Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
zum Thema
Trotz Orgasmus ohne Unterbrechung weiter stimulieren113
Wenn ich bei meiner Partnerin den Kitzler mit meinen Fingern bis zum…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?

**********ust_1 Paar
3.693 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber bei deinem Post stellt sich mir die Frage, für wen es wichtig ist, dass sie zum Höhepunkt kommt. Bei mir (sie schreibt) ist es auch so, dass ich selten zum Höhepunkt komme. Für mich ist es nicht wichtig, zum Höhepunkt zu kommen. Mir genügt die eigentliche wunderschöne Zeit, das streicheln, die Zärtlichkeit und dann der Sex. Je mehr man sich darauf versteift, desto weniger wird es klappen
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Ja so geht es mir auch oft, der Weg ist eben das Ziel.

Aber wir sind nun ja schon mal ne Ecke älter, haben da mehr Erfahrungen sammeln können .
Können den Sex auch ohne finalen Orgasmus genießen.

Selbst wenn die Frau immer wieder kurz davor bleibt, hatte sie dennoch diese fantastischen Gefühle bis dahin.
Also war die ganze Zeit niemals verschwendet.
Nur, zu dieser Erkenntnis muss man auch erstmal gelangen *zwinker*

Der TE und seine Dame sind das wohl eher am Anfang.
*******e63 Frau
78 Beiträge
Mich irritiert
irgendwie schon alleine das Wort "verschaffen". Suggieriert bei mir was mit schaffen/arbeiten. Und was erledigt werden.
Sowas würde bei mir gewaltig Druck erzeugen.
Es soll doch einfach Spass machen und nichts anderes. Der Weg ist das Ziel 😊
Wer viel schwätzt...
natter002: Der "Austausch" bezieht sich eben nicht nur auf "Körperflüssigkeiten", sondern es muß "grooven"
Interessant, dass sich hier Leute seitenweise verbal ergießen und andere belehren, wobei sie selbst nachweislich noch nicht einmal wissen, wo bei einer Frau das empfindlichste Organ sitzt und wie man damit spielt... Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer, als in der Theorie, gell?
na, dann weisst Du sicherlich bescheid
...ist ja auch jede Frau gleich gestrickt
*lach*
@stille75
Ja, klar. Kann sein. Manche Frauen stehen sicherlich drauf, dass man 6 Monate lang ihr empfindlichstes Organ bei der sexuellen "Kommunikation" komplett ausspart. *zwinker*
ich hab ne Idee
Kauf dir das Buch: wie helfe ich mir selbst. Das hilft.
*******elle:
Aber wir sind nun ja schon mal ne Ecke älter..

*ja*

*******elle:
... haben da mehr Erfahrungen sammeln können ...

*nixweiss*

*******elle:
...
Können den Sex auch ohne finalen Orgasmus genießen.

*nachdenk*

Also, wenn ich mich so richtig erinnere, gab es schon jede Menge Threads zum weiblichen und auch zum männlichen Orgasmus.

Und da gab es schon auch die eine oder andere erfahrene Frau, die nach eigenem Bekunden, durchaus ein schmales Mündchen machte, wenn der Partner "mit ihr" nicht zum Höhepunkt kommen würde. Nicht allein der Weg ist dann das Ziel.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Und? Ich war das auf keinen Fall !
Was willst du also damit sagen ? *nixweiss*
Ich hab da auch ne Idee...
Und zwar: Lerne lesen. Und zwar zwischen den Zeilen. Wer diese Kunst nicht beherrscht, der braucht auch keine Bücher, ganz gleich, zu welchem Thema. *zwinker*
*******elle:
Was willst du also damit sagen ? *nixweiss*

Das manchen Frauen auch der männliche Höhepunkt wichtig ist.

*******elle:
Und? Ich war das auf keinen Fall !

Das habe ich auch nicht behauptet.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Warum zitierst du mich dann drei mal ?
Wo ist dann der Bezug zu meinen Aussagen ?
Und hier ging es gar nicht um den männlichen Höhepunkt sondern, wie er ihr einen schenken kann !
HÖhepunkte
also ich schätze einen Höhepunkt bekommt eine Frau nur wenn sie sich drauf einläßt und wenn sie sich vollends entspannen kann.
Also mehr oder weniger liegt es an der Frau, nicht an dem Mann

Bestimmt ist es hilfreich die Stimmung schön zu gestalten und soviel wie möglich an Extase herbeizuführen
gebe Dir teilweise recht
Frau muss sich darauf einlassen.

Jedoch ohne gewisse "Reizung" seinerseits wird es nichts werden, höchstens,sie legt dann selber Hand an.
Aber auch nicht sinn der Sache *nachdenk*
*******elle:
Warum zitierst du mich dann drei mal ?
Wo ist dann der Bezug zu meinen Aussagen ?

Weil das m.E. nicht so gegen jeden Zweifel erhaben ist, was du schreibst.

Nicht jede reife Frau und nicht jeder reife Mann ist hier gänzlich relaxed und entspannt - auch nicht beim Thema Orgasmus!

Und nicht jede Frau (ebenso wenig wie jeder Mann) kann den Sex auch ohne eigenen Orgasmus (oder dem des Partners) ganz entspannt genießen.

Ist zumindest meine Meinung. *g*
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Aber mein Lieber, darum Rede oder schreibe ich hier auch nur für MICH.
FÜR MICH IST ES SO!
*******elle:
Aber mein Lieber, darum Rede oder schreibe ich hier auch nur für MICH.
FÜR MICH IST ES SO!

Gerne, meine Liebe. Wir schreiben hier aber NICHT nur für DICH!

UND FÜR MICH IST ES HALT ANDERS!

Oder sagen wir besser: weniger absolut und ein bisschen differenzierter: Nicht jeder erfahrene Mensch scheint den Sex ohne eigenen Orgasmus - oder dem des Partners - genießen zu können. Falls es so wäre, würden wir dieses Thema hier gar nicht haben und nur aus der "Bravo Girl" kennen.
Das Problem...
...in der Konstellation des TE ist ja, das seine Freundin selbst keine Ahnung hat, was sie braucht, um einen Orgasmus zu bekommen. Oder sie traut sich nicht dies zu kommunizieren. Im letzteren Fall kann er sich beide Beine ausreißen, da stimmt die Basis nicht und das wird nichts mit Orgasmen.
Im ersten Fall kann er ausprobieren und sich von ihren Reaktionen leiten lassen, bzw. sie dahin führen, sobald er eine Ahnung hat, wohin die Reise geht...
Dabei hilft wiederum Erfahrung, die er in seinem Alter wahrscheinlich nicht hat, sich aber durchaus verschaffen kann.

LG Maik
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Dann sollten die ewig Unzufriedenen es mal damit versuchen.
Versuch soll ja klug machen.

Und vlt kommt dann gerade ein O, wenn man selbstlos ist, und nur den Partner im Fokus hat.

Und keine thread ist nur allein für mich, aber ich darf mich beteiligen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.