Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhaftes oberes Elbtal 22.04.2018 - Pirna (22.04.2018)

***0n Mann
4 Beiträge
Mifa nach Pirna
würde gern auch dazu beitragen die Zahl der Autos zu verringern - kann eine gemütliche Fahrt im Oldtimer Passaratti anbieten, hüpf aber auch gern irgentwo mit rein. Wuselmaeuse bitte meldet euch ich bin hier noch, bis ich tief genug reingeschnüffelt hab, ohne Premium unterwegs...
********2014 Paar
161 Beiträge
Sind schon da....
...stehen am Elbeufer u haben unser Bett aufgebaut....wer bringt uns morgen früh *kaffee* vorbei *smile*

Lg Bianca u Mirko
*********micha Paar
13 Beiträge
Anschließend gemeinsam beisammen
Hey da ich ja leider zum wandern nicht mit kann, würde ich es versuchen anschließend noch zu euch zu stoßen wenn ihr geschafft von der Wanderung eine stärkung zu euch nehmt und noch gemütlich beisammen sitzt.
Dazu müsste ich aber wissen wann in etwa das ist und natürlich wo😏🤔......

Gglg
Micha.

Euch allen einen schönen sonnigen wandertag.
Das wetter passt wie,, arsch auf eimer,,
Joyclubgruppeneisenbahnsammelfahrschein
.... aber auch die ergänzenden Formulierungen dazu wären doch wieder mal was fürs Galgenraten bestens geeignet *haumichwech*

ja schade, hab das tolle Event leider verpasst....
und nun warte ich vergeblich (oder doch nicht?) auf ein Resümee dieser schönen Wanderung.
LG Ros
alles zurück!
es gab ja doch 16 Beiträge zu Erfahrungen und Meinungen. *sorry*
*hutab* und *knicks*
Ich hoffe, ich kann zur nächsten Wanderung dabei sein, auch wenn ich bis dato nicht zur Gruppe der Wandervögel gehören werde.
schöne Grüße Rosi
****_dd Frau
12.435 Beiträge
wer mit war
weiß wie toll es war *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.