Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindergarten ??!!

Kindergarten ??!!
Bin seid 2 Wochen hier und hab erst gedacht ,das wäre ein niveauvolles Forum .


Ersten sind fast alle Mitglieder die nicht ``geprüft ``Männer die wohl in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben sich hier geile Gedanken zu holen und zu hoffen ,mal ein Bild von einer nackten Frau zu bekommen .
Jungs geht in den Puff !!!
Dann die Forumbeträge sind unterste Schublade ! Antworten wie:Ich finds auch geil wenn mich mein Front von hinten fick...!Hallo Wayne interessierts !
Ich denke mal hier sollen Probleme diskutiert werden und Interessen ausgetauscht werden .
Sagt mal habt ihr alle Sonderschulabschluss oder seid ihr schon so verkümmert und alleingelassen und habt keine Hoffung mehr eine richtige Frau zu finden,dass ihr hier auf ein paar Bildchen hoffen müsst ?

Das Leben spielt sich draussen ab ,nicht vor dem 19 Zöller am Schreibtisch !

Dass sich nicht alle angegriffen fühlen ,es gibt bestimmt auch normale Leute hier ,die das Forum dazu nutzen für das es gemacht wurde.


Meine Güte , dass man sich so hinter der Fassade des Interents so verstecken muss und hier ein scheiss reinschreibt .

*roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

ciao
ich denke mal, wenn du ein problem hast, solltest du hier nicht herkommen.
wofür gibt es denn moderatoren, die zu gegebenem zeitpunkt auch themen sperren können?
wenn fragen gestellt werden, kann posten wer will und was ihm/ihr dazu einfällt. ich finde deine einstellung echt super negativ! *snief*
wer ist guenther???
warum muckiert er sich hier so. dem geschreibsel nach zu urteilen - frisch aus dem kindergarten.

wer ist "guenther"
erinnert mich irgendwie an die "du darfst" werbung.
ja - so sind die männer halt. grosse klappe und .....
2 wochen dabei und selbst noch nichts auf die reihe bekommen ???

nichts für ungut

zeitreisender *cool*
nicht verifiziert - aber trotzdem echt.
*ggg* Ich muß mich da Ziskamaus anschließen!!! Wenn Du das nicht lesen willst, tus doch einfach nicht!!! Hier kann doch jeder schreiben was ihm halt so einfällt!!
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja ich kann mich meinen Vorschreibserlingen auch nur anschließen,wenn er meint er muß es lesen dann sollte er es tun,wenn er meint,er ist hier falsch am Platz,dann Pech gehabt,muß Gunther wo anders hingehen.

Sind auch noch nicht so lange dabei,aber ich lese es gern und sage auch meine Meinung dazu. Und wenn ihr ehrlich seid,schaut mal in sein Profil,warum haben die Moderatoren denn alle seine Daten abgelehnt???

Und als Motto steht Ficken,na wenn das alles ist???

Liebe Grüße Susi
braucht man ja wirklich nicht mehr viel dazu sagen da die anderen alles schon erwähnt haben....

und tschüss*undwech*

lg myri
******_sn Mann
70 Beiträge
genau
SusiundManuel alles richtig geschrieben! und ich denke mehr sollte dazu auch nicht mehr geschrieben werden. außer -
guenther ist bestimmt viel allein!!! *lol*
Na, na...
Deiner Laune und Schreibweise nach zu urteilen, kann ich nur raten ob und wann dieser Forumbeitrag gesperrt wird. *snief2*
Klar gibts hier einige, die Dinge schreiben die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Aber deswegen doch bitte nicht gleich so launisch sein. *schock*
Also wenn du meinst, dass hier weder Probleme noch interessen ausgetauscht werden, dann weiß ich echt nicht ganz auf welchen Seiten du dich hier so rumtreibst. *hae*

Mal ne andere frage: Warum diskutierst du eigentlich? Wenn dir das hier nicht gefällt, dann kannst du doch einfach gehn. tschau. By, By. *ggg*

Noch was. Wenn hier jemand einen Sonderschulabschluss hat (ich hab nen Realschulabschluss und ne abgeschlossene Berufsausbildung zum Zahntechniker *gr* ), dann dürftest du das wohl sein. Deine Schreibfehler kommen jedenfalls nicht vom Abitur. Ich sag nur Interents und Front. *zwinker*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja so wird es wohl sein!!! *lol* *lol* *lol*
Dieser Günther
ist ein idiot. tschuldigung bitte.
was will der denn hier überhaupt?
soll sich in seinen kindergarten schehren und murmel spielen.
@ guenther

ich halte mich in verschiedenen community´s auf. fake´s und spinner gibt es überall.

wenn ich mir aber dein profil, deine abgelehnten daten und deine signatur anschaue, frage ich mich, was dein "höchst aufschulßreicher" kommentar hier soll.

bin auch nicht verifiziert(wenn ich nur wüßte wie das geht), aber echt.

musst ja auch nicht unter uns sonderschülern verweilen...lächel

tom
*******_ni Mann
9 Beiträge
Bah
Soso Guenther *baeh*

Du willst Probleme Diskutieren, das kann ma ja gerne machen.
Aber ich finde es gibt genug schöne Sachen über die es sich auch zu reden lohnt.
Mal von Erfahrungs- und Meinungsaustausch ganz zu schweigen.
Ich war schon in den verschiedensten Foren aktiv und hab festgestellt das es immer Leute gibt denen die Themen nicht passen^^
Keiner zwingt dich das Forum zu lesen!
Mal abgesehen davon bin ich 3 Tage da und hab schon 2 vielversprechende Kontakte...
nächste Woche stehen schon RL treffen auf dem Plan *zwinker*

Bin im mom nur nicht verifiziert, weil ich keine Lust hab mir kurz vor Rock am Ring was mit Edding auf den Körper zu schreiben

Also wenn jemand was falsch macht, dann du Schnuffi =)


Und jetzt den Thread schließen, ist doch Schwachfug!!!
Kurze Antwort
a) Ich schließe mich meinem Vorredner an. *roll*

b) Wem es hier nicht gefällt... irgendwo gab es eine "Ich lege meinen Nick still"-Funktion. *fiesgrins*

Nix für ungut...
L_B (übrigens kein Mann *achtung*)
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Freut mich dass alle einer Meinung sind.
Wie nicht anders zu erwarten schliess ich diesen Thread, da er ja nicht wirklich was mit "Sex allgemein" zu tun hat, sondern sich nur um "Kindergartengünther" dreht.

Damit sich jeder noch ein bisschen amüsieren kann, lösch ich den Thread mal nicht gleich.
Soso, wir haben hier also kein niveauvolles Forum? Heißt ergo auch, die User sind nicht niveauvoll. Die Moderatoren dann ja erst recht nicht... und schon gar nicht unser Admin, weil er den ganzen "Scheiß" ja durchgehen lässt. Prima. Ist doch toll. *gr2*


Wir sind immer offen für Kritik, ob positiv oder negativ - nur so können wir die Seite immer weiter gestalten ohne das sie irgendwann mal ins Nirvana läuft.


Vielleicht solltest du dich selbst an die Nase fassen. Wie oben schon geschrieben - hast du hier schon was auf die Beine gestellt? Selbst einen konstruktiven Beitrag geleistet? Ein Foto eingestellt? Dich verifizieren lassen? Du warst anscheinend noch nicht mal in der Lage, dein Profil ordentlich zu gestalten, sonst wären deine Daten nicht abgelehnt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht den ersten Stein werfen!

Das gilt auch für die Form deines meisterwerklichen Schriftstückes. Im übrigen wurde so etwas in der Art schon mal locker diskutiert - hier also nachzulesen:

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

Nur weil sich jemand verbal etwas härter ausdrückt und seine Meinung bzw. Erfahrung offenkundig erklärt, ist er noch lange nicht gaga, geschweige denn notgeil. Dann wären wir es ALLE, weil wir uns auf dieser Seite "herumtreiben" und diesen Hut lasse weder ich mir, noch viele andere User, aufsetzen.


Im übrigen bellen betroffene Hunde - und ich bin der Meinung, DEIN Posting ist der Spiegel deiner selbst. Und der beste Beweis dafür ist dein einfallsreiches Motto.


Miranova
Moderatorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.