Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gewöhnliche und ungewöhnliche Schattenspiele4
Liebe Joyler! Mir ist soeben die Idee gekommen : Könnt Ihr…
zum Thema
Schattenspiele von Cuervo11
Dies ist der Anfang einer Serie von Schattenspiele.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenspiele.....

Schattenspiele.....
....einmal davor und einmal dahinter....
Korrespondenz gegeben?

Lieben Gruss aus dem Österreichischen, der Direktor!
....Schattenspiele
klasse
ein wirklich schöne komposition.
gefällt uns sehr.
nette bildidee und gut umgesetzt
lediglich der "kittel" beim mann stört mich etwas.. sieht so nach hausmeister krause aus .... *gruebel*....... aber sonst gut gemacht *top*
wirklich ...
... eine schöne bildidee und gelungene umsetzung!!
das spiel mit vorn und hinten, realität und abbild find ich ebenfalls klasse. und besonders an der entscheidenden stelle, den händen in der mitte, auch sehr gut gelungen (sie greifen genau an die richtige stelle, werden sich aber dennoch nicht zu fassen kriegen ...).

meckerei: wie my_eroticart ist mir das hemd(?) des mannes zu weit. den offenbar hinzugerechneten unscharfen rand um das ganze bild find ich irriterend. welchen zweck hat er? und besonders in der großansicht wirkt das gesicht der frau sehr hart. wie kommt das, hat das mit der komprimierung im forum zu tun?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Das Foto ist mit Abstand das besste, was ichbis jetzt von Dir gesehen habe.

Wirklich toll!!!!


LG von Frau Niki
*******mise Frau
128 Beiträge
Tja...
wie sich doch die Geschmäcker unterscheiden.

Mir gefällt die Idee, sicher ist es auch technisch klasse umgesetzt und bearbeitet (schrieb der/die Laie) ;-), aber!!.. die Protagonisten, die ich in den vorangegangen Veröffentlichungen (frontal) bewundern konnte, verlieren hier beide an Ausstrahlung. Vielleicht zu sehr in die Darstellung des Schattenspiels vertieft und derweil die Details vernachlässigt...Direktor?

Zarte Gruss von einem Fan
Ich find das Bild sehr gut gelungen, auch weil es etwas von der
Atmosphäre einiger 50er-Jahre-Gruselfilme rüberbringt.
Den "Hausmeister Krause" speichere ich in diesem Zusammenhang
ganz klar unter Pluspunkte ab....

Grüße nach Österreich
Berglöwe
Tolle Idee...
...doch denke ich, es würde besser wirken, wenn der männliche Part kein Hemd angehabt hätte, sondern mit freien Oberkörper fotografiert worden wäre. Trotz allem eine schöne Idee und toll umgesetzt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine klasse Idee super umgesetzt......

lg

deWinni
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Eine sehr feine Arbeit, gefällt mir sehr gut! *top*

LG Fredy
interesseantes feines gefühlvolles bild ..d anke !
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gefällt uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.