Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die andere Form eines Orgasmus.

Die andere Form eines Orgasmus.
Ich schlüpfe ab und zu mal in die Rolle einer Frau und hatte eine Freundin, die ihre Bi-Seite, aber auch gleichzeitig ihre Hetroseite mit mir ausgelebt hat.
Jedenfalls nahm sie mich mal als Mann, mal als TV und auch als Frau.

Eines Tages wollte sie mich von hinten mit einem Dildo befriedigen.
Das Teil hatte nen Durchmesser von 4 1/2 cm und ich war das ja garnicht gewohnt *grins*

Nun bin ich ja für alles offen und wir versuchten es.

Der Dildo wurde mit "Flutschi" eingegehlt und sie führte ihn sanft und behutsam ein.
Anfangs tat es etwas weh, aber als der erste Schmerz verflogen war, ... ein Traum.
Schon nach kurzer Zeit hatte ich meinen ersten inneren Orgasmus.
Ich glaube ich kamm 5 oder 6 mal hintereinander.

Es war sehr viel anders als ein Orgasmus mit Samenerguss.
Dieser steigt rapide an und fällt dann wieder ab und es dauert dann in etwa 7 bis 10 Minuten bis es zum nächsten Orgasmus kommt.

Der Analorgasmus war da schon anders. Er stieg bei mir rapide an und es kamm zum ersten Orgasmus. Kaum war dieser am Abklingen bekamm ich den zweiten, den dritten, u.sw.
Ich fühlte mich wie in siebenten Himmel, vergass alles um mich und war nur noch am schweben.

Wir haben uns dann einen Doppel-Dildo besorgt ... sie in der Scheide und ich anal.
Wir beide erlebten gleichzeitig ein Feuerwerk von Orgasmen.

Es war einfach unbeschreiblich.
*****mia Frau
15 Beiträge
wow, das klingt echt gut *zwinker*
dann kann man dir nur gratulieren, dass du jemanden gefunden hast mit dem du deine sexualität so offen u befriedigend erleben kannst *zwinker*
Tja, es hätte leider nicht sollen sein ... Die Entfernung hat uns beide getrennt. War aber ne sehr schöne Zeit.
*****mia Frau
15 Beiträge
hm, das ist wirklich schade.. aber dafür ne erfahrung mehr. vielleicht findeste hier ja jemanden, der nicht so weit weg wohnt ... daumen drück
Ja, das wäre natürlich traumhaft. Denn 600 Km sind schon fast ne Tagesreise.
Richtig
Ich kenne das auch diese Erfahrung des Analorgasmus. Es ist der Hammer bei der Ejakulation beim ersten Orgasmuses denkst du der Samen kommt ganz aus dem Rückrad, oder so ähnlich. Es ist eine völlig neue Erfahrung und ein total anderer Orgasmus, einfach viel intensiver, länger, Heftiger.Mann muss das aber erst mal vom Kopf her hinbekommen das du etwas im PoPo hast und das es dir auch noch Hammer gefällt. Gerade ich als etwas dominierender hetero Mann musste das erst lernen und es ist bis heute eine totale Herrausforderung.
Gruss Detlev
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wer das nicht kennt, kann sich gar nicht vorstellen, wie intensiv anale Orgasmen sein können.
Oh ja, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten den Partner schweben zu lassen. Aber das ist mit die Beste.
******n03 Frau
18 Beiträge
das klingt extrem verlockent
hallo ihr lieben, ich bin neu hier und suche neue anregungen für mich und meinen partner. Was ihr da über den analorgasmus berichtet klingt wirklich sehr gut, und ich suche immer nach neuen varianten meinen partner zu befriedigen. Ich stehe auf bestehtigung und würde das gern mal mit ihm ausprobieren. Was ist die beste möglich keit für das erste mal? wie war es bei euch?

mfg kaetzin03
******ers Paar
215 Beiträge
Ja es ist wirklich geil..
Auch ich genieße es immer wieder gerne wenn mich mein Weib mit dem Strapon beglückt.
Das kann man wirklich empfehlen *top*

Es ist für den Mann aber wirklich erst mal eine Kopfsache sich Anal beglücken zu lassen. Absolutes vertrauen in den Partner ist ebenso eine Voraussetzung.

Am besten "Mann" übt erst mal alleine für sich und versucht Zugang zu diesem neuen Erlebnis zu finden.

Ich möchte es nicht mehr missen ....

Marc von TheLovers
*****r87 Mann
44 Beiträge
Anal ist geil
Ich bin noch leider nicht in den genuss von einem anal orgasmus gekommen aber könnte es mir schon vor stellen. aber leider habe ich keinen der mich dort drin einweiht (muss ich selber machen :'(
*****aCD Mann
218 Beiträge
Anal ist genial
... aber nur mit einem Dildo. Kann es mir mit einem Mann nicht vorstellen. Dafür bin ich zu hetero.

Fühlt sich aber auf jeden Fall genial an. Bei absoluter entspannung und Fantasie. Hätte ich eine Partnerin, wäre es der Hammer, wenn sie mich auf diese Art mit einem "Strap on" verwöhnen würde.

Man sollte jedoch für diese Variante offen sein und es wirklich wollen. Wer Angst hat, verkrampft und es wird unangenehm. Am besten erstmal im stillen Kämmerlein mit dem "kleinsten" selbst ausprobieren. So weiß man(n), bevor man seine Partnerin drauf anspricht, ob es überhaupt einem sein Ding ist.
*****mia Frau
15 Beiträge
kaetzin 03
ich finds gut, dass du das mal ausprobieren willst bzw immer mal was neues suchst *zwinker*
ich denke, son standartding, wie man s das erste mal richtig macht, kann dir keiner geben.. auf jeden fall musst du drauf achten, dass es nicht zu trocken ist u dass die anusmuskulatur langsam gedehnt wird. am besten fängst du mit einem finger an u bewegst ihn aer nicht, nimmst nach vlt 30 sek noch einen, zur dehnung...
mit was möchtest du deinen schatz denn ` beglücken`?solte vlt für den anfang nicht all zu dick sein...,)
*****aCD Mann
218 Beiträge
@ dysnomia
Ich finde das mit dem Finger nicht so ideal (aber auch schon oft gelesen). Die Fingernägel können doch schon recht unangenehm werden, auch wenn sie kurz sind. Gibt ja auch kleine Spielzeuge, die flutschen viel besser als ein Finger.
*****r87 Mann
44 Beiträge
@marinaCD
da hast du recht udn es gibt ja unmengen po spielzeug *zwinker*
*****aCD Mann
218 Beiträge
Genau Tangaboy, man muß es nur mal ausprobiert haben, um es zu genießen.
*****r87 Mann
44 Beiträge
Ja leider alleine
machts ja auch kein spass auf dauer
*****aCD Mann
218 Beiträge
Bleibt mir ja nichts anderes übrig *snief2*
*****mia Frau
15 Beiträge
hm, klar, das ist wahr... auf die fingernägel sollte man achten.. aber ich kenns halt so aus erfahrung, dass das vordehnen mit dem finger bei weitem angenehmer ist als mit nem spielzeug, auch wenns klein ist...
naja, hab ja geschrieben, dass es keine methode gibt, die bei allen funktioniert *zwinker*
Ich denke, das wird jerder anders empfinden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
dass das vordehnen mit dem finger bei weitem angenehmer ist als mit nem spielzeug
... *ja* weil man mit dem Finger fühlt, wann sich der Schließmuskel entspannt.
*****mia Frau
15 Beiträge
jop, das ist wahr *zwinker*
******n03 Frau
18 Beiträge
dysnomia
ich hatte mir das uch so vorgestellt das ich ihn erst mal langsam an die sache heran füre und erst nach und nach mehr zu mute...
ich hatte auch daran gedacht das er es erst mal bei mir versuchen darf um zu sehen wie ich darauf reagiere und es seine lust an mehr weckt. An spielzeug hatte ich sowieso nicht gedacht. Ich bin mehr die frau für handarbeit. *freu*
*****mia Frau
15 Beiträge
hm, klar, vlt funktioniert es auch, wenn du ihm zeigst, dass es dir gefällt oder so.. hast du mit ihm mal drüber geredet? ich weiß näml nicht, obs gut ist, wenn sowas völlig überraschend kommt *zwinker*
wie sehen das die anderen?
LG
@dysnomia
Lächel, wenn ich an das erste mal denke.Naja sie hat es ganz zaghaft beim blasen gemacht und es war total geil. Ich konnte sofort nicht genug davon bekommen, später haben wir es dann intensiviert und wow, ein"must have", nicht bei jedemal sex aber doch öffter und immer intensiver. Gruss Detlev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.