Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1522 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchten uns kurz vorstellen

möchten uns kurz vorstellen
elena und ich (michael)
lieben die erotisch sinnliche aktfotografie.
elena fotografiert männliche akte und ist in den meisten fällen mein liebstes model.
ich fotografiere hauptsächlich bei tageslicht, scheinwerfer setze ich nur in speziellen fällen ein. wir besprechen gemeinsam zuerst ein thema und elena versucht es dann im shooting auszuleben. dabei entstehen sehr realistische aufnahmen die keine gekünstelten posen zulassen.
ein wichtiges thema in unseren aufnahmen ist macht und ohnmacht in der sexualität.
es würde uns interessieren was euch zu diesen fotos alles so einfällt.

lg elena und michael
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
interessante ....
.... Fotos

Die sm Fotos finde ich sehr gelungen, die leben richtig und haben viel zu erzählen
Das 3. Foto ist gegen die ersten 2 fast schon zu normal *g*

LG
*******_sh Paar
10 Beiträge
Hm, schade, sind die Bilder gelöscht worden?

Upps, jetzt sind sie wieder da, war wohl ein temporäres Problem.

Sehr schöne Fotos, schließe mich dem Vorschreiber an, das letzte Bild wirkt gegen die anderen zu "normal".

Die ersten beiden sprechen mich sehr an insbesondere das 1.. Ich finde dass durch die sw-Aufnahme die Stimmung noch besser rüberkommt. Gerade das 1. Bild gibt auch besonders die Thematik "Macht und Ohnmacht" wider.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schöne Vorstellung...
...herzlich willkommen hier im Club. Die Bilder sprechen an, da sie authentisch wirken und so ihren ganz eigenen Reiz dem Betrachter ausstrahlen.

Auch ich bin in diesem Thema seit einiger Zeit am fotografieren mit verschiedenen weiblichen Modellen und vor allem auch Paaren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie vielfältig und unterschiedlich es gelebt wird und wie interressant und authentisch jedesmal die Ergebnisse einer Fotosession ist, sobald meine Modelle die Bereitschaft besitzen, sich vor der Kamera wirklich ausleben zu wollen. Dürfen dürfen sie alle....

Macht unbedingt weiter so und lasst uns daran teilhaben, ich sehe Euch als eine echte Bereicherung hier im Joyclub!

Gruß

Michael Vahle
Die ersten beiden sprechen mich sehr an insbesondere das 1.. Ich finde dass durch die sw-Aufnahme die Stimmung noch besser rüberkommt. Gerade das 1. Bild gibt auch besonders die Thematik "Macht und Ohnmacht" wider.

das dritte bild beschäftigt sich auch mehr mit der isolation einer älteren frau.

Hinweis!
Bilder mussten aus Jugendschutzgründen gelöscht werden!
Bitte nur zensierte Fotos ins öffentliche Forum posten!
lg die Mod
CathyB

Willkommen...
... in dieser buntschillernden JOYclub-Bilderwelt - auch wenn sie zuweilen "nur" S/W ist *ggg*

Schön, dass ihr euch so adäquat vorgestellt habt... nicht nur bebildert sondern auch und gerade mit ein paar Zeilen.

Ich hoffe sehr, wir alle werden noch sehr viel Freude an euch haben!
*******_sh Paar
10 Beiträge
Wow, noch mehr tolle Fotos aus der Serie, die fügen sich gut an die beiden ersten an und geben die Thematik wiederum besonders intensiv wieder.

Zu der von Euch genannten Intention passt dann auch das 3. Bild aus dem 1. Posting, es hatte für mich erst den Anschein, dass es mit in die Serie passen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.