Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind private Damenkränzchen realistisch?

Veranstaltung suggeriert zumindest, dass es nicht nur trockene Kekse und Kaffeeersatz gibt.

Solche Szenarien müssen halt zuerst sehr gut durchdacht sein und ein Hunni kann einem das mit vernünftiger Torte vom guten Konditor, Likör und Sektchen schon mal kosten, wenn man entsprechend ansprechend einladen möchte.

Dann braucht es ein ansprechendes Ambiente. Da ja eh kein Sex stattfindet, kann man sich auch einen netten Veranstaltungsort organisieren.

Irgendwie umsonst und bequem via Dategesuch funktioniert so etwas nicht. Auch wenn die TE das nicht glauben möchte.

Frauen möchten nicht nur von Männern etwas geboten bekommen, sondern auch wenn eine Frau ein Angebot macht. Lecker Kuchen, feiner Cappu, attraktiver Diener... *ggg*

Maledoms legen sich übrigens auch gut ins Zeug. Da wird schon mal eine Villa gemietet für ein intimes O-Event. Das soll auch etwas Besonderes sein und kein Billigheimerangebot.

Deshalb sind solche Szenarien sehr viel einfacher unter Freundinnen zu organisieren.

Liebe TE, weißt du überhaupt schon, wie du dir das konkret vorstellst?

Sich nebulös für ??? einfinden ist einfach wenig reizvoll.

Schreibt Sie
*lach*
In erster Linie ist es eine Idee in meinem Kopf, anscheinend nicht ausgereift oder zu Ende gedacht...
Aber ich Danke euch für Eure Sicht auf die Dinge, das zeigt ja, wie unterschiedlich sich Frau das vorstellt, um sich überhaupt einlassen zu wollen.
Das ist gut und hilfreich.
Auch wenn ich gerade das Gefühl habe, das Pferd von hinten aufzäumen zu wollen... aber passt, so lernt man was dazu!
He he,

Du kannst auch ganz klein anfangen. Eine Freundin einladen und plötzlich ist da der Mann, der euer privater Butler ist. Ob der nackt ist, angezogen entscheidet eh ihr.

Zumindest weißt du jetzt, wie das ganze ausufern kann, wenn es anfängt Spaß zu machen und mehr zu wollen. *ggg*

Schreibt Sie
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nur Mut...
wer nur mal schauen mag was Femdom sein könnte ist bei :::

Lady_Kira

richtig einfach ma hin gehen.... damit das Kränzchen nicht immer Theorie bleibt.... gelllle

*fancycat* *sekt* *blume* *danke* *stoesschen* *popcorn2* *kaffee* *zig* *hi5* *bunny* *regen* *kuschel* *kammerjaeger* *baeh* *katze* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *stammtisch* *troet* *zig* *eis* *hicks* *vielglueck* *sonne**prost* *panik* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Naja, ein Treffen für FemDoms zu organisieren (und dafür auch schon den Service) wäre eine Möglichkeit. Und wenn sich die Ladys kennen, dann lässt sich sicher auch ein gemeinsames Kaffeekränzchen als Event mal organisieren. Da könnte man ja mit Kostenbeteiligung arbeiten, wenn es gut gemacht ist. Ansonsten ist es ja nun mal einfach so, wenn ich jemanden einlade, dann bewirte ich denjenigen entsprechend gut und selbstverständlich auch gratis.

******016:
@TE
Ich kann Deine Frage nachvollziehen.

Ich habe ein Date eingestellt für eine ähnliche Vorstellung. Dachte eigentlich es dürfte kein Problem sein, zeigefreudige Frauen zu finden, aber es ist ech bisher unmöglich.

Entweder wird gefragt ob ich dann auch Sex mit ihnen habe oder eben der Mann, oder es wird gefragt wieviel wir zahlen *traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Ich denke mittlerweile, dass es sicherlich weniger unmöglich wird, wenn Du die Frauen direkt anschreibst und genau erklärst, was Du Dir vorstellst.
Ganz ehrlich? Wenn eine wildfremde Frau anschriebe, damit ihr Kopfkino (oder das ihres Partners) umgesetzt wird, da kann ich gut verstehen, dass die Angeschriebene fragt was dafür gezahlt wird. Es rückt einem viral jemand auf die Bude, der einen als Wunscherfüllerin buchen will ... was bitte soll einen dazu den motivieren?
Sorry, aber ich halte die Idee einen Event zu organisieren oder evtl. noch in themenbezogenen Gruppen nach entsprechend Interessierten zu suchen und zwar darüber das dort als Thema einzustellen und zu schauen, wer sich dafür begeistern kann, für am zielführendsten.
Also ich hatte auch schon immer bock auf einen Mädelsabend wo wir uns von einem oder mehrern Herren bedienen lassen die sich um uns künmern, gab auch Anwärter dafür aber joa erst gab es zeitprobleme und nun tummeln sich die meisten meiner mädels in festen oder exclusiven Beziehungen das es im Sande verlaufen ist... Erst mal.
******top:
@*********t6874 und dechainee

vielen Dank für eure konstruktive Antwort!

Genau das ist ja die Frage, woran scheitert es?!

Natürlich muss Sympathie, Offenheit und das gleiche Szenario im Kopf sein, aber wie lernt man sich für so etwas kennen?
Schreibe ich jetzt jede Femdom an und frage ob sie meine Freundin sein will? Niemals...
Versuche ich ein paar Frauen zu mobilisieren, mit gleichen Interesse und man schaut ob die Chemie stimmt...
Ich denke es gibt auch genügend Single-Ladys, die sich hier auch die passenden subs aussuchen könnten.

Alles in allem erscheint es mir mehr Kopfkino zu bleiben, als das man es real umsetzen könnte?!

Tatsächlich habe ich mehrfach mit einer Frau geschrieben, die sich mit anderen Frauen jeden Samstag trifft.

Sie hat auf eine Anonce geantwortet in der stilvolle Damen gesucht wurden, und die gerne einen Mann domonieren.

Es läuft dann so ab, dass die fünf Damen sich treffen und die Hausherrin ihren Mann vorführt, der wird an einem Deckenbalken festgebunden und die Damen dürfen ihn benutzen wie es beliebt.

Da die Neigung aller beteiligten eindeutig das Spanking ist, kannst du dir vorstellen was mit ihm geschieht.

Sex hat nur die Hausherrin und Ehefrau mit ihm (schlank, gut bestückt, wohl ein echter Steher).

Gebacken wird reihum, die Atmosphäre ist wohl stilvoll und sauber.

Spritzen darf er nicht (es wird vermutet dass die Dame des Hauses sich ihn nach der Sitzung nimmt).
Die Ganze Geschichte beruht wohl auf gleichen Neigungen, Vertrauen und örtlichen Möglichkeiten.

Vielleicht solltest du auch mal eine Anzeige schalten, warum nicht hier, aber im Grunde ist das mit deinem Beitrag ja schon geschehen. Ich hoffe, für dich, dass du gleichgesinnte findest.

Viel Erfolg, und viel Spaß

stiller
Man / Frau sollte auch daran denken,
wie es um das Alter der Zielgruppe evtl. bestellt ist!
Wenn sie noch Kinder zu Hause haben, die im Haushalt mit versorgt werden
wenn sie berfufstätig sind...
wenn sie nebenbei noch Sport machen ...
dann ist einfach die Zeit nicht mal eben gegeben
oder jede hat an einem anderen Tag Zeit

Ja, und die Themenrichtung ....???
Also, was mich betrifft, wenn der Mann gut ist, habe ich NULL Bock, den mit anderen Frauen zu teilen
daher ist mein Thema des Umgangs mit Frauen für mich auch nicht so akut, bzw. würde ich das nicht wollenn
Wie du schon festgestellt hast, zäumst du eventuell das Pferd von hinten auf. In erster Linie solltest du mal in die Runde fragen welche Mailsub sich dafür begistern könnte. Ihr solltet euch darüber einig werden was geht und was nicht geht. Dann könntet ihr gemeinsam verschiedene Szenarien nieder schreiben und hier vorstellen, oder ein favorisiertes Szenarium als privates Date einstellen und die Resonaz abwarten. Wenn Modell A nicht ankommt dann vieleicht Model B. Das Damenkränzchen könnte sich an Damen richten die switscher sind aber das ehr selten ausleben und sich dort dann einfach mal als Femdom ausprobieren könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.