Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25283 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
zum Thema
Vorführen und abgreifen: Wie organisiert ihr das?22
Wir sind recht neu hier und zu dem Thema. Gerne möchte ich Lime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführen: Was kann ich mir darunter vorstellen?

*******is72 Paar
16 Beiträge
Danke für Eure Beiträge.

Meine Frau ist die absolute Anti-Sub. Ehr würde sie spucken und beißen, bevor sie sich unterkriegen lässt.

Insofern würde eine Behandlung wie Odin sie vorschlägt nicht funktionieren.

Es ist ehr so, wie Drachenliebe schreibt, dass wir uns auf Augenhöhe mit dem Dom sehen.

Inzwischen hat sich über diesen Beitrag der Kontakt zu besagtem Trio hergestellt. Auch das kann also passieren.

Nun schaun wir mal, vielleicht sieht man sich ja noch mal...
*****din Mann
737 Beiträge
hallo ihr 2

deswegen stand da auch >> nach << einer kleinen somdierung.

üblicherweise kommt kein paar zu bdsm´lern und fragt wegen einer vanillanummer an.
ok ich lerne dazu.
meistens besteht eine affinität oder zumindest mal neugier.
von daher war das scenario denkbar aber nicht zwingend.

einfach mal open mind rein gehen.

gruß Odin
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Ich würde auch gerne mal vorgeführt werden und jemand schrieb etwas von Solodamen bei bestimmten Veranstaltungen. Gibt es das? Kann man auch als "herrenloser Streuner" so etwas erleben? Bisher hielt ich das nicht für möglich, daher meine Nachfrage.
der Rahmen
wird schon wie beschrieben vorher abgesteckt, denn mein Dom kennt mich und meine Vorlieben, aber auch die andere Seite, die dann u.U. ein Stück Erziehung sein könnte. Er liebt es mich in Stellungen zu zeigen, die für mich manchmal grenzwertig sind, aber zum Schluss dann doch ein Erfolg für ihn waren.
Manchmal diene ich als statischer Einrichtungsgegenstand, manchmal als benutzbares Inventar, dass für gewisse Bereiche zur Verfügung steht.
*******fer Mann
51 Beiträge
Viele Facetten
Hallo zusammen,
wie viele im Vorhinein schon geschrieben haben, gibt es hierbei kein eindeutiges richtig oder falsch.
Der dominante Part steckt den Rahmen ab und wird sich Gedanken machen, wie und was er zeigen und vorführen möchte *zwinker*
Wichtig aus meiner Sicht, dass alle Beteiligten sich wohlfühlen und vertrauen.
Das bedarf natürlich der Tatsache, dass man sich kennt, seine Bedürfnisse und Vorlieben kommuniziert.
Damit wäre man dann wieder an dem Punkt,BDSM ist viel Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.