Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Nylon-, Satin Sporthosen und den verführerischen Glanz
Hat auch jemand solche Erfahrungen an Nylon Satin Trainingshosen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Nylon und Satin?

Was ist für euch der Reiz an Nylon und Satin?
Hallo, wer steht denn eigentlich von euch so auf Nylon und Satin ?

Dieser Glanz ...
LG
Für mich: an Frau gar kein Reiz.
Es ist ein Abtörner.
******_sn Mann
3 Beiträge
Was ist für euch der reitz an nylon und satin
An satin reizt mich das Geräusch wenn ich zum Beispiel eine bluse aus dem Stoff zerreiße und an nylon das gleiche
Also grr.. ich zumindest finde jetzt mal abgesehen von Satin, Nylon Sportkleidung enoorm sexyyy... Also ich weiß das Sport jetzt niciht gerad sexy ist, aber obwohl.. da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Ich stehe voll auf Nylon und diesen Glanz dabei ... Und wenn eine Frau mit soner "geilen" Hose vor mir steht, die Hose dabei im Licht sich bewegt und ich weiß net wer mir diesen Quatsch mal eingebrannt hat, aber dabei gehe ich voll ab.... ich kenne kaum Leute die sowas teilen oder gut finden aber mag mich gerne drüber unterhalten... :_D
**********ester Frau
7 Beiträge
Ich mag beides nicht. Nicht vom Tragegeühl her. Aber mit halterlosen Strümpfen trägt man dem Rechnung, dass man in gewissen gesellschaftlichen Umfeldern Strümpfe zu tragen hat, aber dennoch nich eine komplette Hose tragen muss - und wenn man Glück hat, haben sie einen schönen Abschluss, sodass man wenigstens am Oberschenkel was nettes an hat. Einfach, weil man sich gerne nett kleidet. Man zieht ja auch die Bluse an, die man selbst schön findet und nicht irgendwas, was man nicht mag.
***04 Paar
4 Beiträge
Was ist für euch der reitz an nylon und satin
Für uns, der absolute Oberhammer *top* *freu2*
Für sie, das Gefühl, diesen weichen Stoff unter ihrer Kleidung zu tragen.
Für ihn ganz klar, das weiche gefühl des Stoffes auf Ihrer Haut und der Hauch von Luxus .
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Reiz an Nylon und Satin
Ich liebe diese feinen Stoffe,
vor allen an mir!
Dazu muss es noch eng sein,
den Körper umschmeichelnd.
Es gehörht zu einem femininen Damenwäscheträger.

LG Bellinda Kunert
****69 Mann
245 Beiträge
**********unert:
Reiz an Nylon und Satin
Ich liebe diese feinen Stoffe,

Gilt für mich aber mehr für Feinstrumpfhosen, also gar nicht mal die echten Nylons. (Hoffentlich nicht Thema verfehlt...)

Ja. Und das Gefühl, ein solch bestrumpftes Bein zu streicheln, ist wunderbar. Noch aufregender, wenn sich zwei geschmückte Beine sanft aneinander reiben!

Und auch als Layer - z.B. Halterlose unter einer FSH sieht grandios aus, fühlt sich ebenso an. Diese Beine, verlängert durch schöne Heels.....

Schmelz, seufz....
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ mmmlecker69
Gilt für mich aber mehr für Feinstrumpfhosen

UNBEDINGT!!!

Ich liebe Feinstrumpfhosen,
am liebsten sehr fein,
8 oder 10 den,
hautfarben.

Ich trage sie leidenschaftlich gerne!

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.