Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Berlin
528 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin's BBCs 2.0 - Berlin (20.05.2018)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Berlin's BBCs 2.0 - Berlin (20.05.2018)
Die legendär werdende BBC Partyreihe wieder zu Besuch in Berlin!
Diese Party ist hauptsächlich für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende niveauvolle BBCs herzlich eingeladen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Festpreis BBCs = 50eur! *alarm* Dies wird nach der Anmeldung angepasst. *alarm*
*alarm* Rabatt für ausgewählte (Stamm)Gäste *alarm*
*alarm* Party Beschreibung lesen *alarm*
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten. *alarm*
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* *alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder und Troublemaker der letzten Parties werden aussortiert *alarm* *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Berlin's BBCs 2.0
Die legendär werdende BBC Partyreihe wieder zu Besuch in Berlin!

Berlin
20.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Berlin's BBCs 2.0



****ze Mann
25 Beiträge
...
Nice
*****g80 Frau
58 Beiträge
Leider....
Komme ich erst am 20. aus dem Urlaub und wir können deshalb nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Schade, hätte mich sehr auf den einen oder anderen Herrn gefreut *floet*
**********thias Paar
3 Beiträge
Umplanung
Hallo zusammen,
wir haben die Mitteilung bekommen, dass die Party abgesagt wurde.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie wie Party in einem kleineren Kreis trotzdem noch stattfinden kann...
Hat jemand ein Vorschlag ? Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut.
Liebe Grüße
Esther&Matthias
*****987 Paar
16 Beiträge
Hätten uns gerne noch angemeldet. Ist aber leider nicht mehr möglich. Haben die Zeit nicht wargenommen . LG
********rlen Paar
15 Beiträge
... wir auch
Hi zusammen,
wir hatten uns angemeldet und standen noch auf der Warteliste. Wenn sich eine Alternative findet, wären wir dabei. Solange sind wir erst einmal auf die Veranstaltungen rund um den "Karneval er Kulturen" eingestellt.
LG
H&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.