Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
82 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
600 Mitglieder
zum Beitrag
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Beitrag
Männliche Models gesucht11
Ich suche für ein privates shooting junge männliche models 18-30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchten uns kurz vorstellen

*************** 

***************  

möchten uns kurz vorstellen
elena und ich (michael)
lieben die erotisch sinnliche aktfotografie.
elena fotografiert männliche akte und ist in den meisten fällen mein liebstes model.
ich fotografiere hauptsächlich bei tageslicht, scheinwerfer setze ich nur in speziellen fällen ein. wir besprechen gemeinsam zuerst ein thema und elena versucht es dann im shooting auszuleben. dabei entstehen sehr realistische aufnahmen die keine gekünstelten posen zulassen.
ein wichtiges thema in unseren aufnahmen ist macht und ohnmacht in der sexualität.
es würde uns interessieren was euch zu diesen fotos alles so einfällt.

lg elena und michael
********sign 
372 Beiträge
Mann
********sign 372 Beiträge Mann

interessante ....
.... Fotos

Die sm Fotos finde ich sehr gelungen, die leben richtig und haben viel zu erzählen
Das 3. Foto ist gegen die ersten 2 fast schon zu normal *g*

LG
****ser 
10 Beiträge
Paar
****ser 10 Beiträge Paar

Hm, schade, sind die Bilder gelöscht worden?

Upps, jetzt sind sie wieder da, war wohl ein temporäres Problem.

Sehr schöne Fotos, schließe mich dem Vorschreiber an, das letzte Bild wirkt gegen die anderen zu "normal".

Die ersten beiden sprechen mich sehr an insbesondere das 1.. Ich finde dass durch die sw-Aufnahme die Stimmung noch besser rüberkommt. Gerade das 1. Bild gibt auch besonders die Thematik "Macht und Ohnmacht" wider.
*********_Arts 
847 Beiträge
Mann
*********_Arts 847 Beiträge Mann

Schöne Vorstellung...
...herzlich willkommen hier im Club. Die Bilder sprechen an, da sie authentisch wirken und so ihren ganz eigenen Reiz dem Betrachter ausstrahlen.

Auch ich bin in diesem Thema seit einiger Zeit am fotografieren mit verschiedenen weiblichen Modellen und vor allem auch Paaren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie vielfältig und unterschiedlich es gelebt wird und wie interressant und authentisch jedesmal die Ergebnisse einer Fotosession ist, sobald meine Modelle die Bereitschaft besitzen, sich vor der Kamera wirklich ausleben zu wollen. Dürfen dürfen sie alle....

Macht unbedingt weiter so und lasst uns daran teilhaben, ich sehe Euch als eine echte Bereicherung hier im Joyclub!

Gruß

Michael Vahle
*************** 

***************  

Die ersten beiden sprechen mich sehr an insbesondere das 1.. Ich finde dass durch die sw-Aufnahme die Stimmung noch besser rüberkommt. Gerade das 1. Bild gibt auch besonders die Thematik "Macht und Ohnmacht" wider.

das dritte bild beschäftigt sich auch mehr mit der isolation einer älteren frau.

Hinweis!
Bilder mussten aus Jugendschutzgründen gelöscht werden!
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB
******* 

*******  

Willkommen...
... in dieser buntschillernden JOYclub-Bilderwelt - auch wenn sie zuweilen "nur" S/W ist *ggg*

Schön, dass ihr euch so adäquat vorgestellt habt... nicht nur bebildert sondern auch und gerade mit ein paar Zeilen.

Ich hoffe sehr, wir alle werden noch sehr viel Freude an euch haben!
****ser 
10 Beiträge
Paar
****ser 10 Beiträge Paar

Wow, noch mehr tolle Fotos aus der Serie, die fügen sich gut an die beiden ersten an und geben die Thematik wiederum besonders intensiv wieder.

Zu der von Euch genannten Intention passt dann auch das 3. Bild aus dem 1. Posting, es hatte für mich erst den Anschein, dass es mit in die Serie passen sollte.