Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre - Schweiz (16.03

AufenthaltsraumAufenthaltsraum
**********rdorf
99 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre - Schweiz (16.03
Der andere Freitagabend
An diesem Abend sind jede Art der BDSM Richtungen willkommen.
Selbstverständlich ist entsprechendes Outfit angesagt.

Die geschmackvollen Spielräume mit ihren ungewöhnlichen Einrichtungen stehen allen zur Verfügung.
Umkleidekabine, Dusche, WC vorhanden.

Im Loungebereich kann man sich in gemütlicher, offener Atmosphäre austauschen.
Soft-Getränke stehen zur Verfügung.

Die genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
Dieses Treffen findet alle 14 Tage statt.


Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre
Der andere Freitagabend

Urdorf, Zürich, Schweiz
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Treffpunkt in BDSM stilgerechter Atmosphäre



*******_61 Paar
9 Beiträge
Grippe lässt sich nicht zähmen
Leider müssen wir uns von der Grippe geschlagen geben. Haben zwar die letzten zwei Tage tapfer mit allerlei Medi's versucht das auf heute Abend noch hinzukriegen. Aber was nicht geht, geht nicht. Anstecken wollen wir ja schon gar niemanden.

Es ist äusserst bedauerlich, dass grade an einem Abend, wo doch einige sehr spannende Femdom-Paare und Femdom Frauen anwesend sind, nicht teilnehmen zu können. Da dieser Anlass ja in regelmässigen Abständen stattfindet, hoffen wir, dass die eine oder andere Begegnung, welche heute nicht stattfinden kann, nachgeholt werden kann.

Allen Gesunden wünsche wir einen prickelnden und herrlich genussvollen Abend.

Lady Su & Sklave M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.