Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht mehr Zuhause sein möchtet?32
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung?!

das ist ziemlich reizvoll wenn man das so liest, da könnte man neidisch werden. Wie feminin wurde denn Euer Mitbewohner, wenn er trotzdem eine männliche Note hatte? Also quasi ´ne nette, intensive 3er Frauen-WG.
naja, es ist nicht so dass er seine feuchten träume zur gleichen zeit bekam wie wir unsere tage, aber wir waren ein super harmonierendes dreierteam. er ist halt nur keine dragqueen geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.