Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen - Berlin (28.04.2018)

......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Raufen - Berlin (28.04.2018)
Die sinnliche Rauf-Party
Supported by Hedonistic Social Club e.V.
Einlass: 19:00 - Basement
Beginn: 20:00 mit Vorstellung des Themas, Aufwärmen, Rauf Partner Wahl
Mehrere Rauf Runden, Spezielle Rauf Szenarien (1 gegen 5 o.ä.)
____________________________________

Raufen tut einfach gut, sowohl mit Männern, als auch mit Frauen. Raufen entlastet, befreit, entspannt, erlöst und verbindet, kann auch erregen und sehr sexy sein, kann eine Freundschaft pflegen und eine Partnerschaft bereichern.

Als Erwachsene kommt uns der natürliche und archaische Umgang miteinander oft abhanden. Raufen und Toben kann helfen eine Menge Stress und Alltagsfrustration abzubauen. Wir lernen uns durch spielerisches Raufen intensiver kennen und können die Sehnsucht nach Körper- und Hautkontakt stillen.

Im Gegensatz zum Kampfsport gibt es beim Raufen keine ergebnisorientierten Ziele, wie z.B. des Besiegens des Gegners, der guten Technik oder die Umsetzung einer Planungsstrategie. All dies ist beim Raufen unwichtig.
Es geht um den Genuss des Kontaktes miteinander, den Druck des Partners auf der eigenen Haut zu fühlen, die Kräfte zu fühlen, die frei gesetzt werden, oder die schwinden. Es geht um den Genuss sich an dem anderen reiben und austoben, festhalten, einfangen und einfach miteinander fühlen zu dürfen.

Natürlich kann Raufen auch sexuelle Leidenschaft wecken. Es ist erregend die Stärken und Schwächen von Menschen hautnah zu fühlen und sich dabei ineinander fallen zu lassen. (Nur) Wem nach mehr ist und seinen erotischen Gefühlen freien Lauf lassen will, kann das später, im zweiten Teil des Abends, in den separaten Spielräumen nach Lust und Laune tun.

Um ein ausgewogenen Verhältnis von Männern und Frauen zu gewährleisten, ist es notwendig sich per Email zu dieser Party anzumelden. Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!

Die Party geht bis ca. 01:00, wer danach (oder auch schon davor) noch Lust auf Tanzen hat, kann an der Party vom Insomnia (Walpurgisnacht) gegen einen ermäßigten Eintrittspreis teilnehmen. Dafür bitte an geeignetes erotisches Outfit denken! Man kann vor Ort duschen und sich umziehen.

Die Teilnahme an der Party erfolgt auf eigene Gefahr und Risiko! Teilnehmer müssen fit gesund sein! Es ist eine 16m2 große Turnmatte als Unterlage vorhanden.


Raufen
Die sinnliche Rauf-Party

Berlin
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Raufen



*********wolf Paar
203 Beiträge
Schöne Ergänzung der drei bisherigen Rauftreffs in der Stadt, die in weniger kinky Umgebung stattfinden. Wir schaufeln uns den Termin frei.
Vorstellung der Anleiterin
Hallo Ihr Lieben, es freut mich, dass sich so viele für die Party anmelden und interessieren. Ich bin Sunny (Maria) und leite Euch durch den Abend. Fargen und Anregungen gerne an mich. Wir werden den Keller schon rocken :)) Ich bin selber schon ganz heiss drauf.
Herzlicher Drücker!! LG
*******_62 Frau
254 Beiträge
Das Motto der Veranstaltung gefällt mir. Vielleicht findet sich ja ein Raufpartner oder Raufpaar *zwinker*


das Entchen
****dat Frau
3.530 Beiträge
So ganz richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen. Ich labe mich zwar ab und an zum Zwecke des nutzlosen Widerstandes an den Kräften meines Liebsten *pieks*, aber das führt häufig zu unzüchtigem Verhalten.

Hat schon mal jemand so eine Party mitgemacht und mag ein wenig erzählen?
Habe schon gerauft
aber kinky raufen ist noch spannender! *g*
Raufen
Ich habe schon viel gerauft.Das amcht spass wäre denke ich dabei
Vielleicht hilft das weiter
Hier für alle, die noch gar keine Vorstellung haben, ein Video von einer Raufgruppe aus Berlin. LG Sunny

*********wolf Paar
203 Beiträge
Natürlich ist es nur ein Zufall, dass von den Menschen in diesem Video weit mehr als die Hälfte auch im joyclub präsent sind *g*
********Mind Mann
1 Beitrag
cool, ich bin ganz gespannt. *g*
********ende Frau
32 Beiträge
Ich...
will auch! *kissenschlacht*
Ich ärgere mich , daß ich nicht da bin!
Raufe so gerne ! Wann findet das nächste Rauf Event statt?
......
*********mnia
2.192 Beiträge
Themenersteller 
hier ein kleiner Eindruck

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.