber ein paar Takte *pimper* hatten, bemerkten wir, das das doch kleine Kränchen sehr zu schwanken begann. Also haben wir lieber aufgehört, und sie hat es dann via *blowjob* zu Ende gemacht...
*******ooo Mann
541 Beiträge
Designer Glastisch
Ich war bei einer guten Freundin+ zuhause zum Essen eingeladen. Wir waren zu zweit alleine. Beim abräumen des Tisches hat uns die Lust überwältigt und wir haben uns gegenseitig ausgezogen, die Klamotten zwischen Küche und Wohnzimmer auf dem Boden verteilt. Wir begannen dann erst im stehen und dann auf einem der Stühle. Nach einer gewissen Zeit legte ich die Lady auf ihren Designer Glastisch. Das ging erst einmal ganz gut. Doch dann als wir immer leidenschaftlicher wurden ist diese Riesengroße Glasplatte vom Tisch zerplatzt. Die Dame hing nackt zwischen dem Edelstahl Untergestell. Arme und Beine hingen am Tischgestell und ihr Gesäß hing bogenförmig nach unten, ich stand erschrocken vor ihr. Um uns herum tausende ca. 1 cm große Glasteile im gesamten Wohnzimmer verteilt. Ich fragte sie wie es ihr gehe, sie sagte gut.
Na dann... ich zog die Lady aus dem Tischgestell und trug sie durch die Scherben zum Sofa. Dort vögelten wir unsere Geilheit Hemmungslos heraus. Als wir dann fertig waren und erschöpft das Wohnzimmer von der Coach aus betrachteten. Sahen wir uns an und lachten. Sie sagte sieht so aus als wäre Napoleon mit seinen Truppen bei mir im Wohnzimmer gewesen. Ich sagte erinnert mich an den Film "Stirb Langsam"

Jedenfalls haben wir dann das Chaos beseitigt, Fotos für die Versicherung gemacht und eine unvergssliche Nacht erlebt.
Hoffe das gehört dazu
Einige bzw das meiste würde hier ja schon genannt...und einige Anregungen habe ich für die Zukunft erhalten...vielen lieben Dank dafür.

Ich kann auch etwas noch nicht genanntes beitragen:

Ich hatte mit meinem Ex Sex im Whirlpool in der Therme und im selben Pool waren meine Eltern mit anwesend...sie haben aber nichts bemerkt bzw mich nur darauf angesprochen...für mich gab es einen irre zusätzlichen kick... *grins*
Geleckt.....hmmm
**P:
hatte total geilen Sex . . .
auf Silageballen, das sind die gerollten und gepackten Heuballen, man ist in der Natur und liegt da gut, ich wurde göttlich gevögelt und genoss die frische Brise am Fötzchen . . . .
Yasmin

Sie legte sich auf den Bällen und spreizte ihre Beine. Leckte lange und intensiv bis sie kam.
Sie war so nass, dass fast mein ganzes Gesicht voll mit ihrem Saft war.
Das mit dem betörenden Geruch ihrer Muschi hat mich verrückt gemacht.
********au30 Paar
8 Beiträge
Real
Bei real beim einkaufen in der klein Umkleidekabine.
Hmmm...
• Umkleide Schwimmbad
• LKW
• Parkbank
• Grillhütte
• Jäger-Hochsitz
• Klettergerüst bei Nacht
• auf den Siloballen
• Wald/Feld/Wiese
• Baustelle
• Waldaltar.... Asche auf mein Haupt
• Rund ums Auto...parkend und fahrend
• Beim Kumpel auf der Waschmaschine im Schleudergang *lol* und auf dem Gefrierschrank
• Turnhalle
• Barhocker
• Auto- Reifenlager/Werkstatt
• quer durchs Haus
• Meer
• zwischen schlafenden Freunden/Kumpels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.