Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen Lackschuh und Lippenstift - Siegburg (17.03.2018)

*********rest Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen Lackschuh und Lippenstift - Siegburg (17.03.2018)
Erotischer Abend mit Champus und musikalischen Streicheleinheiten
[h4]AUSVERKAUFT[/h4]

Ein Glas Champager zum Empfang und Live-Musik während und nach der Show, Gaumenfreuden und nackte Sinnlichkeit erwartet die Besucher von "Zwischen Lackschuh und Lippenstift". Wer vögeln will, ist hier falsch - wer sich Appetit holen möchte - wer einen unvergesslichen Abend erleben mag, ist hier genau richtig. Das schließt das vögeln im Anschluss ja nicht aus *g*

Zweimal im Jahr präsentiert die Studiobühne Siegburg "Zwischen Lackschuh und Lippenstift". Einen besonderen Abend mit ordinären, erotischen, humorvollen und sinnlichen Geschichten, Liedern und Choreographien rund um die schönste Nebensache der Welt.

Dabei geht es um Sehnsüchte und Wolllüste, um liebestrunkene Chaoten, um humorvolles, todtrauriges, und absurdes Streben nach Höhepunkten und um inniglich verirrte Lust zu Menschen, Pflanzen und Matratzen. Kurz, es geht um unser innerstes, intimstes Kopfkino.

Die Reihe "Zwischen Lackschuh und Lippenstift" gibt es mittlerweile seit 2006 in der Studiobühne. Dabei ist jeder Abend eine neue erotische Komposition. Jeder Abend ist einzigartig und erfährt keine Wiederholung!


Zwischen Lackschuh und Lippenstift
Erotischer Abend mit Champus und musikalischen Streicheleinheiten

Siegburg, NRW - Nordrhein Westfalen
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwischen Lackschuh und Lippenstift



***ni Frau
717 Beiträge
Gern würde ich an dieser Veranstaltung teilnehmen. Darf ich mich einem schon angemeldeten Herren anschließen?
Freu mich auch eure Rückmeldung.

Gruß Gwen
*********rest Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hi gweni, immer gern!!! Alles Liebe René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.