Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6320 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger treffen !!!

Über Vor- und Nachteile von privaten Swingerteffen wird hinreichend diskutiert.

  • Manche suchen einfach Kontakte zu privaten Swingern zum Plaudern und Austausch.
  • Andere finden in einer unserer zahlreichen Gruppen auch die richtigen Paare für private Swingertreffs dazu.
  • Wiederum andere suchen Interessierte und Reise-Tippgeber, um im Urlaub auf ihre Swingerkosten zu kommen.
  • Um Teil einer Gruppe zu werden, müsst Ihr Euch vorher im JOYclub kostenfrei anmelden. Danach könnt Ihr mitdiskutieren und neue Leute und Inspirationen finden.

Private Swinger treffen !!!
Nun da ich seit nun mehr als zwei Jahren durch meine Exfreundin Interesse am Swingen hege würde ich gerne mal erfahren ob sich diesbezüglich hier auch einiges auf privater Ebene tut.

Nun ein Besuch im Swinger-Club ist ja schon was feines, aber auf die Dauer kostet das auch niet wenig und deshalb bin ich in der kontruktiven Phase und suche gleichgesinnte die das private genau so lieben wie ich.

Würde mich über Vorschläge oder Infos diesbezüglich freuen und bei Interesse auch gerne meine vier Wände zu Verfügung stellen.
****me Frau
204 Beiträge
Suche?!?!
Dann such doch bitte mit einer Kontaktanzeige weiter und nicht hier im Forum!!!
Lesen !!!
Nun das ist keine Kontaktsuche sondern eher die Frage ob es noch Swingertreffen auf privater Ebene gibt.
erfahren ob sich diesbezüglich hier auch einiges auf privater Ebene tut.
ja sicher.... nicht jeder geht in denn club um zu swingen...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Klar ist der Lesende im Vorteil!
Aber zum Lesen gehört auch die Fähigkeit zum Lesen aller Themengebiete. Und erstaunlicherweise gibt es einen Abschnitt im Forum, der genau den Themen rund ums Swingen gewidmet ist...
*schock*

Im allgemeinen Forum hat eine verkappte Einladung zu einer Privatparty tatsächlich rein gar nichts verloren. Deshalb hab ich das Thema hier her verschoben.

Das Problem mit der Klugscheißerei ist eben, dass man dazu klug sein muss... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.