Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger mögen keine Menschen, die "anders" sind

******963 Paar
338 Beiträge
seid nicht intolerant....
.., und toleriert dieses Thema !!!
*****_mv Paar
20 Beiträge
so, und nun zurück zum thema
will ich nicht generell zustimmen die ansicht ist halt immer noch zwischen frauen ok und geil zwischen männern brr grauslich
deshalb trauen sich viele nicht aktiv zu werden
aber es gibt (zumindest in wien) im SC pärchen-bi-abende wo alle offen sind
Wer Toleranz erwartet...
ist selber oft intolerant.

Ich bin zwar noch kein aktiver Swinger aber ich bewege mich in einer Szene, die von anderen sehr viel Toleranz erwartet, aber selber alles andere als tolerant ist. Das liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.
puuuhhh...*ggg*

was hab ich für ein schwein... das ich selbst intolerant bin...

und wo hab ich das gelernt...

*panik* richtig... im dunstkreis des swingertums...

die frage ist, liegt es an den anderen, oder an mir selbst... *gruebel*

nach reiflicher überlegung und selbstzerfleischung.... an MIR selbst!


und da möchte ich die texte von adhs_ler mal aufgreifen und zu bedenken geben...
denkt mal darüber nach, auch wenn es wirr erscheint...

die meisten reagieren so vehement darauf, weil er etwas verursacht, durch seine texte...

im grunde legt er des pudel's kern dar...

bin ich der einzigste der das so sieht, oder sollte ich dann auch die finger von gewissen sachen lassen???

*gruebel*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
und da möchte ich die texte von adhs_ler mal aufgreifen und zu bedenken geben...
denkt mal darüber nach, auch wenn es wirr erscheint...

die meisten reagieren so vehement darauf, weil er etwas verursacht, durch seine texte...

im grunde legt er des pudel's kern dar...


...er verursacht durch seine Texte Anflüge von heftigem Bauchweh; das ganze Gehabe weist auf "wie mach ich auf mich aufmerksam"...ich glaube nicht, dass man jede noch so merkwürdige Sache ernsthaft betrachten muss...das hier ist genau das, was du in deinem Profil mit "ich muss mich beweisen" als Nogo hinstellst...


...aber im Swingerdunstkreis selbst intolerant werden , ist oft die einziege Möglichkeit ,viele Dinge hinzunehmen, indem man intolerant gegen sie angeht....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Müssen Menschen, die gesellschaftliche Normen überschreiten, andere Normen aufstellen, damit sie wiederum andere ausgrenzen
Im ersten Augenblick mag das absurd klingen aber ja, müssen sie. Es hilft ja nicht zu allem Ja und Amen zu sagen. Dabei muss man seine Meinung sagen/vertreten und die ist bei heiklen Fragen oft nicht identisch mit anderen. So ist das halt und es ist auch gut so.
@must...
...danke für Dein Wort - nicht JEDER muss es schön finden jmd. beim Sex in 3d zuzucken - selbst ich habe da - und ich meine damit selber - so meine Probleme .- aber die toleranz bzw. beginnt ja in der interloranz und der Unterschied beider Worte is dann lediglich das IN und das kann Wikipedia für JEDEN Erklären, wenn er gewillt ist soviel zu Lesen - wer darauf keinen Bock hat - ja der möge doch einfach so weitermachen wie bisher - aber wenn das Bein lahmt oder die Zunge dick wird, dann BITTE zum Arzt gehen - es könnte ernstgemeinte Vorzeichen eines Infarktes sein .- hier zählt dann JEDE Sekunde... lustigerweise gibt es Menschen die der Meinung sind Alles ohne Hilfe auf die Reihe zu bekommen - meine Meinung: Irrglaube - Jeder sollte in der Lage sein Hilfe anzunehmen, wenn er welche benötigt - im Zweifelsfall hilft der Glaube an den Gott, der in jedem wächst und schlummert.

sorry, wenn ich mich Mal wieder nicht kürzer halten konnte.

anm. selbst und selber sind NICHT dasselbe... vergl. Demonstrativpronomen (ein Teil davon IST Omen)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch hier im Club sind alle Schichten der Geselllschaft vertreten.
Mit und ohne Toleranz usw.
Swinger sind auch nur Menschen mit all Ihren Fehlern,Neigungen und natürlich vorurteilen,leider.
Aber so ist nun mal unsere Gesellschaft...

Der Niki
hatte ich irgendwie die naive Vorstellung, dass alle Swinger tolerant

Mit Sicherheit nicht.
Habe ich heute erst wieder festgestellt. *sorry*

Sicherlich gibt es auch Swinger die Meinungen eines Nichtswinger tolerieren,das will ich nicht bestreiten.

Aber leider nicht alle.
Was solls. *nixweiss*

Ist ja nicht nur bei den Swingern so, sondern wie im ganzen Leben.


*maler* Dat Erdnuckel
mpf . na, ja wat solls...
...Amnesty hat meinen Antrag bereits unterschrieben - 1 2 3 4 5 6 7 huch wo ist meine Frau geblieben. I love you blue and i am such a lucky fellow - mmmh mmmh YELLOW.

Danke, Tak und mercí - aus dem Buena Vista Social Club in Berlin.

Klopf, Klopf - das Schlossgespenst lebt und ist quitschlebendig - toll was? *zwinker*
superthema
weil ohne inhalt ohne echte fiskalische werte und teilweise auch ohne hirn-nichts besseres vor? übrigens bei der denke ist das angeprangerte ergebniss wohl normal *tomaten*
*******ink Paar
400 Beiträge
Der Wald schallt...
Wir sind über die BDSM Schiene zu den Swingern gekommen und haben uns vor unserem ersten Swinger Club Besuch mehr als 10 Jahre in der BDSM Szene und auf den entsprechenden Partys ausgetobt. Dort ist Toleranz, Sensiblität, Achtung und Respekt vor dem Anderen und viele ansonsten selbstverständliche Eigenschaften selbstverständlich.

So auch für uns. Wir möchten, dass uns so entgegen getreten wird, also geben wir den Menschen auch das was wir von Ihnen verlangen.

Natürlich mögen wir manche Dinge nicht und manche favorisieren wir. Dabei handelt es sich um Neigungen oder Abneigungen und nicht um mangelnde oder fehlende Toleranz.

Wir tolerieren und respektieren andere Menschen, Kulturen, Religionen, Fetische, Neigungen und vieles mehr. Dabei muss nicht alles von dem genannten unser Ding sein und ist es auch nicht. Und wir sind mit dieser Einstellung bisher immer gut gefahren und sind auf die für uns richtigen Menschen getroffen. Die Buddhisten würden sagen :“ Das Prinzip von Ursache und Wirkung“ oder ganz platt: „So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus“.

Liebee Grüße

Steffi & Chris
Können uns nur anschließen
Auch wir tolerieren, andere und ihre Neigungen.

Aber genauso, wie in Cafs, auf der Strasse und überall, wird auch in Clubs hi und da sicher mal gelästert und geredet über andere.

Also wir gehen nicht so sehr nach dem Aussehen, wenn sich ein zweiter Mann uns anschließt. Es muss einfach was rüber kommen.
Muss passen.

Ausserdem sieht man wohl niemanden an, ob der nun verheiratet oder bi ist. Habe noch niemanden gesehen, dem das auf der Stirn stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.