Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing Online
280 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

*******ven Frau
881 Beiträge
@music4all
Und dann heisst es wieder die Männer bekommen keine Antwort von den Frauen *roll*

das Thema ist eine Endlosschleife *gg*
****c73 Frau
108 Beiträge
@music4all
Wegklicken, in den Mülleimer werfen und gut isses.....

...mach ich auch immer so. Aber dieser Mann hat den Artikel offensichtlich gelesen und rein gar nichts verstanden.... Im Gegenteil...
Gibt es wirklich Männer die ernsthaft glauben, das so etwas funktioniert?
Ja gibt es und es gibt Frauen für die reicht sowas.

Forumsaktivisten gibt es vielleicht Zehntausend
ein verschwindend geringer Teil dieser com

Bleiben noch 2.5 Millionen
Von denen 2 Millionen außer Date Gesuche nicht geschrieben haben
Und glaubt mir,die wissen genau warum sie im Forum nichts von sich geben.
angezickt
*******ven:
@******all
Und dann heisst es wieder die Männer bekommen keine Antwort von den Frauen *roll*

das Thema ist eine Endlosschleife *gg*

Jetzt sage aber nicht dass wir uns hier die ganze Zeit umsonst (für Premiumuser aber nicht kostenlos) angezickt haben *lol*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*steinwerf* *augenzu*
:)
"Aber meist nur kurz, denn der Humor ist uns eigen, so dass wir dann doch lieber lächeln. "

So schön wäre es mir nicht eingefallen. Genau aufm Punkt!
*******ven Frau
881 Beiträge
@ZaZu1166
umsonst sicher nicht *smile*

es zeigt mir nur das ich schön meinen Weg so weiter gehen werde wie bisher *zwinker*
Ich dachte Facebook wäre schlimm
Aber das hier ist kein Stück besser!
Selten so etwas gelesen...
absolut überflüssig *gr*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*g* sowie alle...die auf sowas *smile* "treffen"...egal in welcher Form....


Achje...Facebook...ja nee ist klar...
jetzt aber nicht auf den letzten Möglichkeiten hier zu *tipp*
*muede* werden

*party2*
********7412 Frau
97 Beiträge
*****_73:
Ich dachte Facebook wäre schlimm
Aber das hier ist kein Stück besser!
Selten so etwas gelesen...
absolut überflüssig *gr*

Oh bitte ... echt jetz 🙄
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
*gg* *party*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
***so:

Boss_N_Bitch:...
... Frauen die sich gerne treffen wollen und auch würden, leider wird deren Postfach so zugespammt mit Dingen die sie eben nicht wollen ...
...
Das wär doch mal ein Verbesserungsvorschlag (wo kann man die einreichen?): eine Art Nachrichtenfilter!
Da kann man angeben und damit eingrenzen, wer einen anschreiben darf. Entfernung, Geschlecht, Altersrange, vielleicht noch Neigungen oder sowas.

*bravo*
Verbesserungsvorschläge kann man beim Support platzieren.
Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn man nur von Usern angeschrieben werden könnte, die einem vom Empfänger gesetzten Suchraster entsprechen.
Habe den Vorschlag auch schon selbst öfter platziert und denke auch, dass Tinder & Co. gerade so viel Erfolg haben, weil der Frust der unerwünschten Kontakte nicht vorhanden ist. Was aus solchen Kontakten dann wird ist ja nochmal ein ganz anderes Thema.
**********hen70:

Verbesserungsvorschläge kann man beim Support platzieren.
Ah ja, gut zu wissen! Je mehr das tun, umso höher die Wahrscheinlichkeit auf Realisierung?

**********hen70:

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn man nur von Usern angeschrieben werden könnte, die einem vom Empfänger gesetzten Suchraster entsprechen.
Ich würde das auch begrüßen. Auch wenn ich als Mann - haben wir ja heute gelernt - um jede Zuschrift froh sein muss! *lol*
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Was noch wichtig zu wissen ist, auch für Herren:
Auf den Profilen kann jeder post den der Inhaber mal ins Forum gestellt hat, nachgelesen werden.

Fällt mir das dann zu böse, zickig, frauenfeindlich oder anders negativ auf, ist er auch raus *zwinker*
Nur mal so als Tipp am Rande *ggg*
Sehr nett...
...war auch mal der Mailkontakt mit einem dieser Exemplare: erst hat er geschrieben, ich sähe ja toll aus, geile Fotos etc....

Als ich ihm dann aber eine Absage schrieb, kamen mehrere "nette" Mails, ich sei ja eh hässlich, schreckliche Bilder etc., sodass ich ihn letztlich blockieren musste.

Mir ist so was inzwischen wirklich egal, es sagt unendlich viel über diese Person aus und darüber, dass ich mit meiner Absage bereits richtig entschieden habe...
**********light Mann
58 Beiträge
Das hedonistische Manifest
Einfach mal lesen und diesen schwachsinnigen thread schliessen. Muss man auch kein Premiumuser sein für. Man muss halt die Unterscheidung treffen, ob hier zwei Entitäten aufeinander treffen, für die es durchaus ok ist mit Schwanzbildern anzufangen, oder ob es auf "die grosse Liebe", kotz, würg, hinauslaufen soll.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
eben, alles richtig gemacht. SO sehe ich das auch.

Ich würde , wenn ich könnte, verhindern, dass mir ungefragt Bilder zu geschickt werden können.
Durch Haken, ganz einfach.
DAS wäre eine feine Sache und eine Erleichterung.
**********light:
... diesen schwachsinnigen thread schliessen
Locker bleiben, bei 30 ist eh Schluß!
*****cci Frau
379 Beiträge
Aaaaaalso
Schnell nochmal *popcorn* und *bier*
**********light:
diesen schwachsinnigen thread schliessen
bist du hier gezwungen zu *les* & *tipp*

*taetschel*

ansonsten, jepp, es ist immer sehr interessant
*******elle:
Auf den Profilen kann jeder post den der Inhaber mal ins Forum gestellt hat, nachgelesen werden.

*******met Mann
1.145 Beiträge
Jetzt sind hier schon über 28 Seiten voll geschrieben worden. Und scheinbar haben auch viele Männer den Artikel gelesen, bzw. das Video gesehen. Zeit für ein erstes Fazit, oder?
Also Mädels: Werden die Anschreiben der Kerle schon merklich besser? *mrgreen*







Zu Ironie-Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie Forums-Beilage und fragen Sie Ihren Admin oder Anbeter. *smile*
*******elle Frau
33.312 Beiträge
in der Tat habe ich einen netten Kontakt aus diesem thread, ja ein Mann.
Der fragte sehr höflich nach, wo er was finden kann.
Sehr angenehm *zwinker*
Schein und Sein
Also .... jetzt schreibe ich doch mal was. Nachdem ich jetzt hier eine zeitlang die Damenwelt hier angeschrieben habe, ist folgendes Fazit entstanden: Auch wenn sich mein höflich zuvorkommend gestaltet hat, sind die Resonanzen sehr spärlich ausgefallen. Ich lese die Profile, gehe auf die Frau ein. Gebracht hat es nicht so viel. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht worin mein Fehler liegt. Anregungen sind gewünscht.

Die Frauen die ich kennengelernt habe, sahen auf den Bildern deutlich attraktiver aus als in Wirklichkeit. Die Texte der Damen haben sich - oft - auch nicht unterschieden. Ich wage mal von mir zu behaupten, dass ich mein Versprechen im Profil auch halte. Innen wie außen.
*****cci Frau
379 Beiträge
Fazit
Einen sehr netten männlichen Kontakt aus diesem Thread! *grins*

Und ich seh gerade einen neuen Kommentar unter meinem Profilbild 🤔 frag mich, wie ich den einzuordnen habe *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.