Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (01.0

shhh
kann dich morgen mitnehmen ins schickeria nach dortmund
******114 Paar
19.504 Beiträge
Da
meldet man sich früh genug an, plant Ostern so das alle zufrieden sind und dann klingelt es ......Überraschung!!!
Liebe Freunde stehen vor der Tür, jetzt gerade wieder auf dem Heimweg. Für uns zu spät um noch nach Hattingen zu fahren.

Habt alle noch viel Spaß.
LG die Reisa's
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Machen die schon um 18 Uhr zu ??

Wir würden ja selbst aus Bonn jetzt noch fahren, wenn die Party nicht schon ausverkauft wäre...
hi
quatsch geht glaube ich bis 1uhr

die veranstaltung ist ausverkauft
sorry
Bis 23:00 Uhr
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wenn
man aber morgen um 4 Uhr raus muss ist es zu spät......
reisa1114
komm morgen ins schickeria..................
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Sonnenstrand.... für dich war die Bemerkung nicht....
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Reisa....OK, dass kann ich dann nachvollziehen :-))
*****r85 Frau
202 Beiträge
Danke!
Es war der Kracher, keiner, der mir negativ aufgefallen ist, respektvoller Umgang auf den Matten und auch an der Bar, eine ganz geile, nasse Erfahrung mit speziellem Dank an die zwei Fachmänner, die sich um mich gekümmert haben! *zwinker* *herz2*
****o55 Mann
592 Beiträge
VIELEN DANKE TOP CLUB
Ich möchte Ralph und Danuta und dem gesamten STEINENHAUSE-Team für die tolle Party danken. und auch danke geht an die schönen Frauen und Paare für großartige wundervolle Zeit, die wir hatten
*********enduo Paar
46 Beiträge
Auch wir möchten uns für den gelungenen Nachmittag/Abend bedanken. Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt, tolle Gespräche geführt, das Essen war einsame Spitze, das Publikum zum Abend hin immer angenehmer. Schade, dass es so "früh" vorbei war. Wir kommen wieder! Hat uns echt gut gefallen diesmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.