Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
122 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (15.03.2018)

*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Frauen (BDSM) Stammtisch - Duisburg (15.03.2018)
weiter gehts
Es gibt wieder einen reinen Frauen (BDSM) Stammtisch.
(Beschluß vom 21.07.2016)

und da es noch viele Abende geben soll...nehmen wir jetzt einfach (fast immer) den 3. Donnerstag im Monat


Warum nur für die Damen ?
Einfach weil es viele gemischte Stammtische, mit oder ohne BDSM Bezug gibt, und man manchmal einen Abend rein mit anderen weiblichen Wesen braucht.

Warum das BDSM in Klammern/Fesseln ?
Weil wir uns an keinem Thema festbinden wollen/müssen, sondern neugierig sind auf Eure Einfälle. Falls also kein Bezug zum BDSM besteht, wir reden auch über viele, viele andere Dinge.

Wer wir sind ?
Eine Runde die offen ist gegenüber "Frauen die zum ersten Mal da sind", die gern mal den Sitzplatz am Abend wechseln, und die immer ein ansteckendes Lachen dabei haben.


Frauen (BDSM) Stammtisch
weiter gehts

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen (BDSM) Stammtisch



****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich melde mich für heute ab...
...privates Vorkommnis. Tut mir leid, beim nächsten bin ich wieder dabei.

Lieben Gruß und euch viel Spaß, Julie
*****Joy Paar
435 Beiträge
Julie
Schade, hatte mich auf dich gefreut
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Schade. Hab trotzdessen einen entspannten Abend.
Bis zum nächsten *g*
*****yn4 Frau
580 Beiträge
Schade
Manno, wollte unbedingt kommen, aber da ich am WE im Norden bin, hab ich leider doch noch mehr auf dem Zettel als gedacht. 😏🤭😝
Euch viel Spaß!
Bis zum nächsten Mal!
******n86 Frau
441 Beiträge
Die Schneehexe und ich werden leider gerade Opfer von Duisburgs Baustellen in der Innenstadt -> verspäten uns leider *snief*
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Themenersteller 
Da es irgendwie (länger als sonst) dauert bis die Veranstaltung online ist....


April 12.
Mai 10.

Diesmal der 2 (!) Donnerstag.
Leider ist der riesen Studistammtisch wieder am 3... *schiefguck*
Juni und Juli müssen wir mal durchsprechen - da sind ja viele (ich auch) im Urlaub. Was nicht heißt das es nix gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.