Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Ego24 Erotikkino Oberhonnefeld/Neuwied1
Wir waren auf der suche nach einem PK. Hatten uns hier auch schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO24 Oberhonnefeld: Wer kennt sich dort aus?

****124 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
EGO24 Oberhonnefeld: Wer kennt sich dort aus?
Hallo wer kennt sich im Ego oberhonnefeld im Kino aus?

Gibt es da auch Doppelkabinen mit Glory hole?
Wo findet man Sie im Kino?
*******t60 Mann
7 Beiträge
War einmal da ....
.... und es war nicht der Knaller.
Vielleicht war es auch zur falschen Zeit, jedenfalls war nichts los.
Der textilfreie Bereich ist gekennzeichnet und sehr klein, zudem gerade dieser Bereich ist videoüberwacht. Nicht mein Ding, da ich mich in solchen Kinos grundsätzlich ausziehe und räumliche Einschränkungen nur mag, wenn der FKK-Bereich groß genug ist. Größere Kabinen gibt, für 2 bis mehr Personen. An Gloryhole kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich glaube im FKK-Bereich könnte es in Kombination in Raumtüren welche gegeben haben. Dieses Kino gehört jedenfalls zu den eher sauberen und ist nicht ganz so dunkel.
Ich empfehle ausprobieren. Hatte in mehreren Kinos schon total unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Viel Glück und Spaß euch beiden.
***Bi Mann
102 Beiträge
???
Seit wann gibt es im EGO in Oberhonnefeld einen explizit ausgewiesenen "textilfreien Bereich"? Und wo hängen da Kameras?

Kino verwechselt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.