Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS - Bad Nenndorf Hannover (2

ProfilbildProfilbild
********oN88 Mann
526 Beiträge
Themenersteller 
Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS - Bad Nenndorf Hannover (2
Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits und anderen heißen Ideen...
Bi_InJecTioN

NYLON & FRIENDS



*beep* ___________________________________________________________ *beep*

SONDERPREISE FÜR MÄNNER 70 €

Tv u. Ts kosten genau soviel wie unseren Damen !!! 20€ und Rabatte sind möglich

*beep* MOTTO

Heute Abend widmen wir Nylons und ihren Liebhabern in allen Variationen oder in Catsuit Form.
Nicht jeder muss unbedingt originale Nylons tragen, aber einige legen gerade darauf sehr viel wert.
Ein Fetish der nicht weg zu denken ist und heute Nacht die Aufmerksamkeit bekommt!

Wir sind gespannt auf eure heißen Outfits und die Männer werden sicherlich kaum die Finger von euch lassen können.

*hotass* *freu*

*beep* MAIN BAR

In der Main Bar können wir tanzen zu Tina's Beats und flüssige Köstlichkeiten genießen.
Wo kann man besser Kontakte knüpfen oder vertiefen?!?


Vocal-Black-Electro-Charts Mix


Nichtraucher und Raucher sind getrennt von einander. *g*


*beep* CUBE

Im Cube ist Chill Out angesagt.
Hier stehen euch Sauna, offenes Kaminzimmer und unsere Sb Kühlschränke zur Verfügung.

Entspannt quatschen und vom Alltag abschalten.
Ihr entscheidet wie ihr eure Nacht gestaltet.

*beep* Restaurant á la Dete

Im Restaurant werdet ihr heute überrascht.
Zwei vorzügliche Menüs warten auf euch und unser kalt/warmes Vorspeisen Büffet.

Für die Süßen ist natürlich auch gesorgt.

Freut euch drauf

Eine Nacht frei sein , ohne Hetero, schwul oder Bi...
Einfach Spaß haben und die Atmosphäre von Wellness bis Party genießen...

Viele liebe Grüße

Eure *herz* Tina *herz*


Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS
Heute widmen wir den Abend den Nylon, Catsuits und anderen heißen Ideen...

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS



*****555 Mann
648 Beiträge
BI Injektion am 23.03
*guckguck*
Wir, meine Freundin TS Zofe und ich suchen eine BI Frau / Paar / Mann TV / TS für schöne Std.
Bringt gute Laune und Spass am SEx mit und dann wird es bestimmt ein geiler Abend *partnertausch* *popp* *schleck*

LG Sarah
********ters Mann
456 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*******iss6 Paar
345 Beiträge
huhu suche mitfahrgelegenheit
es wäre total schön wenn sich hier jemand finden würde, der lust hat mich mit zu nehmen. auch toll wäre eine rückfahrgelegenheit- denn ich muss sa morgen in hannover sein. bitte meldet euch doch- ich würde mich sehr freuen *freu*
lg michele
@Begleitung
Suche eine nette Begleitung.

Wer möchte mich begleiten oder leiten? *zwinker* Bitte nicht älter als 45 *g*

PS: Sascha hast du ein Tipp für mich? *ggg*
ProfilbildProfilbild
*******park
3.212 Beiträge
Ich nehm dich an meine Hand 👠👄
Meld dich später 👍🏻😊

An alle anderen ❤️❤️❤️

Freue mich euch später die neuen Räumlichkeiten zu präsentieren 👠🌈
Umbau fertig 🕺🏼
Ergebnisse ab 20 Uhr mit 💄 Tina 👠
*baeh*

*******park:
Ich nehm dich an meine Hand 👠👄
Meld dich später 👍🏻😊

*********o2015 Paar
379 Beiträge
Wir hatten ja schon letzte Woche eine Führung durch die neuen Räume bekommen und die sind wirklich fantastisch geworden und sehr detailverliebt *bravo*

@**********hatzi....wir können dich am Wunstorfer Bahnhof einsammeln, aber du weißt ja Madamme ist nie pünktlich *zwinker* zurück müsstest du schauen oder vermutlich bis zum bitteren Ende durchhalten und können dich dort wieder absetzten *kuss2*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hey sweetys
ist alles geregelt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.