Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wecke ich bei meiner Frau das Interesse für MMF?

*******elle Frau
32.908 Beiträge
Genau das sage ich weiter vorne.Auch Punkt!
Nun ging es aber darum, wie er ihr das schmackhaft machen könnte.
Und es kam ein Vorschlag, ihr einen MFF vorzuschlagen.
Darauf nahm ich Bezug!
*******r_73:
Wie wecke ich bei meiner Frau das Interesse für MMF?
Wir sind schon etwas über 20 Jahre verheiratet. Sind beide 45.
Sex haben wir fast nur noch ein Standart programm.

Weis nicht wie ich es meiner Frau beibringen könnte, das ich es absolut geil fände wenn sie sich einen anderem hingibt und sich verwöhnen lässt.

Ich bin da sowas von schüchtern, würde mich niemals trauen meine Frau zu fragen ob sie dazu lust hat. Würde im Boden vor scham versinken. Alleine schon wenn sie mich für bekloppt hält und meint ob ich noch ganz bei mir bin.

Was wenn sie das für absolut dumm hält wie soll ich mir dann in Zukunft vorkommen oder ihr unter die augen treten?

Ich bin kein Cuckhold der danach sauberlecken möchte. Mich erregt es nur absolut wenn ich es mir schon vorstelle wie sie sich jemand anderes hingibt.
Aber ich traue mich in keinster weise das anzusprechen.

Wenn wir sex haben, ist sexspielzeug mit dabei, auch schon richtige prachtdildos, Anal wird auch verwöhnt. Wir sind Saunagänger, habe meine frau aber noch niemals gesehen das sie andere Männer anschaut, sodass man meine könnte se hätte interesse.

Also wie kann ich es dann anstellen ?
Ich könnte mir vorstellen das ein richtig junger Mann ihr interesse wecken könnte
*haumichwech* *haumichwech*
*******elle Frau
32.908 Beiträge
Nun ich als Frau habe auch Null Interesse daran, was nun ?
Weder einen jungen noch einen alten Mann kann ich mir da vorstellen.
Das ist einfach nicht mein Ding. Ich habe gerne Sex mit nur einer Person.

Dieser muss ich vertrauen , sie lieben. Ein anderer kommt für mich nie in Frage.
Ich swinge ja auch nicht, gerade wei das NICHT meine Form der Sexualität ist.

Mich hat mein Lover mal gefragt, als wir mit DP mit Dildo experementierten, ob ich einen zweiten Mann dazu haben wollte.

Nein , sorry wollte ich nicht. Er würde mir das gönnen, sagte er.

Ok, dann schlug ich ihm meinen Ex vor, 1,92 m , 20 cm BD,
ach dann war es nicht mehr so wichtig. *mrgreen*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Naturbedingt
ist es ja schon mal so das eine Frau eher mit 2 Männern fertig wird als ein Mann mit 2 Frauen.
Ich bin sicher das fast jede Frau schon von MMF geträumt hat, aber auch Angst hat es dem Mann zu sagen.
Ich hatte auch schon Kontakt und Treffen mit Paaren wo der Mann dann doch Probleme mit einem weiteren Mann hatte. In der Realität kann ein guter MMF nur schön sein wenn die Beziehung gefestigt ist.
Wenn dann noch Bi Interesse dazu kommt muss es auch Allen gefallen.
"Er" schreibt...
********ndHL:
Wenn dann noch Bi Interesse dazu kommt muss es auch Allen gefallen.

Erst dann? Hm... Es muss generell allen gefallen und nicht erst dann wenn irgendeine Variante oder Vorliebe/Praktik dazu kommt.

********ndHL:
Ich hatte auch schon Kontakt und Treffen mit Paaren wo der Mann dann doch Probleme mit einem weiteren Mann hatte.

Vermutlich nicht unbedingt selten. Zumindest ist es etwas, was mir bei dem ganzen Austausch hier über den Joyclub immer wieder "zu Ohren kommt". Da ist es völlig egal wie oft und wie viele geschrieben haben, dass man es langsam angehen lassen soll, sich bewusst sein, dass das Kopfkino etwas völlig anderes ist als real zu sehen wie seine geliebte Frau unter einem anderen Mann in andere Welten abgleitet.

********ndHL:
In der Realität kann ein guter MMF nur schön sein wenn die Beziehung gefestigt ist.

Sehe ich ganz genauso. Die Beziehung muss gefestigt sein, beide müssen es wollen und wissen was sie an ihrem Partner haben, damit kein Konkurrenzgedanke im Raum steht, sondern der Genuss an dem was man gemeinsam erlebt und auslebt.

*******elle:
Nein , sorry wollte ich nicht. Er würde mir das gönnen, sagte er.

Ok, dann schlug ich ihm meinen Ex vor, 1,92 m , 20 cm BD,
ach dann war es nicht mehr so wichtig. *mrgreen*

Das ist so ein Punkt in Sachen Konkurrenz. *lach* Ich kann aus eigener Erfahrung aber auch sagen, dass sie (zumindest "meine" Frau) schon deutlich intensiveren Sex mit Männern vor mir hatte, die deutlich kleiner ausgestattet waren als ich es selber bin. Genau da liegt dann ja auch der Hund begraben.

Viele Männer denken bei solchen Dingen nur begrenzt im Vorfeld darüber nach, dass der Sex mit einem anderen Mann einfach anders ist. Eine völlig neue Situation, aufregender und meist auch spannender. Es kann schnell der Eindruck entstehen, dass der andere Mann "besser" sei und damit dieses Konkurrenzzeugs auslösen. Damit umzugehen, dass Sex mit einem anderen einfach anders und auf seine eigene Art eben auch anderes bei der Frau auslösen kann, ist nicht immer ganz so einfach, besonders bei den ersten Erfahrungen.

Dies mal ganz unabhängig von der obersten und ersten Voraussetzung, dass es nicht nur seine Fantasie und Wunsch sein muss, sondern die Frau selber Lust und Neugier auf sowas haben muss. Ist das nicht gegeben, kann es nicht funktionieren und gibt nur Stress...

******t73:
Das sehe ich genauso wie viele meiner Vorrschreibner , er muss denn Mund aufmachen Punkt.

Das auf jeden Fall. Es muss zum Thema gemacht werden, damit überhaupt eine Kommunikation diesbezüglich stattfinden kann.

allerdings...

******t73:
Ist dochSch.... Egal wann und wie er es äussert.

...entscheidet das "wie" und "wann" ganz erheblich darüber ob das Thema in einem positiven oder eher negativem Kontext steht. Vernünftig und konstruktiv über dergleichen austauschen, auch in einer langjährigen Beziehung, wird man sich nur dann, wenn es im passenden Moment und einigermaßen richtig rübergebracht wird. Mit der Tür ins Haus fallen, womöglich noch aus Langeweile in der Schlange an der Kasse beim Wocheneinkauf wird kaum zu einem ordentlichen Gespräch führen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Vielleicht träumt deine Frau auch von einem MMF..
Das wirst du erst nach einem Gespräch wissen.

Nach 20 Jahren Beziehung sollte man wohl über alles reden können..

Versuch macht klug👍
*******fm50 Mann
74 Beiträge
Der Themenersteller
ist nicht mehr unter uns!
********er62 Mann
2.292 Beiträge
der TE
hatte sich erst am 16.03. hier angemeldet, vermutlich hat ihn seine Frau schon im Joyclub erwischt und ihm die Leviten gelesen... *haumichwech*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Kann sein
Hier schreiben doch einige Männer die gar kein Paar sind und auch Einige die ohne Wissen der Partnerin schreiben.
*******fm50:
Der Themenerstellerist nicht mehr unter uns!
Kein Wunder, die erwarteten/erhofften Antworten blieben aus. Viel zu viele Widerworte.

Es gibt nun einmal keine Anleitung dafür, einen anderen Menschen zu sexuellen Praktiken zu zwingen, ohne dass dieser etwas davon bemerken würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.