Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erotische St. Patrick's Day - Frankfurt am Main (17.03.2

Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Der erotische St. Patrick's Day - Frankfurt am Main (17.03.2
von Shamrock bis Guinness ....
• * * S O N D E R V E R A N S T A L T U N G * * * (geänderte Preise/Rabatte)
[h4]St. Patrick's Day im Emma[/h4]

Heute erstrahlt das Emmanuelle in Grün!
Wir feiern heute in den irischen Landesfarben, grün - weiß - orange, von der Deko übers Outfit bis zum Ambiente.
Die vorherrschende Farbe Grün steht dabei für das Landessymbol den „Shamrock“.
Wir freuen uns über Gäste die der irischen Tradition zu diesem Event in "Grün" oder im sexy "Kobold"-Outfit oder ähnlichem erscheinen und sind gespannt auf Eure Ideen. *idee*

Heute gibt es außerdem
*alarm*- original Guinness* *bier* - Slainte! -
*beep* Cocktails in den drei Landesfarben *cocktail*
*beep* ein herzhaft leckeres hausgemachtes Buffet

Außerdem veranstalten wir einen „Knutsch“- *kuss* Wettbewerb !!! Kiss me I'm ... hot *knutsch2*
Poppig, Geil und mit viel Erotik, auf der Suche nach der Abwechslung bis zu Liebesspielen im Darkroom, erobern wir die Matten. Wir wollen unsere Leidenschaften neu entfachen, uns mit allen Sinnen gegenseitig verwöhnen oder einfach nur geil befummeln, erotische Abenteuer teilen, eben einfach einen rundum geilen Abend erleben und Wohlfühlen.

Musikalisch bekommt ihren neben den aktuellen Charts und Dancefloor Hits auch irische Interpreten wie Ed Sheeran geboten. *dance*

Wir freuen uns auf eine geile Nacht und viel guter Laune mit Euch!
Lasst Euch überraschen !!!


Der erotische St. Patrick's Day
von Shamrock bis Guinness ....

Frankfurt am Main, Hessen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der erotische St. Patrick's Day



*******eben Paar
25 Beiträge
Können wir uns auch auf ein bisschen Folk(-Rock) und irische Traditionals freuen? Die gehören zu St Paddy's mindestens so sehr wie Guinness *g*
Ich denke das sollte kein Problem sein *zwinker*
Darfst unseren DJ gern beraten.... *zwinker*
*******eben Paar
25 Beiträge
Ich komme drauf zurück *top*
Emma
*******lle
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche
*huhu*
Gerne könnt ihr uns per CM schon vorab ein paar Musikwünsche zukommen lassen, dann kann ich schon mal was raussuchen (bitte bis spätestens Sa mittag *top*).
Wir versuchen die Musikwünsche dann während der Party so gut es geht unterzubringen *dance**
Liebe Grüße
Babsi *kuss*
Team Emma
*******eben Paar
25 Beiträge
Falls jemand einen Superstay von Maybelline gefunden hat: das ist meiner.
Falls jemand einen Superstay von Maybelline geklaut hat: möge dich der Blitz beim Scheißen treffen!
😱
Anscheinend verpassen wir immer das Beste wir waren gestern da war alles in Ordnung ,Essen war lecker, ich weiß nicht was für Problemn du hast mit denn Frauen???? scheiße Essen ,dann werden sachen geklaut ajajaj die Bedienung zu beleidigen wir hatten uns Spaß gehabt wir sind früher heim weil wir bleiben nie so spät aber ich finde nicht in Ordnung!!!!die Gastgeber haben sich so viel Mühe gegeben und ich fand es total toll und wir kommen immer gerne und es wird auch so bleiben . Leute ihr müsst euch nicht lieben und mögen aber Respekt ist wichtig und wer sich nicht mag soll am besten sich aus dem Weg gehen ...
Wir sind alle Erwachsene Menschen
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

wow, das hört sich nach einer gelungen Party an.

Wir freuen uns, dass die Gastgeber für eine Vielzahl an Gästen einen durchaus grandiosen Abend gestalten konnte. Natürlich wird dieses Thema genutzt um nach der Veranstaltung nochmal in Erinnerungen zu schwelgen oder Feedback zu geben. Achtet hier und in anderen Threads aber auch bitte auf unsere Spielregeln (Freundlicher Umgang): https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Unser Tipp: Sprecht die Dinge die euch stören direkt vor Ort an. So hat der Veranstalter auch noch die Chance etwas zu ändern/abzuwenden.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen von Emmanuelle und wünschen euch dort tolle Parties.

Da die Veranstaltung nun vorbei ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.