Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
buttplug für Anfänger - Welchen ??32
Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei der Kaufentscheidung: Analplug für Anfänger

*******1611 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei der Kaufentscheidung: Analplug für Anfänger
Hallo,

Kann mich nicht Entscheiden zwischen einem Sperma spritzendem Anal Plug und einem aufpumpbaren. Hab beides noch nie gemacht aber bin interessiert. Was würdet ihr mir empfehlen? Was fühlt sich besser an?

LG
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Weder noch ...
... für Anfänger würde ich persönlich ein Set mit verschiednen Größen aus gutem Silikon empfehlen. Zum Beispiel diese ...

https://www.amazon.de/gp/pro … TF8&psc=1&smid=AIC2YQBIU72XS

Wenn du sie irgendwo "festmachen" willst, denke über welche mit Saugfuß nach.

Noch zur Erklärung warum:

• Spritzen ist zum Üben irrelevant
• Stufenweises Aufpumpen ohne sich zu überfordern will gelernt sein
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wenn dann aufpumpbar
Also von dem was wir bisher gehört haben (und auch, was auf dem Markt angeboten wird), ist ein spritzender Analplug schon mehr als exotisch. Wir haben hier Zugriff auf über 50.000 unterschiedliche Produkte, da ist nichts bei, was ich dir guten Gewissens zu dem Thema empfehlen könnte.
Aufpumpbar - ja. Da gibt es ein paar.
Aber wie redraven_78 schon sagt - das beißt sich ein wenig mit deinem Titel "Anfänger". Wenn du wirklich analer Anfänger bist, solltest du mit festen Modellen beginnen, die mal einige Zeit tragen und dann auf das Thema Aufpumpen wechseln.
Noch eine Alternative zu Einsteiger-Plugs-Sets: https://www.amazon.de/dp/B073MBF8BW

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo. Evt habt Ihr einen Tipp für mich.

Ich bin ja gerne komplett ausgefüllt.
Aktuell habe ich aber das Problem wenn ich nen Plug trag und Ihn reite schisst der Plug aus dem Po.
Da ist der Spaß vorbei.

Zu was für einem Plug würdet ihr mir raten. Aufblasbar ? Größer?

Danke schön mal im Voraus.

Lg die Nelke
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
@Nelke82
Wenn der Plug aus dem Körper kommt ist er wohl zu klein bzw. du entspannst zu gut (eigentlich ja was Positives). Aufblasbar hätte den Vorteil, dass du dann feststellen kannst, was der benötigte Durchmesser ist. Ich finde aber, dass der kleine Blasebalg dann eher störend ist. Zum Tragen unter Kleidung also nicht sooo gut geeignet.
Also zumindest ungefähr, wenn du dir eingeführt merkst, wie oft du pumpen musstest, dass er nicht mehr rauskommt. Wenn du das dann außerhalb des Körpers wiederholst und den Durchmesser misst, kannst du bei Interesse dann ja immer noch einen mit festem Durchmesser dazu kaufen, weißt aber auch schon, wie breit er sein sollte.

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
*********unds Mann
52 Beiträge
Aktuell bin ich bei dieser Thematik auch Anfänger.
Da ich den Ansatz verfolge, alles (sofern möglich) selbst zu probieren, was ich mir von der Partnerin "wünsche" und das Thema zudem schon lange irgendwie reizvoll fand, habe ich mir da auch so gedanken dazu gemacht.

Ich habe bei einem der großen, einschlägigen Versandhäuser einige recht günstige Exemplare bestellt.
Vom Kugelförmigen, bis zum spitz zulaufenden.
Das alles in verschiedenen Größen.
Aktuell liegen mir die Kugeln sehr, da ich mich herantasten kann und auch "zwischendurch" entspannen kann!
Alles in allem hat die Bestellung 30€ gekostet, was für solche Erfahrungen ja niemals zu viel ist *zwinker*

Klar, kannst du auch unterschiedliche Plugs gleicher Art bestellen - mir hat jedoch die "Auswahl" geholfen *zwinker*
*****m79 Mann
11 Beiträge
Hat jemand erfahrungen mit dem Gaudizapfen von lumunu?
Stört der saugfuss beim längerem tragen?

Deluxe Silikon Analdildo Gaudizapfen, Analplug mit Saugnapf https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_cp_apa_i_yBS-AbK9G8PED


Ähnlich ist ja auch der vom King love!
King Love Analdildo mit Durchmesser 37mm, Silikon Analplug mit Saugnapf (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_kDS-AbXJ33EPC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.