Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded Dinner - Bernd Walhorn - Crailsheim (13.04.2018)

Profilbild
******t29
121 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded Dinner - Bernd Walhorn - Crailsheim (13.04.2018)
Kopfkino par exellance
Phantasievoll, prickelnd, sinnlich, ausschweifend und Vieles mehr ... Erotik, die verführt, berührt und verzaubert:

Als die selbstbewusste Prokuristin Stella ein im höchsten Maße unmoralisches Angebot von einem geheimnisvollen M erhält, will sie es zunächst ablehnen, erliegt jedoch ihrer Neugier und nähert sich unaufhaltsam der Nacht der hemmungslosen Leidenschaft. Das Blindfolded Dinner nimmt seinen Lauf ...

Wir werden die Lesung von Bernd Walhorn in 3 Akten gliedern. Dazwischen jeweils eine Pause zum Diskutieren, Kontaktieren und Gruppieren.



Einlaß ab 19:00 h
Beginn ca. 20:00 h
Dauer ca. 2 h

Im Anschluß an die Lesung geht es über in ein lockeres 'come together', mit Getränken zu äußerst moderaten Preisen.
Trefft Freunde, Bekannte und lernt neue Menschen kennen.
Und falls Ihr noch etwas einkaufen möchtet stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.


Blindfolded Dinner - Bernd Walhorn
Kopfkino par exellance

Crailsheim, Baden Württemberg
13.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded Dinner - Bernd Walhorn



****orn Mann
11.994 Beiträge
Lesung Blindfolded Dinner
Ich freue mich schon sehr, es wird ein wundervoller erotischer Leseabend in euren tollen Räumlichkeiten und eurem feinen Ambiente.

*spitze*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich....
...bin auch seeehr gespannt und freue mich - zum einen auf die Lesung (hab da schon sehr positives gehört) als auch auf die Location und auf die anderen Gäste!
Bis dann
Konrad
Unser persönliches Highlight:
wieder einmal die supernetten Gastgeber!
Vielen Dank ihr beiden - Ihr seid einfach klasse!
****KE Mann
1.494 Beiträge
Der Abend...
...war, wie ich bereits in meinem Veranstaltungs-Feedback geschrieben habe, so und so:
• Buch und Lesung war gar nicht meins *panik*
• Location toll
• Sehr nette Gastgeber und "Flaschenkind" *zwinker*
• Gute Gespräche ("Boris"...) *grins*
• Zwei schöne Schlagwerkzeuge erstanden (und das "arme Opfer" freut sich schon drauf, wenn sie bald zum Einsatz kommen) *fiesgrins*

Also alles in allem ein schöner Abend, danke dafür!
Konrad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.