Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing Online
280 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?

Online-Dating: Wie schießt man sich nicht gleich ins Aus?
Hallo ihr Lieben,

lieblose Copy-Paste-Nachrichten, unaufgefordert verschickte Schwanzbilder, wenig aussagekräftige Profile und Profilbilder - davon können viele von euch sicher ein Lied singen.

Unser aktueller Magazin-Beitrag handelt von genau diesen Themen: 6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub

Wir finden: Das muss doch nicht sein! Was meint ihr: Wenn jemand bei euch im JOYclub abblitzt - was hätte Mann oder Frau vielleicht besser/anders machen können?

Ich freue mich auf eure Tipps,
liebe Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
****low Frau
8.452 Beiträge
Auch wenn man es immer im Hinterkopf hat, dass der Joyclub eine erotische Plattform ist, so finde ich es unheimlich erfrischend, wenn Mann mich zum Beispiel anschreibt und ich merke, dass er nach dem Besuch meines Profils an mir als Person erstmal interessiert ist.

Was einem sofort ins Aus schießt ist, wenn er sich für mein Profil - und somit für mich - absolut nicht interessiert, weil er nur ein schnelle Date sucht.

  • In meinem Profil steht, ich bin kein Swinger, werde aber dauernd von intensiven Swingern zu einem Clubbesuch eingeladen.

  • In meinem Profil steht, dass ein Mann mindestens 40+ sein soll und mich schreiben sehr sehr junge Burschen an.

  • In meinem Profil steht auch, kein Interesse an liierten Männern. Auch das wird oft gerne überlesen.


Wenn man/frau sich schon nicht mal ein paar Minuten Zeit nimmt, um ein bisschen über einen herauszufinden, wie groß kann das Interesse dann im Anschreiben wirklich sein?

Meine Tipps:

1. Gefalle einem die Bilder, sollte man auch ein bisschen im Profil der jeweiligen Person lesen. Vielleicht auch ein paar Beiträge. Ich mache das so.

2. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Kommt es zu einem Treffen und das läuft erfolgreich, wird man sich wieder sehen wollen.

3. Sex ist toll, aber nicht 24/7 darüber reden zu müssen.

4. Nicht gleich um die Öffnung geschlossener Bilder fragen. Die sind aus einem bestimmten Grund zu und der Albenbesitzer soll selbst entscheiden, wem er was, wann zeigen will.

5. Ich muss nicht gleich die ganze Sex-Vita beim ersten Telefonat erfahren. Es gibt doch so viel, über das man beim ersten Gespräch reden kann.

6. Bitte keine ungefragten Nacktbilder schicken.

7. Sei einfach Du selbst. Nobody is perfect. *zwinker*
Profil lesen
Jeder will mindestens eine Stunde ficken, hat aber keine 10 Minuten um ein Profil komplett zu lesen.

Wir finden, das kann man erwarten. Mindestens!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Danke, für diesen tollen und witzigen Artikel.
Dann hören auch vielleicht auch endlich entsprechende Jammerthreads auf *lach*
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Mensch, der es schon anonym aus seiner gewohnten Umgebung heraus nicht schafft, locker und bestimmt sich mir zu nähern, mit dem verbindet mich wohl so wenig, dass auch das beste Update wenig ändern kann, wenn die Hardware inkompatibel ist.
Profil lesen
Ja, das scheint wohl oft nicht der Fall zu sein.

Ich bekomme häufig Zuschriften mit "bei uns gäbe es viele Übereinstimmungen" ...
beim Lesen des anderen Profils stellt sich dann nullkommanix davon heraus,
sei es das Alter, die Größe, die Vorlieben oder die Lebenseinstellung.

Dazu noch ein Profiltext aus dem TEXTGENERATOR ... es gibt nichts Abtörnenderes.
*****525 Mann
13 Beiträge
Es ist gut so!
Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag überhaupt, halte ich mich doch sonst lieber raus.

Aber dieses Thema betrachte ich mit großer Sorge. Bei dem hier vorherrschenden Herrenüberschuss ist es für die Damen doch von Vorteil, wenn sich ein Großteil gleich als Trottel outet.
Wenn sich nun jeder Trottel die Tipps beherzigt und Superanschreiben hinkriegt, bleibt er dennoch ein Trottel und die Damen haben es viel schwerer in ihrer Wahl.

...und diejenigen, die keine Trottel sind, gehen erst recht in der Masse unter...

Also lasst die Trottel Trottel sein und macht nicht solchen Wind um die Geschichte! *zwinker*

Schöne Grüße von der Küste

*biker*
Rücksichtslos, vulgär, grobmotorisch..... eben männlich!
Ich als erfaeeeehrenes schnittchens hab da so meine eigene Masche. *liebguck*


Profile durchstöbern und bei klasse heißem Foto gleich den Erstkontakt. Vulgäres anschreiben, ur-männlich grobmotorisch spontanes Fickangebot, frage ob sie ihre Freundin gleich mitbringen kann .. jaa und der Hinweis auf meine latente Notsituation, in der sich Kerle soooo oft befinden. *panik*


Und bei der Gelegenheit vom eigenen extra dazu angelegten Bilderarchiv gleich mal unvorbereitet paar niedliche StellprobenFotos mit rüber geschickt, die Mäuse sollen ja sehn mit wem dies zu tun haben, uuuuunnnd abwarten. Dauert nicht lange und mann wird von Mails gefluuutet...
Kannste glauben *haumichwech*


Dieseeee Maasche zieeeht immer, kannste glauben. *boogie*
****nga Frau
604 Beiträge
Traurig aber wahr ...
... einfach mal nett sein.
Wer ficken will muss freundlich sein.
Selbst das bekommen viele nicht hin.

• Profile lesen.
• Vielleicht auf das ein oder andere eingehen.
• Nicht immer gleich Sex voraus setzten! Ich weiss nicht ob ich mit jemandem schlafen will, solange ich ihn nicht kenne.
• Überhaupt Fotos im Profil. Gern vom Gesicht! Es guckt euch hier keiner was weg.

Der Artikel ist ganz wunderbar! *happy*
********Bird Frau
179 Beiträge
Von mir gibt es keine Antwort, wenn ich Mails bekomme, die nur aus "Wie geht's?" oder "Hey, was machst'n?" bekomme.
Also echt mal, was soll man dazu sagen?

Mails von Profilen, die nur aus den sterbenslangweiligen Sätzen des Textgenerators bestehen und auch sonst nichts beinhalten, auf das man Bezug nehmen kann, beantworte ich auch nicht. Sonst kommt man echt zu nix anderem mehr...

Manilow hat das schon wunderbar beschrieben: einfach mal das Profil lesen. Das wäre auch mein Tipp. *g*
... und auch keine vielfach kopierten Massenmails mit sülzigem Text, ohne Namensnennung a la "hey Süsse".
*******reie Paar
162 Beiträge
Seltsam ...
... wir bekommen nie niveaulose Anschreiben von Solomännern!

Vielleicht liegt es AUCH daran, wie Frau / Paar ihr Profil schreibt / schreiben!
So wie man in den Wald ruft ...
Man könnte ja auch sagen: Mädels und Paare, strengt Euch bei Euerer Profilbeschreibung auch an! *zwinker*
Vorschlag für das erste Date
Nicht jede Frau tickt da gleich, aber ich denke, viele bevorzugen für das erste Treffen neutralen Boden und wenn vorher schon die Frage "zu Dir oder zu Mir" kommt, wirkt das häufig schon mal abschreckend. Und nicht selten überfahren sich die Männer mit ihrem schnellen Tempo auch selbst. Also Gas weg und führt euch nicht auf wie, vor Notgeilheit durchgedrehte Teens.
Und auch Dirty Talk kann nett sein, aber das mag eben nicht jede und vor allem kommt es da auf den Zeitpunkt an (wie bei sämtlichen anderen Dingen auch), bei "geile Euter" gleich im Vorspann möchte ich mich beinahe schütteln vor Ekel.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
??? Leitfaden Online Dating
*joyclub* da müsste mir erst ma jemand durch einen interessanten Beitrag in den Fokus rücken... am besten zum wiederholten male... dann wird kurz das Profil auf Plausibilität geprüft und ab geht die CM...

wer es dann noch schafft zum First Date zu erscheinen hat schon ma die Erste Hürde gepackt... mehr nicht! schnellere erfolge würde ich im Swingerclub requirieren wollen, awwer wozu mer da noch *joyclub* nutzen sollte erschließt sich mir nicht??? na gut.... schwingen iss eh nicht meine Domäne gellle

*sonne* *party* *roseschenk* *sorry* *sekt* *blume* *danke* *stoesschen* *popcorn2* *kaffee* *zig* *hi5* *bunny* *regen* *kuschel* *kammerjaeger* *baeh* *katze* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *stammtisch* *troet* *zig* *eis* *hicks* *vielglueck* *sonne**prost* *panik* *partnertausch* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
Eigentlich ganz einfach ...
wie Mann im realen Leben/ Cafe oder Ähnlichem eine Frau anspricht, so soll er es auch schriftlich machen.

Abgesehen von spätpubertären oder alkoholbedingten Ausfällen.
*****020 Paar
461 Beiträge
@*****525
Damit hast du vielleicht recht...
Es gibt aber VL auch Männer die sind nunmal keine Flirt Profis oder "Frauen versteher" aber trotzdem nette und liebe Menschen;)

Da sag ich mal... Trottel ist nicht gleich Trottel.

Mein Profil ist auch nicht dass beste, meine Nachrichten auch nicht...
Aber warum künstlich verstellen und falsche Sachen vortäuschen??

Wer z.b. Probleme mit der Rechtschreibung hat hat diese im Profil, in den Nachrichten und später wenn man sich kennt auch noch (solle es soweit kommen mit z.b. fremd korrigierten nachrichten/ Profil Texten)
Ich tu mir auch schwer mit Rechtschreibung Punkt und Komma;) wer mich deswegen als Trottel oder schlechten Mensch abstempelt soll es tun! Der ist für mich dann auch nichts wert und schade um die Mühe die Person angeschrieben und vorab dass profil gelesen zu haben

Heißt nicht dass man alles so hin knallen soll, Lust- und Lieblos
Aber man sollte auf der anderen Seite auch keine perfekte Nachricht erwarten, die gibt's vielleicht auf Elite Partner;)

Ich denke viele Männer sind nur im joy unterwegs wenn sie geil sind und dabei setzt dann das Hirn aus 😂🤣 dabei kommt natürlich viel misst bei raus xD
*********vine Frau
199 Beiträge
Awesome !
So ein toller Artikel und ein echt witziges Video!!
Danke an die Verfasser *zwinker* Ich bin noch immer am grinsen *zwinker*
***ic Mann
621 Beiträge
Unbegreiflich
Ich habe gerade den Artikel gelesen und kann im ersten Moment kaum glauben was da steht.

Begegnen Männer hier wirklich so Frauen???

Dann überlege ich wie oft mir eine Frau zurückgeschrieben hat, dass meine Nachricht sie positiv überrascht hat und sie sonst meist eher plumpe Anmachen bekommt. Dann denke ich daran, wie oft in den Profilen der Damen "bitte keine Schwanzbilder" oder "Auf hey ficken antworte ich nicht" steht.

Das alles - besonders dieser Artikel - lässt mich ernsthaft an meinen Geschlechtsgenossen zweifeln. Was ist nur los da draussen. Gehirn aus und Blut komplett in der Hose konzentriert? Für mich unbegreiflich.

Ich entschuldige mich als Mann dafür. Wir sind nicht alle so!
********Bird Frau
179 Beiträge
Roric, Du hast ja keine Vorstellung...
***an Frau
11.000 Beiträge
Es kommt auf die jeweiligen Erwartungen an die hier bei Joy eigentlich ganz unterschiedlich sein könnten (beachte den Konjunktiv) aber irgendwie schaltet sich das Hirn aus wenn männliche Joy Mitglieder hier Anschreiben versenden.

Erfahrungsgemäß ist es egal was in den Profilen steht, der männliche Anschreiber hat nur seine Intension im Kopf weil ihm diese Plattform wohl suggeriert hier gibt es kostenlosen Sex. Und liest man sich die Webseite von Joy durch, dann wird eben nur das wahrgenommen, dass hier der schnelle Sex für Männer geebnet wird.

Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 2,6 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr im JOYclub.

Vielleicht liegt es daran wie Joy sich vermittelt, dass Männer eben nur solche suggestiven (SEX) Worte wahrnehmen und dann sich auch so verhalten.

Vielleicht kann mir ja jemand mal erklären was ich mit einer Mail anfangen soll die nur z.B. aus einem "Hallo" besteht.
****76 Frau
124 Beiträge
1000 Dank ....
... für diese Runde ich werde alle Beiträge verfolgen....

Gerade heute habe ich zum wiederholten male versucht einem Mann klar zu machen das er so nicht weiter kommt. Er hat das null nicht verstanden und trotzdem wiederholt....

Ich bin froh, das nicht alle so sind. Es gibt noch wirkliche Männer die gut erzogen sind und wissen wie Mann sich zu benehmen hat.

Danke an diese Männer *herz*

Lieben Gruß an das draußen
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz aktuell:
Ich bekam gestern eine kurze Mail mit einem Foto des Herrn. Nein, kein Schwanzbild. Er zeigte mir sein Gesicht, weil er im Profil nicht ganz so offen mit Fotos umgeht. Das ist für mich okay.

Dass er in der Nachricht auf nichts Bezug nahm, ich also gar nicht wusste, warum ich die Auserwählte sein sollte, war weniger schön. Vielleicht hätte man das im weiteren Schriftverkehr klären können. *nixweiss*

Was aber gar nicht geht:

Ich schaute mir das Profil des Herrn an und was sah ich? Nichts *achtung* Daraufhin schrieb ich höflich aber ablehnend meine Antwort. Mit einem PS unter dem Text, dass er sich dadurch nicht gerade interessant macht.

Den Rest verkneif ich mir jetzt mal. *zwinker*
Geht gar nicht!
Zusätzlich zu den genannten Kriterien, wie man/Mann sich ins Aus schießt, habe ich noch die Variante "Milf-Hunting" zu bieten.

Es mag sicher sein, dass sich manche Damen als "Milf" geehrt fühlen. Ich jedoch nicht.
Ich bin gerne so alt wie ich bin, habe nichts zu verstecken. Aaaaaber: wenn sich dann Profile mit dem Namen "Milf-Irgendwas" bequemen, ein aussagekräftiges "Hy" (ja, bitte die falsche Ortographie beachten *zwinker*) zu schreiben und mich dann noch als "heiße Milf" bezeichnen, freue ich mich unendlich *ironie*. Jungs, was denkt ihr euch? Ich will mich doch nicht wie eure Mutti fühlen! *motz*

Das sind dann zudem die Jüngelchen, die in meinem Profil erfolgreich überlesen, dass ich auf Ältere, nicht aber auf Jüngelchen stehe.

Also: alles richtig gemacht, um ins Aus zu gehen *top2*
Es ist vollkommen egal, was und wie man(n) schreibt.
Nach langjähriger Erfahrung im JC (mehrmals ab- und angemeldet) bin ich zu folgendem Fazit gekommen:
Es spielt keinerlei Rolle, wie man(n) sie anschreibt. Ich verschicke weder Schwanzbilder noch Kurzmails wie: Bock zu ficken?.

Ich schreibe höflich, niveauvoll und suche mir meist etwas aus ihrem Profil heraus, um eine Mail zu beginnen.
Beschreibe auch mich kurz und zum Schluss einen netten Gruß mit meinem realen Namen.
Da ich auch tageslichttauglich bin, kann es daran eigentlich auch nicht liegen. Ergebnis?
80% antworten nicht mal. 15% kommt die automatische Antwort: Nein, Danke. Und 5% antworten.
Verantwortlich sind natürlich die angeschriebenen Frauen aber auch die Männer, hier im JC, welche schwanzgesteuert Frauen abschrecken aber auch zu sehr hofieren. Da fühlt sich jede auch noch so unattraktive Dame wie eine Prinzessin, weil die notgeilen Kerle alles anschreiben, was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt. Und so entwickeln diese Damen plötzlich Ansprüche an die Männer, denen sie selbst in keiner Weise genügen würden.

Das mal so zur Anregung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schönes WE allen.
*******evi Frau
778 Beiträge
Wer lesen kann...
...ist auch hier ganz klar im Vorteil!

Mit als erster Punkt in meiner Profilbeschreibung steht drin, dass ich nicht auf der Suche nach Solo-Männern bin.
Was passiert??? Dauernd irgendwelche Nachrichten, die nicht eindeutiger sein könnten oder Kommentare zu Bildern, bei dem einem teilweise nur noch schlecht wird!

Ich denke, ich werde mein Profil nochmals bearbeiten und hoffe, dass dann auch den jüngeren Herren (20 und nen Keks) ein Licht aufgeht!

LG

P.S.: Ein sehr gelungener und für einige Herren auch (hoffentlich) lehrreicher Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.