Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Hals- und Gesichtsschmuck27
Hey Ihr da draußen. Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HalsSchmuck

****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
HalsSchmuck
Hey Ihr da draußen.
Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
suche einen Halsschmuck wie in J lo. in the cell trägt oder die Vampierin in dem Film underworld bzw Blade
Er sollte aus metall sein.(Halskorsett)
Bitte helft mir habe echt schon alles durch. *baeh*
Wie ist es denn bei euch findet Ihr es auch erotisch wenn eine Frau einen Halsschmuck trägt oder genügt euch schon eine Halskette oder lieber gar nichts.



Danke an alle die mir Weiterhelfen
Sorry mußte die Bilder wieder entfernen....mein Fehler
So was wirst du dir wohl individuell anfertigen lassen müssen beim Goldschmied.
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal aber das problem ist die kostenfrage [b]fg[/b]
Waren schon bei diversen goldschmieden und es ist fast immer das gleiche.entweder er kann es nicht oder es ist einfach zu teuer.bzw.unerschwinglich
********luck Frau
429 Beiträge
Ich habe das Halsband nicht gesehen, aber wenn ich Metall höre...guck doch mal auf Gothic Seiten nach!
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
habe ich eigentlich schon alles hinter mir.
Und wenn ich ehrlich bin,ich bin des suchens nach hunderten von seiten müde
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Auch schon bei eBay geschaut ;)?
****odt Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe ich aber auch nichts richtiges gefunden.
Es ist einfach zuviel grimskrams dabei.trotzdem danke für den Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.