Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Was findet Ihr an Frauen besonders reizvoll?44
Dieser Thread ist nicht nur an Lesben gerichtet. auch viele andere…
zum Thema
suche Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten10
Bondage versteckt in der Öffentlichkeit auszuleben, fände ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Männer in Frauenkleidung reizvoll finden

**********berin Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen, die Männer in Frauenkleidung reizvoll finden
High Heels, Strapse, heiße Wäsche, rote Lippen, kurze Röcke... ich selber trage es gern. Allerdings würde es mich geil machen, wenn auch Männer so rum laufen würden. Neulich hatte ich das Glück einen Mann zu sehen, der geile Sachen an hatte. Ne sehr kurze Hot Pants und darunter Nylons. Am liebsten hätte ich ihn angespochen, dachte aber ich träume, weil es ja nicht alltäglich ist. Jetzt meine Frage, gibt es hier Frauen, die auch darauf stehen, Männer in femininer Kleidung zu sehen und gibt es Männer die sie gern tragen würden, sich aber nicht trauen.
Unter gewissen Umständen...
.....trage ich gerne Strumpfhosen oder Halterlose. Mehr habe ich bisher nicht getragen. Gehe aber in nächster Zeit öfter auf Fetish Partys. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal. Liebe Grüße von einer Gerschen Fettgusche, der schon länger bei den Schwaben wohnt.
NEIN
An einem "Mann" definitiv nicht, aber an Transsexuellen, Schwulen etc schon.... aber anmachen würde es mich niemals!
*sorry*
******986 Frau
3.079 Beiträge
Nö absolut abtörnend!
Nö, finde ich nicht toll.
Vor allem nicht an Männern mit Biertitten. *uah*
Das ist ja eine Frage, mit deren Antwort man sich ja durchaus ins Abseits katapultieren kann. Nicht nur eine Frau, sondern natürlich auch der Mann, der sowas trägt und dazu steht. Was mich nur etwas stört ist die Heimlichkeit mit der das geschieht. Nach meiner Erfahrung gibt es wesentlich mehr Männer und Frauen die das mögen als man gemeinhin ahnen würde. Was man sieht und liest ist ja nur die Spitze des Eisberges. Aber es gibt sie wirklich, auch wenn sie nur Angst haben sich zu ihrer Vorliebe zu outen.
****dwt Mann
45 Beiträge
Sehr gerne
Ich trage gerne Nylons,mini und High-Heels.
Zuhause jeden Tag in der Öffentlichkeit bisher nur Abends.
Hat vielleicht damit zu tunen das ich einen Bart trage.
Gut war schon am Tage draußen aber dann in einer anderen Stadt,es gab keine Anmache.
Es gibt die Frauen die das am Mann sexy finden,aber in der Öffentlichkeit sich mit dem Mann zu zeigen,das ist immer noch ein No Go.
Wenn es doch welche gibt ich bin dabei
Babs
Nur in Leggings und High-Heels
MMM?
Bei manchen mags sogar gut aussehen,
Doch da ich eher auf Mann steh,macht es mich nicht an.
*nixweiss*

Problem mit Mann in Frauenklamotten in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein,haett/hab ich nicht.nur es hat halt keinen sexuellen Hintergrund oder reiz
******_sn Mann
3 Beiträge
Gibt es frauen die Männer in frauenkleidung reizvoll finden
Hallo , dieses Thema interessiert mich auch, ich habe noch nie eine Frau getroffen die einen Mann in frauenkleidung reizvoll finden. Oder es sogar akzeptieren
dieses Thema interessiert mich auch, ich habe noch nie eine Frau getroffen die einen Mann in frauenkleidung reizvoll finden. Oder es sogar akzeptieren

Diesen Eindruck kann ich gar nicht teilen. Ich habe schon einige Frauen real kennengelernt, die das gut finden und auch jede Menge Frauen hier, die mir das gleiche mitgeteilt haben. Sie fanden es sogar besonders reizvoll und erregend, dass ich es mit meinem individuellen Stil ihrer Meinung nach tragen kann - ohne meine Männlichkeit zu verlieren.
*****101 Mann
10 Beiträge
Shorts mit FSH
Würde auch gerne Frauen kennen lernen die das etwas weiblich im Mann gut finden. Shorts mit Strumpfhose ist auch meine Leidenschaft
Shorts mit Strumpfhose
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Hallo

ich sehe mich als Moderebell und trage gerne anstelle einer Hose lange weite Röcke, speziell im Frühling und im Sommer, gibt fpr mich nichts bequemeres als einen langen weiten Rock, auch zum wandern, jedoch mit meinen Männerklamotten und Schuhen kombiniert, ok, ab und an reizt es mich auch schonmal Damenstiefelletten dazu zu tragen, wenn es kühl oder kalt ist drunter Strickstrumpfhosen oder FSH, die sieht man dann aber nicht da ich nur Könöchellange Röcke trage.
Zum Rock ein maskulines Herrenhemd, Motiv T-Shirt... drüber Gürtel mit Motivgürtelschnalle.
Was ich aus der Damengarderobe immer trage, sind bunte Tücher und Loops, die liebe ich, finde bunte Tücher und Loops an mir schöner als langweilig graue, braune oder schwarze Herrenschals.

Aber eben das es nach Moderrebell und nicht "Mann macht auf weiblich" aussieht".

Meine erste Herrin hat das einst sehr gefördert und mich mutig gemacht.

Viele Freundinin haben mich dazu ermutigt und ich bekam und bekomme auch von mir freemden Damen immerwieder Komplimente.
Selbst die CHefin eines Damenmodelables, der ich mal Bilder von mir in Röcken ihres Labels schickte, war begeistert.

WandererBW
Aber eben das es nach Moderrebell und nicht "Mann macht auf weiblich" aussieht".

Ich hab mir mal deine Fotos angeschaut: Du bist ja eher der maskuline und naturhaarige Typ, dazu noch mit Vollbart ... dazu passen einfach keine richtig "weiblichen" Klamotten und Accesoires.

Dementsprechend paßt das Schotten-Outfit mit Kilt und langen Socken einfach zu dir und macht ein "rundes Bild". *top*
Klar kannst Du auch mit dem knöchellangem Frauenrock rebelieren - aber das "Rebelieren" als Moderebell ist ein schmaler Grat ... man sollte schauen, was wirklich zum Allgemeinbild paßt und harmoniert und die Stilbrüche lieber dezent setzen. Meine Meinung - aber natürlich darfst und sollt DU tragen was Du magst.

Die Männermode ist stinklangweilig finde ich. Und wenn die "Modeschöpfer" und immer wieder die gleichen öden Schuhe, Unterbuxen, Liebestöter, kantige, unbequeme, derbe, klobige, häßliche, uniformen, körperverdeckenden anstatt körperbetonenden oder gar quadratische Klamotten vorhalten, dann liegt es an uns, das wir uns eben im falschen Regal bedienen werden und das aussuchen in dem wir uns wirklich wohllfühlen und was zu uns paßt.

Es lebe die Rebellion!
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
**ge:
Ich hab mir mal deine Fotos angeschaut: Du bist ja eher der maskuline und naturhaarige Typ, dazu noch mit Vollbart ... dazu passen einfach keine richtig "weiblichen" Klamotten und Accesoires.

Dementsprechend paßt das Schotten-Outfit mit Kilt und langen Socken einfach zu dir und macht ein "rundes Bild". *top*
Klar kannst Du auch mit dem knöchellangem Frauenrock rebelieren - aber das "Rebelieren" als Moderebell ist ein schmaler Grat ... man sollte schauen, was wirklich zum Allgemeinbild paßt und harmoniert und die Stilbrüche lieber dezent setzen. Meine Meinung - aber natürlich darfst und sollt DU tragen was Du magst.

Die Männermode ist stinklangweilig finde ich. Und wenn die "Modeschöpfer" und immer wieder die gleichen öden Schuhe, Unterbuxen, Liebestöter, kantige, unbequeme, derbe, klobige, häßliche, uniformen, körperverdeckenden anstatt körperbetonenden oder gar quadratische Klamotten vorhalten, dann liegt es an uns, das wir uns eben im falschen Regal bedienen werden und das aussuchen in dem wir uns wirklich wohllfühlen und was zu uns paßt.

Es lebe die Rebellion!

Für mich dient der Rock ja auch nicht um auf weiblich zu machen sondern als Alternative zur Hose, daher darf es bei mir auch so rüberkommen!
Und da passt auch, wie mir viele Frauen bestätigten, das ich Vollbart und Rock trage, sonst wäre ich kein Moderebell wenn ich mein Äußeres "weicher und weiblich machen würde", da ich eben weder TS, TV ... bin, wie es z.B. das Wurst macht!

WandererBW
Männer in Nylons
Auch ich vertrete die gleiche Meinung wie ihr beiden. Aber es soll auch der männliche Typ erhalten bleiben. Dazu zählt für mich auch, dass ein Bart dazu gehört, wenn es dazu passt. Was ich nicht mag ist ein Schminken wie es die Frauen tun und der Mann sollte auch immer als Mann erkennbar sein, auch wenn er Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe unter der kurzen Hose oder unter einem kurzen Rock trägt. Gerade eure Bilder sehen doch klasse aus. Ich mag auch keine Männer, die voll auf Frau gestylt sind und eine Perrücke tragen. Wenn das alles so der Fall ist dann sieht es auch bei Männern gut aus, wenn sie Feinstrumpfware tragen.

VG Peter
*********atten Frau
89 Beiträge
Es kommt immer darauf an...
Es gibt Männer, die wirken femininer und wenn sie dann noch elegant- sexy feminin gekleidet sind, finde ich das schon reizvoll. Meist tragen diese Männer weiblich, einfach um sich ihrer weiblichen Seite zu öffnen und sich wohler zu fühlen.

Trotzdem dann noch Mann zu sein, finde ich eine schwierige Gratwanderung und ist nicht jedermanns Sache.

Allerdings kann ich dem trashigen Schlampenlook nichts abgewinnen und nutze dies lediglich zur 'Erniedrigung' meines Subs. Meist ist es für Männer, die diese Art wählen, meist die erotische Komponente, nicht weil sie sich feminin fühlen wollen.....

Dies ist zumindest mein Eindruck, den ich in über 20 Jahren Feminisierung gewonnen habe.
*****110 Frau
729 Beiträge
Grundsätzlich
Grundsätzlich ist Kleidung Geschlechtsneutral.
Auch der Rock wird von Männern getragen, genauso wie es Mieder für Männer gibt ( selbst in lethal Weapon sagte Sgt Murtaugh davon das er ein Hüftmieder trägt *baeh* )
Ebenso gibt es Strumpfhosen für Männer usw usw usw
Frauen tragen auch Hosen, Blaumänner und andere Sachen

Einfach mal wegkommen vom starren denken.
Ob man dann den Kleidungsstil passend findet ist halt eien komplett andere Sache.
Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so

Wenn überhaupt, ist der BH DAS weibliche Kleidungsstück...aber auch dazu gibt es inzwischen Bh's für Männer. ( einfach mal googlen )
******und Mann
9 Beiträge
Nylons
Ich finde Nylons sehr sexy aber schöner am Frauenbein!
Welcher Mann es mag soll sie aber gern tragen
*****110 Frau
729 Beiträge
Bist du sicher..
******und:
Nylons
Ich finde Nylons sehr sexy aber schöner am Frauenbein!
Welcher Mann es mag soll sie aber gern tragen

bist du sicher ob du es immer erkennst, ob es ein Bein von einer Frau oder Mann ist *fernglas*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist, dass feinbestrumpfte Beine besser aussehen als nackte. Egal ob bei Frauen oder Männern. Und manche Männer haben Beine, da könnte manche Frau neidisch werden.
******und Mann
9 Beiträge
Ja das stimmt wohl
*****110 Frau
729 Beiträge
*******fan:
Meine persönliche Meinung ist, dass feinbestrumpfte Beine besser aussehen als nackte. Egal ob bei Frauen oder Männern. Und manche Männer haben Beine, da könnte manche Frau neidisch werden.

Stimmt *g*
****dwt Mann
45 Beiträge
Unterschreibe ich direkt.
**********dchen Frau
14.712 Beiträge
Das ich Frauenkleidung trage ergibts für eine TS ja von selbst,
früher war ich auch dem Glauben verfallen dzu gehören FSH und Halterlose,
mittlerweile gehe ich im Sommer oft nur mit Söckchen und Fussli raus.
Genau so wie es Millionen andere Mädchen auch tun.
**********berin Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten und schönen Fotos auf meinen Beitrag. Endlich habe ich diese Phantasie auch umsetzen können. Man(n) hat mich in Frauenkleidern erwartet, mit allem drum und dran. Strapse, Nylon, Mieder, lange blonde Haare, knallroter Mund... Und es war einfach nur geil. Die Verwandlung war erst mal ungewohnt und aufregend. Die Stimmung spannend und magisch.
Fazit: Ich liebe die Schönheit der Frauen, stehe aber eindeutig auf Männer.
Diese Schönheit habe ich an dem Mann entdecken können und neue Formen und Linien der Erotik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.