Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfthosen und was drunter?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hüfthosen und was drunter?
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage. Wenn man so durch die Stadt geht oder in einen Tanztempel, da fällt einem auf das die meisten eine Hüfthose tragen. Bei vielen kann man auch erkennen, das sie eine String oder Slip drunter tragen. Bei einigen sieht man absolut nix. Was tragen die drunter? Spezielle Strings oder gar nix?

Was habt ihr drunter?
also entweder tragen die ladies wirklich nichts oder pantys..
oder knappe strings..



*zwinker*
Tja wer weiss, wer weiss ....
ich persönlich trage jedenfalls schon auch mal nichts darunter - aber es gibt auch slips/panties die den hüfthosen entsprechend angepasst sind - will heissen die sind auch kürzer geschnitten.

LG Claudia
****re Paar
2.586 Beiträge
Ist das nicht gerade der Reiz?
Also ich halte das ganz individuell, wie es gerade passt. Der knappe String ist aber auch immer eine mögliche Alternative.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******que Mann
78 Beiträge
Ich kann dir natürlich nicht sicher sagen, was die Mädels drunter tragen, aber manchmal sieht man doch recht eindeutig, daß sie nichts drunter haben... ^^
**ap Mann
30 Beiträge
a) ist es denn so wichtig, das zu wissen?
b) wenn der string nicht unter den achseln klemmt kann das doch ganz nett aussehen.
c) wenn man nichts sieht, ist es doch um so spannender.
als bekennender dessousfan würde ich mich auf entdeckertour eher über einen hipster als über garnichts freuen *zwinker*
also mir gefällt es auch :-)
habe aber auch mal eine Frage:

Gibt es auch sowas wie Hüfthosen für Männer? Ich finde es auch bei Männern mit schlanker Figur sehr schön und finde aber nichts *snief* Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke

Bob
hüfthosen für männer... hmm.... naja also ich kenn bis jetzt keinen der sowas getragen hat... aber hmm... vielleicht findest du ja auch eine passende in der frauenabteilung.. who knowes!? versuch ises wert *g*

anonsten würde ich mal vorschlagen selbst irgendwas zu absteln... war ja mal mode sich an den hosen rumzuschnibbeln und dich selbst hüfthosen zu machen *ggg*

also am besten einfach mal schauen und experimentieren *g*
Ich habe am liebsten nichts drunter. aber sonst trage ich nen slip den man auch gerne sehen darf. ich mag das wenn mir alle nachschauen *ggg*
natürlich trage ich meine hosen auch nicht gerne unter den achseln aber diese extremen hüfthosen find ich net schön und sieht bei den meisten auch ziehmlich unvorteilhaft aus!!

"es gibt speziellen hüftstrings, sogar hüftstrumpfhosen gibts"

man kann aber natürlich nichts drunter tragen, ist denk im am effektivsten wenn man nichts sehen soll!!!
*********Milk Paar
11 Beiträge
Für Dich...
...lass ich meinen gerne weg. *zwinker*

Kisses Kristin
Phantasie des Mannes muß es ansprechen
Grundsätzlich ist es für den Mann immer interessant, wenn da was herausblitzt. Dies regt so richtig die Phantasie an.
Was mich betrifft:
Wenn mit Slip, dann aber kein Billigzeug sonder was Schönes
*******S_nw Frau
21 Beiträge
Ob und was
drunter getragen wird, scheint mir nicht sehr unterschiedlich. So wie ich es in meinem Umfeld mitbekomme, tragen die meisten Strings und danach sind die Hüftpanties wohl auf dem Vormarsch. Das nichts drunter getragen wird scheint mir die Ausnahme. Außer mir kenne ich nur eine Bekannte die zum weggehen schon mal nichts drunter trägt und in meiner Stammdisco scheinen sich zwei Damen mittleren Alters das zu "wagen" *zwinker* . Wenn ich schon mal angesprochen werde oder sich ein Gespräch um das darunter dreht, höre ich meistens nur: " bah, wie ekelig, das ist doch unhygienisch". Da scheint es eine immense Hemmschwelle zu geben. Wenn ich so daran denke was mir meine Mutter so aus den Siebzigern / Achzigern erzählt, sind die Leute heute scheinbar erheblich prüder als sie scheinen *roll* .
Gruß
Sabrina
scho wieder
ich trage sowieso nur tangas o strings sieht halt einfach nur geil aus wenn ich ihn zeige
Also ich trag DAS drunter
ich trage wenn ich ne Hüfthose anhabe immer nen Stringtanga.

Wenn ich mal aus ganz bestimmten Gründen ne Hotpants tragen muss, wird die so weit nach unten geschoben bis man sie garantiert nicht mehr sieht.
ich trage oft nichts drunter aber wenn sonst g- strings
@Anni18
Tja, @****18 ich glaube ich muß mich wiederholen. Es ist grundsätzlich für einen Mann immer interessant, wenn da was herausblitzt. Dies regt so richtig die Phantasie an.
...
Trage fast nie Unterwäsche.
Ab und an..doch höchst selten..ohne ist einfach besser *g*
was macht ihr denn wenn ihr eure Tage habt und eine üfthose anhabt?
Viele von euch tragen ja ncihts drunter wird dann eine eausnahme gemacht und wird was drunter getragen oder wir dann auch keine ausnahme gemacht?
...
Wo ist da bitte der Unterschied? Wozu gibt es OB´s ?? Also ich merk das keinen Unterschied ob Tage oder nicht.
*******S_nw Frau
21 Beiträge
da kann ich Realpandora nur zustimmen. Ob der OB nun mit ohne ohne Slip genutzt wird, macht doch keinen Unterschied. Vor allem bei so manchem String ist der Unterschied fast nicht mehr vorhanden.

an driver01
wenn da was herausblitzt
Genau das soll es eben nicht! Das sah schon immer scheußlich aus und wird immer scheußlich aussehen. Da ist es dann ja auch egal ob es ein Schlüpper oder ein String ist. Ein String mag ja ganz nett sein, in diesen Fällen ist aber die eigentliche Absicht (das Verbergen der Unterwäsche) ad absurdum geführt. Ich hoffe ja, das dieser Trend dieses Jahr endlich (auch bei den Teenies) weitesgehends vorbei sein wird. *gr2*
@ Sabrina S Ja das hoffe ich auch...wer hat diesen Trend überhaupt zum Trend gemacht?
Scheusslich wenn der String fast in die Axelhöhle gezogen wird und die Hüfthose mehr als knapp sitzt ....hat das noch erotischen Touch?

Ich finde es viel prickelnder wenn MAnn merkt das eben nichts drunter sitzt ....
Entweder man trägt Hüft-Strings oder man trägt nichts drunter . . .
Ich trage NIX darunter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.