Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2231 Mitglieder
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich Selbstvertrauen als Single aufbauen?

******iel Mann
1.580 Beiträge
und "armer Student, der sich keine Profifotos leisten kann" auf der einen Seite und ein Sportwagen auf der anderen, das passt irgendwie nicht zusammen, ebensowenig, wie der Sportmuffel zu dem Profilbild passt ... da würde ich an Deiner Stelle ein klein wenig auf eine stimmige Richtung achten und wenn es nur dazu wäre, um vorsichtige Zweifel auszuräumen ...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Was hat denn jetzt überhaupt das Profil mit dem angeblich nicht vorhandenen Selbstvertrauen zu tun *frage*

Mir fehlt es an der einen oder anderen Stelle auch an Selbstvertrauen, trotzdem komme ich hier im Joy sehr gut zurecht und auch im echten Leben *nachdenk*

Eigentlich geht's doch hier nicht um Selbstvertrauen, sondern einfach nur um Aufmerksamkeit.... wer lange genug wartet, wird hier schon daten... denn die Spontan-Dates, die nach 3 Mails stattfinden, passieren wohl eher weniger....

Also immer schön authentisch sein und dann klappt es schon *vielglueck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Könnte niemand
mal Dein Profil überarbeiten? Darin sind krasse Rechtschreibfehler zu finden, die wirklich nicht für einen Studenten sprechen.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

ich finde es wundervoll, wie viel Mühe ihr euch gebt unserem TE zu helfen. *stolzbin*

undercoverluder hat es hier auf den Punkt gebracht: Wir sollten das Selbstvertrauen nicht vom JOY-Profil abhängig machen.

Nutzt für diese Art der persönlichen Beratung bitte die Clubmail, da wir im Forum Inhalte aus Profilen nicht diskutieren möchten.

Viel interessanter finde ich den Ansatz hier:

Aber zurück zum Thema, wie verschafft ihr euch euer Selbstvertrauen und wie wichtig ist euch das bei demjenigen Gegenüber?

Woher bezieht ihr euer Selbstvertrauen?
Ist es vielleicht der Erfolg im Job oder beim Hobby?
Kennt ihr solche Phasen? Und was habt ihr dagegen unternommen?

Ich freue mich auf eure Gedanken zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selbstvertrauen
resultiert zum Beispiel aus dem Wissen um das eigene Können und Sein. Man muss sich klar machen, wo man Defizite haben könnte, aber auf keinen Fall auf diesen herumreiten, sondern das in den Vordergrund rücken, was man wirklich gut kann und was einem wichtig ist. Es muss aber absolut authentisch ohne jedes Geflunkere bleiben, denn das erkennen dann auch die Menschen, die man gerne kennenlernen würde.
Selbstvertrauen aufzubauen fing bei mir klein an.

Ein Kompliment für ein eingestelltes Bild zum Beispiel.

Man muss nicht immer gleich in die Vollen gehen. Date = gestärktes Selbstbewusstsein
Kleine Schritte am Anfang genießen, kann dabei helfen.

Und wie hier schon viele geschrieben haben: Dein Profil überarbeiten. Da sind einige Widersprüche drin und echt viel Text!

Da bleibt noch die Frage, wie du die Frauen anschreibst... Eventuell auch widersprüchlich, oder auf Mitleid?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Versuche es leicht zu nehmen....
....lieber TE.

Ja, klingt total doof, wenig hilfreich und absolut oberflächlich. *g*
Hilft aber !

Ich vermute als du dich hier angemeldet hast bist du in die große Erwartungsfalle getappt wie es vielen passiert (mir übrigens auch). Der JC wird als Dateprotal mit Schwerpunkt auf erotische Kontakte beworben.
Stimmt auch. Heisst aber nicht das die Damen und Herren Schlange stehen und mit jedem ins Bett springen der eine nette Mail schreibt. Die erhöhte Bereitschaft sich darauf einzulassen ist vorhanden, aber der letzte Schritt um jemanden für sich zu gewinnen, bedeutet Mühe und die passende Chemie.
Sonst wäre es ja nicht mehr als ein Online-Bordell und möchtest du so etwas ?
Wenn ich deine Beiträge und dein Profil lese bist du doch auf dem richtigen Weg.
Profile lesen, in Mail darauf eingehen und mehr als "ey ficken" schreiben. *g*

Dein Selbstvertrauen vergrößern kannst nur du allein, ist so 'ne Sache mit der inneren Einstellung. *zwinker*
Mein Tipp wäre, dich nicht über deine Erfolgserlebnisse zu definieren.
Nette Antwort auf Clubmail = bin toller Typ
keine Antwort oder Absage = keiner mag mich
Allein schon vom Zahlenverhältnis Männer/Frauen ist es sicher du wirst runtergezogen.
Mach dir nichts aus Absagen, geniesse die Spannung solange du auf eine Antwort wartest und wenn's nicht klappt...klappt's halt nicht.

Was andere für einen unglaublichen Spaß haben und jeden Tag heiße Dates mit allen Kamasutra-Stellungen haben.... Naja, die eine Hälfte ist übertrieben und die andere Hälfte Wunschdenken.

Also nimm es nicht so schwer, falls es nicht so schnell läuft wie du dir erhofft hast.
Vielleicht ist eine andere Herangehensweise für dich hilfreich ?
* Schreibe nicht jedes Mitglied an von dem du denkst es könnte zu dir passen, sondern schaue in die Dates ! Dann weißt du das jemand Bekanntschaften sucht und nicht einfach nur eine nette Zeit in den Foren/Gruppen verbringen will
• Vielleicht wären Besuche von Events und SwingerClubs für dich etwas ?
Das Kennenlernen fällt dir dort evtl. leichter. Garantien gibt es nicht, aber ein sportlicher Körper könnte den einen oder anderen Appetit anregen. *zwinker* Für das Selbstvertrauen könnte es Wunder wirken.
Vielen dank an alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
Manservant68 hat mir ein wenig die Augen geöffnet das vielleicht falsche Erwartungen das alles getriggert haben!
Ich werde mir auf jeden fall in der Flirtgruppe hilfe holen um mein Profil besser zu machen und schauen das ich etwas in gute Fotos investiere.
*top*

Dann viel Spaß und viel Glück hier!
*******ugh Mann
260 Beiträge
Ich gucke mal manchmal die Beiträge hier und schüttele den Kopf wirklich. Eine hat gemeint, es ist sehr unsexy, dass er sein Selbstbild auf andere abhängig macht usw. Sie ist 48.

Ich würde wirklich jedem mal fragen, wart ihr wirklich so unabhängig als ihr 23 wart? Es gibt etwas im Leben, heißt Reife. Kommt häufig mit Lebenserfahrung. Und das von einem 23 jährigem zu erwarten ist wiederum nicht so ganz reif. Er hat vor allem sein Hirnentwicklung sogar nicht vollständig abgeschlossen. (Dauert bis 30)

Zu dem Problem: ich war vor 5 Jahren eine Jungfrau. Konnte mit keinen Frauen kommunizieren. Jetzt weiß ich enorm viel über wie man in 20ern damit klarkommt. Deshalb gebe ich dir praktikable Tipps. Ich war da, wo du warst. Ich verstehe es auch.

1- nimm nicht von jeder Person Rat. Nicht jeder kann deine Lage verstehen. Vor allem, such kein Rat von einer Frau über Verführung. Sie war nie in deinen Schuhen, kann auch nicht in deinen Schuhen sein. Sie kann dich nie vollständig verstehen. Dating ist die Domäne von Frauen, nicht Männer. Stattdessen suche Männer, die bereits diesen problem bewältigt haben, denn sie waren in deiner Lage und lösten das Problem. Eine Frau kann dir nur vielleicht Rat geben, jedoch ist dieses meistens unbrauchbar, egal wie gut gemeint es ist.

Ich kann niemanden wirklich Rat über Geld verdienen geben. Warum? Weil ich nie Millionär war. Es ist einfach unaufrichtig, etwas zu predigen was ich selbst nicht verinnerlicht habe. Was ich denke, wie man Millionär wird und wie man wirklich Millionär wird, sind zwei verschiedene Sachen.

Was Frauen denken, was sie mögen, und was sie wirklich mögen, sind zwei verschiedene Sachen. Guck an den Aktionen was sie machen, nicht ihre Wörter.

2- JC ist eine der härteste orten, wo du eine Frau kennenlernen kannst. Hier kriegen Frauen in 50ern, die Übergewicht als Krankheit haben, Nachrichten von Jungs, die 20 sind und einen Sixpack besitzen. Sei nicht so selbstkritisch. Du bist geil, und du bist für dich, nicht jeder muss dich so akzeptieren. Trotzdem bleib dran, dich selbst zu sein. Du kannst ohne eine Frau Leben aber du kannst nicht ohne dich leben.

3- Mach JC eine Nebenbeschäftigung. JC soll nie für deine Glück eine große Rolle bedeuten. Sogar Dating. Das ist unsere Vorteil als Männer: wir sind eher Purpose getrieben, wobei die Liebe bedeutet viel mehr für eine Frau. Wir haben mehr Kontrolle über unsere Emotionen.

Mach dich ein interessanter Typ, statt vor JC jeden Tag 2 Stunden zu hocken. Probiere ein neuer Sport, für den du Interesse hast. Spiele Schach. Lerne Tanzen, oder eine neue Sprache. Oder Baue einen side hustle auf. Wichtig ist, dass du Enthusiasmus dafür hast. Frauen wollen nie in dem Leben eines Mannes das erste Ding sein. (Sie behaupten häufig die Gegenteil und nur echte Frauen können wirklich das gestehen, denn sie können über ihre Gefühle reflektieren. Keine Frau will einer, der die ganze Zeit sich mit seiner Beziehung beschäftigt)

4- Ändere dein Profilbild. Du kannst vielleicht von zwei prallen Titten oder ein flacher Bauch angeregt sein. Das stimmt aber bei Frauen nicht. Frauen sind viel mehr auf Status empfindlich. Woran erkennen Sie das? z.B. Stil, Schriftart, Kontrolle über Emotionen usw.

Die Typen, die die Frauen meistens erregen sind nicht Mr. Olympias. Sie sind Männer mit Macht. Und solche Typen machen keine Mirror selfies. Sie brauchen auch nicht, sich selbst zu werben oder sogar sich für eine Frau zu qualifizieren. Sie sind gut genug, das glauben sie halt innerlich.

Ich habe zu sehr abgeweicht. Also in JC für einen Mann, je mysteriöser dein Bild, desto besser.

Ich bin in JC, und ich suche Connection. Vertrauen. Nicht Sex. Denn Sex suchen %90 der Typen hier. Ich suche hier tatsächlich kein Sex. Ich will mitlachen, etwas teilen und habe große Freude an Menschen an Ihren Potential zu bringen. Ich suche Erfüllung statt der nächste Loch, wo mein Schwanz reingeht.

Frauen suchen so ein Typ, und meine Beobachtung ist so, dass Frauen diese Qualitäten im Kopf an dir vorstellen, wenn du mysteriöser bist. Deshalb kein nackter Körperfoto.

5- Ich will mich nicht als der Experte darstellen, bin selbst in so einem Hänger seit Paar Monaten. Aber ich wollte meine Meinung schreiben und dachte du könntest nützen. Oben sind keine Fakten, nur meine Meinungen. Du könntest jederzeit mich anschreiben, wenn du mehr sprechen willst.

Grüße!
*danke*
Da denke ich mir immer nur was ich nur falsch mache?

Dein Profil liest sich schon ziemlich verzweifelt.
Es kommt zwischen den Zeilen ein gewisses Maß an Wahllosigkeit durch, kurz zusammengefasst "suche irgendwen (Hauptsache nicht über 50) um irgendwas zu machen, aber eigentlich doch eher vögeln".

Mein Tipp: Geh in den Puff damit der sexuelle Druck raus kommt und dann such auf einer echten Partnersuchbörse Eine, die wirklich zu dir passt.
JOYclub funktioniert nur bei einem deutlich entspannteren und erfahreneren Verhältnis zur Sexualität.
@illtakeyouover
2- JC ist eine der härteste orten, wo du eine Frau kennenlernen kannst. Hier kriegen Frauen in 50ern, die Übergewicht als Krankheit haben, Nachrichten von Jungs, die 20 sind und einen Sixpack besitzen.

-> *rotfl* -> Joy, die skurrile Drill-Kaserne unter den Plattformen
Selbstvertrauen aufbauen?
Durch das,dass du Dr überlegst,was du willst,dahin dein Weg einschlaegst, und dazu stehst.

Wenn du schon deine mini-tatoos ueberpixeln musst,und dich als "Retter"bezeichnest,dann passt es nicht.

Mit 23 brauchst dich glaub noch nicht verstecken? Bzw für tatoos schämen.

Selbstbewusstsein kann dir niemand geben,das kann nur dein Kopf,dein Wissen um dich selbst.

Übertreiben und überschätzt dich aber nicht.wer schreibt,dass er in dem Alter schon sehr erfahren ist,da frag ich mich dann?
Was will er dann noch,wenn er so n Hengst ist und so erfahren .
Und in deiner Altersklasse wird das nicht anders sein.
Wir sind zwar im Joy,doch die meisten hier sind ganz normale Menschen und bevorzugen auch" normalos".
Ich denke du hast einfach ein Problem damit,zu erkennen was wichtig ist und was nicht.
Dein Studium entscheidet über dein weiteres Leben.
Sport und Joy sind dagegen,Kindergeburtstag,braucht kein Mensch in einer phase in der das wichtigste nicht rund läuft.
Bekomme dein Studium auf die Reihe
Trainiere danach die Pfunde runter
und dann läuft es hier auch automatisch Rund.

Wenn man alles auf einmal will,ist das scheitern vorprogrammiert
.
Schritt für Schritt Erfolge einzufahren macht Selbstbewusst
****ehl Mann
150 Beiträge
@ DreizehnMorgen
2- JC ist eine der härteste orten, wo du eine Frau kennenlernen kannst. Hier kriegen Frauen in 50ern, die Übergewicht als Krankheit haben, Nachrichten von Jungs, die 20 sind und einen Sixpack besitzen.

-> *rotfl* -> Joy, die skurrile Drill-Kaserne unter den Plattformen

Der Joyclub ist schon ziemlich hart, zumindest für Männer.


@ TE

Daß auf Anschreiben von Männern keine Antworten von den angebeteten Damen kommen, ist völlig normal. Vielleicht variierst Du mal die Art Deiner Anschreiben. Ich habe auch etwas länger gebraucht, bis ich wußte, wie der Hase läuft beziehungsweise wie man ein Anschreiben so gestaltet, daß die Wahrscheinlickeit einer Rückantwort steigt. Und trotzdem liegt auch bei mir die Antwortquote nur bei 10, 15 %.
Das Joy-Bootcamp😜
Beteilige Dich im Forum und suche Dir Gruppen zu Themen, die Dich interessieren und wo Du etwas beitragen kannst. Gute Beiträge erfahren durchaus Beachtung und werden auch komplimentiert. So kommt man mit Menschen ins Gespräch und es entwickeln sich Kontakte...
Und spezifiziere Deine Suche. Suche Pussy bis 50 ist etwas dünn...

LG Maik
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Du Soltest dich mal bei den regionalen stammtischen blicken lassen. Dort kannst Du dann auch die ein oder andere Dame um einen Schnappschuss mit dem Smarti bitten achte auf einen neutralen Hintergrund. Macht mehrere Fotos und sucht das beste heraus. Zeig das lächeln mit dem du auch sonst flirtest. Ach ja schreib dein Provil um. Bei der Menge an Beschäftigungen die du aufzählst kann die Dame sich an drei fingern abzählen wieviel Zeit du hast und wie flexiebel du bist.^^Ach ja und dann schreibe Damen aus deiner Region an die Date reingestellt haben. Das mit dem Maaßgeschneiderten Anschreiben mit dem Bezug auf deren Texte ist gut. Da giebt es nichts zu mosern. Du hast Selbstvertrauen asonsten würdest du nicht Studieren, Sondern depressiv wie Gemüsen in der Ecke sabbern. Footbal ist nicht der einfachstesport. Man muss sich da auch erst mal reinfinden und sich es selber beweisen. Sich da zu betätigen braucht auch selbstvertrauen und nun ja es giebt halt ein par Startschwierigkeiten. Aller Anfang ist schwer. So auch hier. Aber nichts Ist unmöglich. Habe einwenig Geduld Das hier ist kein Sportvernstaltung.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Und spezifiziere Deine Suche. Suche Pussy bis 50 ist etwas dünn...

Boah, da musste ich direkt mal nachsehen, ob der TE tatsächlich diese Worte gewählt hat.
Genau das wäre nämlich schon ein Grund für Desinteresse gewesen, zum Glück waren DAS nicht seine Worte *puh*

Richtig, bleib ruhig, locker, suche dir Gruppen, nehme an Stammtischen teil , oder besuche Events.

Das klappt schon .

Nur wenig Zeit , ist natürlich etwas hinderlich. Die passende Frau oder das passende Paar kommen nicht von allein " angeflogen" wie im Schlaraffenland.

Also viel Erfolg
******rce Mann
2.270 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4885371.misterretter.html

Also hier wirst du eher selten Selbstvertrauen aufbauen können, zudem was erwartest du mit 23 Jahren als Student. Einige welche hier so grosse Töne klopfen, waren mit 23 Jahren, sicherlich schon die MisterPräsidenten_innen, die der Meinung sind, man kann Erfahrung in Tütten packen und versenden. Trotzdem sind auch manche Empfehlungen sehr ehrlich gemeint, so wie ich Sie lese. Aber Präsentieren und Verkaufen, im Kryptischen Sinne, musste Du Dich ja selbst. *neck*

Dein Selbstvertrauen, kann nur wachsen, wenn du auch bereit bist Fehler zu erleben. Aus diesen Reift man, wenn man mit Ihnen transparent / reflekierend und authentisch umgehen mag.

Habe Erfolg, und versuche täglich ein Lächeln in andere Gesichter zu zaubern, durch offene Freundlichkeit, ohne Erwartungshaltung.
Ist zwar ein harter Weg, aber er ist derjenige, welcher Dir die Treue zu Dir selbst halten lässt.
Mach dein Selbstwertgefühl nicht von anderen Abhängig.

Vergleicht man das Leben mit einer Party, dann kommen auch mehr Menschen, wenn du sagst, ich schaue morgen Abend einen Hammer Film, esse was leckeres vom Chinesen, und trinke dazu den köstlichsten Wein, den ich in meinem Weinkeller finden kann, Jeder der mit mitfeiern möchte, ist herzlich wilkommen, seid einfach um 8 Uhr bei mir!
Dann werden Menschen bei dir klingeln.

Wie wenn du sagst, ich möchte eigentlich morgen gerne einen Film schauen, aber alleine finde ich das doof, kann nicht bitte jemand zu mir kommen, damit ich einen Film schauen kann, und nicht den ganzen Abend mit weinen verbringe?
Dann wird wohl kaum jemand zu dir nach Hause kommen!

Und genauso musst du es mit den Frauen machen, den Frauen zeigen, dass dein Leben total schön ist, und wenn sie Lust haben können sie ein Stück vom Kuchen abhaben, und nicht jemand suchen, damit dein Alptraum von Leben wenigstens etwas erträglich wird, so wird niemand in dein Leben treten.
*******les:
Mach dein Selbstwertgefühl nicht von anderen Abhängig.

Das ist eine ziemlich sinnlose Phrase.
Wenn du ein hohes Selbstwertgefühl hast, aber alle Anderen halten dich für völlig nutzlos und unattraktiv, dann nennt man das Einbildung ... was letztendlich auch eine Form eines gestörten Selbstbewusstseins ist.

Hier geht es allerdings nicht um Selbstwertgefühl, sondern um Selbstvertrauen!

Und Vertrauen (auch Selbstvertrauen) baut sich nur durch positive Erfahrungen auf.
Und genau da beißt sich der Hund in den Schwanz.
Wer kein Selbstvertrauen hat, der hat weniger Erfolg bei den Frauen, macht dadurch weniger positive Erfahrungen und baut dadurch auch kein Selbstvertrauen auf.

******rce:
Dein Selbstvertrauen kann nur wachsen, wenn du auch bereit bist Fehler zu erleben.

Genau das ist der springende Punkt!
Zum Einen ist es taktisch unklug, sich zum Sammeln von Erfahrungen da hin zu begeben, wo die Konkurrenz am größten ist ... d.h. der JOYclub ist eher weniger geeignet. Herrenüberschuss im Swingerclub ist auch ziemlich ungeeignet.

Als Student sollte man eigentlich wissen wie das wesentlich geschickter geht...
... einfach einen Fachbereich an der Uni/Hochschule finden, in dem Damenüberschuss ist und da auf eine Party gehen. Oder in der Mensa zu Studentinnen an den Tisch setzen.

Und dann die Ziele nicht zu hoch stecken. Erstmal lockere und angenehme Konversation lernen.
Das erste Ziel ist erreicht, wenn man es schafft, dass sich die angesprochene Dame beim Gespräch nicht langweilt. Das kann man an JEDER üben, egal ob hübsch oder hässlich, dick oder dünn, jung oder alt.
Und wenn man für eine Gesprächsaufnahme locker genug ist und es schafft, bei den Damen dabei Interesse zu wecken, dann ergibt sich der Rest von ganz allein.
Und noch ein Tipp vom "alten Fuchs" *fuchs*

Flirten lernt man am Besten an vergebenen Frauen!
Meine Erfahrung ist, dass die meisten vergebenen Frauen wesentlich lockerer im Umgang mit Männern sind, als Singles auf der Suche. Das macht es wesentlich leichter, erstmal ein gutes Gefühl bei der Konversation zu erreichen und in die "Friendzone" zu kommen.
Hinzu kommt, dass das Flirten mit vergebenen "hässlichen(1)" Frauen nicht das Risiko birgt, dass man plötzlich die Falsche an der Backe hat.

Grundsätzlich lohnt es sich, sich auch den vergebenen und den "hässlichen(1)" Frauen gegenüber offen und kontaktfreudig zu verhalten, und zwar aus mehreren Gründen:
• Kennt man Eine, lernt man deren Freundinnen/Schwestern/Kommilitoninnen/Kolleginnen leichter kennen.
• Viele Frauen finden instinktiv Männer attraktiver, wenn sie positiv mit anderen Frauen kommunizieren.
• Übung macht den Meister *zwinker*
• Manche gewinnen auch enorm an Attraktivität, wenn man sie erst einmal kennen lernt (und damit spiele ich nicht auf Vermögenswerte an *rotfl* )

Darüber hinaus sollte man lernen, negative Reaktionen von Frauen dankbar anzunehmen.
In den meisten Fällen offenbart sich damit ein Charakter, der nur aus sicherer Entfernung zu ertragen ist, d.h. die Frau handelt in deinem Interesse, wenn sie dich auf Abstand hält.
Fortgeschrittene schaffen es auch manchmal, aus der negativen Reaktion ggf. auch Spuren einer konstruktiven Kritik heraus zu lesen, was unter glücklichen Umständen auch als Ansatzpunkt für einen zweiten Anlauf geeignet sein kann.
Manche sind auch einfach nicht zu haben... kann man auch akzeptieren, ohne darin einen Fehler in der eigenen Person zu suchen.

Fußnote (1): "hässlich" steht hier völlig wertfrei für diejenigen, die man aufgrund ihrer Erscheinung als Partner eher ausschließen würde.
Mein Tipp: mit den Füßen auf dem Boden bleiben.

Schau dir mal dein Profil aus Sicht einer jungen Frau an. Die muss einen Retter wollen, der ein Raser auf der Straße ist und auf echten Männersport steht. Damit beeindruckst du vielleicht deine Kumpel, aber keine junge Frau. ^^

Frauen sind heutzutage selbstbewusst und stehen auf ebensolche Männer. Alles was nach jungenhaften Vorstellungen lebt kommt eher verspielt und nicht erwachsen an.

Dann ist es völlig normal als Mann hundert Frauen anzuschreiben und höchstens ein Date zu generieren. Völlig normal. Deine Erwartungen, dir müssen Frauen zu Füßen liegen, weil du der coolste Typ in der Galaxis bist: vergiss es. *ggg*

Frauen mögen selbstbewusste Männer, mit denen sie sich unterhalten können, die witzig sind und keine Machos, die viel zu sehr um ihren eigenen Nabel kreisen.
Wenn du verstanden hast, einer von sehr vielen jungen Männern zu sein, der gerne neue aufregende Sex Erlebnisse haben möchte, ist auch der Korb nicht mehr schlimm. Der ist hier eher normal, weil besonders die jüngeren Frauen mit Angeboten zugeschüttet werden.

Entspann dich, schreib in Foren oder Gruppen locker mit, hab Spaß im Chat und sei weniger anspruchsvoll, dass jede Frau dich gleich kennenlernen will.

Und wenn dich das hier nervt, geh raus ins echte Leben und lerne da Mädels kennen. Das ist tatsächlich viel einfacher als virtuell.

Mach nen Yogakurs mit oder Aerobic, was wo viele Frauen in deinem Alter sind (ich bin zu alt, ich habe keine Ahnung was grad in ist) und hab Spaß. Der Weg ist das Ziel.

Schreibt Sie
****52 Mann
781 Beiträge
nimm es wie ein mann,und fange mal an über den dingen zu stehen.sich immer wieder mit anderen zu vergleichen bringt dich auch nicht weiter.und immer daran denken daß das leben kein Ponyhof ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.