Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Kennenlernen
266 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im JOY? - Erzähle uns von dir!

*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Neu im JOY? - Erzähle uns von dir!
Hallo liebe neuen JOYler und JOYlerinnen,

du hast es geschafft! Du hast dich im JOYclub angemeldet und bist bis in diesen Thread gekommen.

Du hast sicherlich schon dein Profil ausgefüllt, in anderen Profilen rumgestöbert, dir Bilder angeschaut und vielleicht auch schon nach Dates gesucht? Sehr gut. Jetzt lernst du hier und jetzt einen weiteren Teil des JOYclubs kennen.

Hier im JOYclub bekommst du alles, was das stilvolle Herz an Erotik und Sex aushalten kann.

Du möchtest einen Austausch zu deinen Interessen? Perfekt.









Jetzt hast du einen ersten Eindruck über einen weiteren Teil des JOYclubs bekommen.
Du willst jetzt wissen wer WIR sind? Gerne - schau mal hier: https://www.joyclub.de/hilfe/3416.das_joy_team_und_unser_vielfaeltiges_wirken.html

Hol dir was zu Trinken, zieh die Schuhe aus und mach es dir bequem.

Denn jetzt wollen wir von dir wissen:

Wer bist du und was hat dich zu uns geführt?

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*****ipl Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend *g*

Das war mal eine Odyssee hier im Thread anzukommen *g* Ich Glaube ich bin über 10 "Hier gehts jetzt weiter Links" hier gelandet.

Zu meiner Person ich bin 33 und komme aus Frankfurt. 1,90m mit 85kg und hetero. Ich bin noch etwas schüchtern und weiß noch nicht so Recht was ich alles freigeben soll. Wenn man mit mir persönlich schreibt bin ich gern bereit das meiste zu verraten oder Bilder zu geben ... öffentlich ringe ich noch mit mir.

Wie bin ich hier gelandet? Nun ja unzufriedenheit befürchte ich. Ich komme grade aus meiner ersten und einzigen Beziehung bisher (jap 33 richtig gelesen *zwinker* ) die unter anderem dadurch endete das es sexuell einfach frustran war. Sie nie Bock, ich immer. Ich wollte mal experimentieren, sie nicht ... einer von vielen Reibungspunkten aber nicht der unwichtigste ehrlich gesagt.

Jetzt steh ich hier und habe fast etwas Angst aber hauptsächlich keine Lust auf eine neue feste Bindung. Ich würde lieber meine Experimentierfreude auch mal ausleben. Und ich hoffe hier jemanden für eine Freundschaft+ zu finden. Ich bin zu schüchtern für irgendwelche kurzzeitigen Bettgeschichten und würde gern diejenige kennenlernen mit der ich schlafe und im Idealfall sollte eine Freundschaft entstehen. Ich denke, und ich glaube viele hier wissen es auch, das eine respektvolle und ehrliche Ehrliche Freundschaft auch sexueller Natur sein kann ohne das es romantisch wird.

Das war für eine Kurzvorstellung ziemlich lang *zwinker* Eventuell liest es ja jemand und hat Lust mit mir zu schreiben.
da findest du bestimmt genügend Auswahl *ggg*

schau dich im Forum um und wenn du Laune hast, besuche Veranstaltungen in deiner Region
und zu speziellen Ideen würde sich auch die Suche bei Gruppen empfehlen
*wink*

viel Spaß
******t74 Mann
2 Beiträge
Neu im Joyclub
Habe mich hier Heute angemeldet .
Mein Name ist Max wohne in Lüdenscheid und würde mich über zuschriften freuen
.
*******vers Paar
1 Beitrag
Neu hier
Hallo zusammen,

es war tatsächlich etwas schwer, dieses Thread zu finden... aber da Vorstellung ja auch virtuell zum guten Ton gehört, haben wir nicht aufgegeben *g*
Wir sind ein Paar Anfang und Ende 40 aus NRW, das vor einigen Jahren mit sehr unterschiedlichen sexuellen Erfahrungen, Vorstellungen und Phantasien zusammen gefunden hat und seitdem auf dem Weg ist, gemeinsam neue Grenzen auszuloten. Wo uns die Reise hinführen wird, wissen wir selbst noch nicht, denn am wichtigsten ist uns, dass es uns beiden gut tut und gefällt und das entwickelt sich immer wieder neu, je nachdem, wo die Neugier uns aktuell hin treibt.
Gemeinsam sind wir gespannt, was uns hier erwartet und inspiriert.

Weitere Infos könnt ihr ja unserem Profil entnehmen oder auch erfragen *g*

eure Ravenlovers
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ravenlovers,

ich freue mich, dass ihr die kleine Schnitzeljagd erfolgreich absolviert habt. *hi5*

Habt ihr euch hier schon genauer umgeschaut und auch wirklich schon alle Bereiche entdecken können?
Gibt es etwas, wofür ihr euch interessiert?

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Lust auf Liebe und Sex
Hey, erfahrene Joy-Clubber.

Ich bin einige Jahre Single, und es hat bis jetzt gepasst. Aber ich sehe, dass mir was fehlt, Sex, Liebe, Zuneigung, Kribblen im Bauch und Dates. Ich weiss, was ich nicht will - wie z.B. Ons, Freunschaft mit Benefiten, und so was, und was ich will. Aber ich denke, die Liebe kann man kaum suchen. Deswegen bin ich doch etwas zerrissen. Einerseits, eine Beziehung wäre toll, andererseits, wie soll ich hier suchen und finden? Wobei ich denke, dass man die Liebe nicht suchen, sie findet einen oder auch nicht.

Es gibt noch ein Aber: ich gehe nicht aus, und treffe wenig neue Menschen. Ausgehen mag ich nicht. Ich kann auch keine fremden Menschen ansprechn. Es gibt Kollegen, Kumpels und alte Freude in meinem Leben. Für mehr habe ich keine Zeit, und ehrlich gesagt auch keine Lust, auch keine Vorstellung, wie ich meinen Bekanntenkreis erweitere. Nun zu Tinder wollte ich eindeutig nicht. Joy ist eine Empfehlung. Oder bin ich hier falsch?!
Profilbild
******nca
2 Beiträge
Liebesengel
Hallo,

ich bin ein Liebesengel und hab meinen Wohnsitz im schönen Regensburg in der Oberpfalz und veranstalte Pärchenabende, Mädelsabende, Männerparties und Junggesell/innabschiede in Bayern.

Ich freue mich auf Nachrichten/Anrufe. *zwinker*

LG Bianca *stoesschen*
*wink* *huhu*

https://www.joyclub.de/my/5022225.blue_ride.html schau dich doch erstmal um, laß dir den EchtHaken geben *fluester* der erleichtert zBs auch die Aufnahme in die Gruppen, die dir gefallen könn(t)en
******ide:
Joy ist eine Empfehlung. Oder bin ich hier falsch?!
;) so hab ich auch mal hier gestartet *lach* und bin immer noch da, denn einen besseren Treff- & Kommunikationsweg gibt es nicht
ich hab sehr schnell meinen EchtHaken erlangt, bin ich die Gruppen rein und nehme so am DraußenLeben teil, kann jederzeit für alle Aktionen jemanden finden, der auch dazu Laune und Zeit hat
bin ich im Süden, steht einem *kaffee*treff nichts im Weg, bin ich im Norden ebenso *zwinker*



Liebesengel hört sich ja spannend an *zwinker*
kannst du mal etwas mehr dazu erläutern
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben -

hier Neu im Joy? Hier bist du richtig! gehts weiter.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.