Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Berlin (16.03.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Berlin (16.03.2018)
Favorite your Fetisch
[h4]Eine schillernde Nacht! Unsere "Night of the Trans"![/h4]

*huebschmach* Hübscht euch auf, streut Glitzer drauf, heute wird gefeiert und gesündigt! *huebschmach*

Unser Erlebnisreich ist heute für alle open-minded Singles & Paare reserviert.

Lernt Euch in gemütlicher Runde an unserer Bar kennen und erkundet dann alleine oder gemeinsam unser Erlebnisreich mit den phantasievoll gestalteten Themenräumen inkl. unterschiedlichem Filmangebot.

*herz4*T-Girls mit neuem Ausweis haben kostenfreien Eintritt bei uns!
Bitte beim Einlass den Ausweis vorzeigen.
TV/CD - ohne Anmeldung 20€/mit Anmeldung 10€ *herz4*
-Den Preisnachlass gibt es direkt an der Kasse!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team Berlin

Folge Deiner Lust! *cool*


Night of the Trans
Favorite your Fetisch

Berlin
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



*****110 Frau
733 Beiträge
mal hübsch machen
so dann langsam mal hübsch machen *g*
Finde ich
hier spontan noch einen aktiven, gut gebauten, Herren den ich heute im EGO verwöhnen (AV/P, OV/A) ?

Freue mich auf Nachricht.
*****110 Frau
733 Beiträge
Schöner Abend
Am Anfang war gestern recht wenig los, aber es wurde dennoch ein schöner Abend

Danke an A und U
***17 Paar
16 Beiträge
schöner Abend
dank der Bekanntschaften die wir machen konnten - Danke M
Leider fehlen von mal zu mal mehr Türen zu den Zimmern - was wir bedauerlich , wie andere auch,
feststellten.
Lau17
*********Paar Paar
13 Beiträge
Sehr schöner Abend
Für mich war es wieder ein toller Abend.....hab sehr nette Leute kennengelernt und
sehr viel Spass gehabt....Danke an alle Beteiligten *g*

Wie immer war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich....weiter so *danke* *top*

Muss mich allerdings meinen Vorschreiberinnen und Schreibern anschliessen---finde es schade,dass immer mehr Türen fehlen...

Lg Janine

Ps: werde Euch weiterhin besuchen kommen *spitze* *herz2*
******v67 Mann
35 Beiträge
sehr schöner Abend
Das war wieder sehr schön. Habe mich toll amüsiert. Vielen Dank auch an das Super nette Personal. Komme immer gern zu euch😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.