Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die andere Form eines Orgasmus.

@dynomia
Ich würds mit einer ausgiebigen Ganzörpermassage versuchen. Da gehört ja eine ordentliche Behandlung des Po auch dazu. Wenn er auf dem Rücken liegt, den Po irgendwie hochlegen (dicke Kissen, bettdecke was auch immer) die Beine dabei angewinkelt und ein wenig gespreizt. Das ist für die ersten Spielchen sicher angenehm. Auf die Art und weise kanst Du Dich langsam rantasten und sehn ob ers mag.

Vorher würd ich aber schonmal im Gespräch mit ihm abgeklärt haben ob er sich sowas überhaupt vorstellen kann. Am enttäuschendsten sind die schroffen Ablehnungen aus Überraschung heraus vielleicht auch irrationale Ängste usw....

Have fun...
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
aber ich kenns halt so aus erfahrung, dass das vordehnen mit dem finger bei weitem angenehmer ist als mit nem spielzeug, auch wenns klein ist..

Ich empfinde das ganz, ganz anders.

Einen Finger im *arsch* zu haben, mag ich überhaupt nicht, vermutlich..weil ich damit eben NICHT durch den Schließmuskel komme.

Ich habe AV Jahrelang abgelehnt, weil ich den Finger immer extrem unangenehm fand.

Irgendwann passierte es eher aus Zufall mit echtem Schwanz und es war nach anfänglichem, leichtem Autschen absolut i.O.

Ich kann heute AV genießen aber nach wie vor nur mit Schwanz oder Spielzeug, Finger finde ich immer noch fies.

Ich mag es sehr, einen Mann mit Strapon zu nehmen aber überlasse gerade den AV Jungmännern *zwinker* das Gaspedal.
Nach meiner Erfahrung geht es ohne Vordehnen, mit Gefühl und Vorsicht, mit Verantwortung und Spaß!

Ganz getreu dem alten Spruch:

Was du nicht willst, was man dir tu.....,

gehe ich mit der Vorsicht heran, die ich selber erwarte.
*****mia Frau
15 Beiträge
jop, ist richtig... im prnzip geht es auch ohne vordehnen...

naja, ich mag auch nicht zwingend, wenn mir jemand den finger reinsteckt, halt eher wirklich n schwanz o.Ä. aber halt ganz für den anfang wurde mir von vielen berichtet, dass es gut funktioniert, wenn man mitm finger anfängt.. wobei ich denke, das ist dann schon wieder zwischen männchen und weibchen verschieden *zwinker*
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ja und eben das individuelle Empfinden,
für mich ist Schwanz deutlich angenehmer, wenn auch dicker und länger.
Wenn da einer mit dem Finger rein will,..*nono*.
******n03 Frau
18 Beiträge
@dysnomia
Ich habe natürlich mit ihm schonmal darüber gesprochen, ob er es vielleicht schon mal hatte oder wie er darüber denkt, ob es für ihn ein komischer gedancke ist oder ob er es gern mal testen möchte.
Er sah die sache sehr aufgeschlossen, das hätte ich nicht von ihm erwartet, aber das fand ich sehr schön. Weil ich ihn ja auch nicht zwingen wollte. Ich will ihm ja was gutes tun. Ich habe ihn schon mal langsam an die sache herangeführt und es hat ihm sehr gefallen. Mal schaun wann wir in die nächste instanz gehen. Aber ich freue mich schon sehr darauf!!! *schleck*
*****mia Frau
15 Beiträge
dann kann man nur viel vergnügen wünschen *zwinker*
******n03 Frau
18 Beiträge
hihi, aber immer. *g*
@kaetzin03
Viel Vergnügen wünschen wir Euch auch,...aber bitte sei vorsichtig bei der nächsten Instanz

...achte auf sein Becken, ob es sich in Richtung deines Fingers oder von ihm weg bewegt...sollte es sich weg bewegen, nichts erzwingen wollen (!!)

....und mache Ihn erstmal richtig heiß, das hilft eigentlich enorm...erstmal richtig schön heißgeblasen und dann ganz allmählich den Finger ins Spiel bringen. Wir empfehlen den Finger deshalb, weil dabei das nötige Feingefühl doch am größten ist.

Viel Spass
Ceyenne*kuss2*
******n03 Frau
18 Beiträge
@ceyenne
Was ich bis her nicht wusste war das er da wo wir jetzt sind (beim drum herum streicheln) schon mal hatte und er das super findet, also denke ich das es ihm auch ganz gut gefallen wird. Wir haben gleitcreme, aber ich dachte vielleicht auch an eine art arabisch, mit warmen öl. Das macht die sache noch heißer und das kann man ja danach auch ganz gut gebrauchen.... für weiter sachen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.