Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr Doms eure Sub auf Händen und mögt ihr Subs sowas

****era Frau
1.451 Beiträge
Auf Händen tragen
...
das klingt halt einfach kitschig
Irgendwie ...

Aber ja, gegenseitige Hingabe
gegenseitiges „für einander da sein“
gegenseitiges „umeinander kümmern“

Und seine starke Schulter zum Anlehnen
Seine starken Arme zum „mich festhalten“ wenn ich schwach bin ...
Und ja, auch um mir „meinen Platz zu zeigen“ wenn ich zu „renitent“ bin 🤗

Er ist mein Gefährte, mein Gebieter, mein Behüter ☺️☺️☺️
Das bedingt all das oben genannte
*********3342 Paar
137 Beiträge
Mein Herr ließt mich immer und trägt mich auf Händen.
Wir sind der Meinung, dass es zur einer DS-Beziehung dazu gehört....., dass sich ein Partner wie Gentleman benimmt und die Partnerin wie eine Lady.
Mein Herr strahlt dieses auch immer aus Gelassenheit, Geborgenheit und wenn er mich als seine Sub liebt....trägt er mich auf Händen auch wenn ich schwebe...

Es beruht auch auf Gegenseitigkeit die Sub dient ja auch ihren Herrn und verwöhnt ihn genauso mit Massagen, stechen und picken oder sehr reizvollen Wörtern und für uns gehört auch das "auf Händen tragen" dazu in jeder Beziehung ob Normal oder 24/7.

LG Engelchen3342
******rva Frau
48 Beiträge
Mein Bauch sagt
Dir tragende Hände sind absolut wichtig. Bei einer reinen dom/sub Beziehung noch wichtiger. Denn wenn ich "danach" keine Chance habe mich meinem Dom mitzuteilen, kann es Missverständnisse geben.als reales Paar kann man darüber schlafen.!!!!

Nur einmal,
Was längere benötigt, verlässt, verschwimmt, wird evt zurecht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mag ja keine
zu kleinen Magersüchtigen, daher werde ich nicht in Verlegenheit kommen, eine Sub auf Händen zu tragen.

Metaphorisch allerdings kann ich es bejahen. Da ich keine Spiel(zeug)subs will, muss es eine sein, die meinem Ideal weitgehend entspricht und daher in den Himmel gelobt werden darf. Solche hatte ich, wenn auch begrenzt. Aber jede war eine glänzende Perle der Weiblichkeit und fügte sich zu einer Kette meiner Lebenszeit dazu.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******egau:

Ist sowas nur in einer "normalen Beziehung" angebracht seine Partnerin auf Händen zu tragen oder ist dies auch in einer BDSM Beziehung (egal welche BDSM-Konstellation) möglich?

Ich weiß nicht genau, was allgemein unter "auf Händen tragen" verstanden wird. Ich hab da im Kopf, dass man jemandem jeden Wunsch erfüllt, ihn auf ein Podest hebt, seine eigenen Bedürfnisse zurücksteckt und jemanden wie einen Prinzen/eine Prinzessin behandelt.

Das will ich ja noch nichtmal in einer "normalen" Beziehung.
Dass mir mein Partner wichtig ist, ich seine Bedürfnisse beachte und ernstnehme und Freude daran habe, ihm etwas Gutes zu tun, das halte ich für normal.


*******egau:

Verliert Dom und Sub seinen und ihren "Status" nur weil er sie auf Händen trägt bzw sie sich auf Händen tragen lässt?

Ist das Auf Händen tragen /auf Händen getragen zu werden etwas was im BDSM nicht geht oder gehört es für euch persönlich mit dazu?

Ich bin mit meinem Dom nicht auf Augenhöhe. Nie. Und ich könnte mir das auch gar nicht vorstellen. Trüge er mich in einer Art auf Händen, die mir Macht über ihn geben würde, gefiele mir das ganz und gar nicht, weil ich mich in dieser Position sauunwohl fühle.
Ich spüre gerne seine Hingabe, liebe es, wenn ich weiß, dass er sich Gedanken macht und schmelze dahin, wenn er meinen Mut und meine Stärke anerkennt, mich aber nicht für meine Schwächen verurteilt.
Wenn ich ihn eine Art unersetzliches "Besitztum" bin, das er liebt, hegt und pflegt und ihm Freude bereitet, macht mich das glücklich. Aber ich will niemanden, der einen unrealistischen Blick auf mich hat, mich in einer irrationalen Weise idealisiert, weil mich das stresst und ich dem nicht gerecht werden könnte.

So gesehen trage ich ihn auf Händen, weil ich ihn durch unseren D/s Kontext tatsächlich auf ein Podest hebe und gerne seine Bedürfnisse befriedige.

Aber in einer normalen Beziehung auf Augenhöhe will ich das nicht.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
auf Händen tragen und die Wünsche von den Lippen ablesen

er sagte mir er werde mich da hinführen, wo ich nicht weiß, das ich da hin
kann / wollte ...
den Satz hab ich im Kopf wenn er scheinbar ganz nebenbei eine " kleine "
Fordeung an mich stellt, die mir beispielsweise sprachlich schon so fremd ist,
solche worte über meine Lippen kommen zu lassen, und erst recht die Handlung
zu vollziehen bei der ich mit mir ringen muß, die so gar nicht dem entspricht was
ich wünsche.

Das Erlebniss ist dann was ganz anderes, weil er es einbettet in Fürsorge und
Geborgenheit, die mir ein " folgen " dann wirklich leicht machen, er unterstützt
mich, gibt mir Hilfestellung und läßt mich nicht mit den " Sorgen der Pflichterfüllung "
allein ... er bereitet mir den Weg so, das ich den überhaupt gehen kann.
*********wnow Paar
8 Beiträge
Ich denke auf Händen tragen ist hier Bildlich gemeint. Bei uns ( Wir sind noch recht neu auf dem Gebiet bzw. Haben es erst für uns entdeckt) beschränkt sich die Dominanz und Devotion eher auf die zeit in der wir wirklich für uns sind. Im alltag haben wir da keinen Platz und keine Lust zu. Da sind wir würde ich sagen ein völlig sich liebendes gleichberechtigtes Paar.

Wenn wir unsere Passion aber ausleben bin ich der D und behandle meine S trotz aller härte und grenzauslotungen mit sehr viel Respekt und liebe. Ein beispiel.

Sie mag spanking sehr gerne. Also habe ich mich dem angenommen. Ich war komplett angezogen dabei während sie nackt war. Sie lag über meinen knien und ich habe sie sehr ausgiebig und sehr lange gespanked. Anschliessend habe ich mich nicht über sie hergemacht um meinen Druck abzulassen sondern habe sie eine halbe stunde einfach in den arm genommen, sie gelobt wie gut sie es gemacht hat und zärtlich gestreichelt.

Ich denke soetwas ist bildlich gemeint mit auf händen tragen. Und JA das tue ich definitiv. Denn das ist in meinen/unseren Augen auch ein teil der D/S beziehung.

Lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist in meinen
Augen nicht nur Respekt, sondern das Wertvollfinden. Solange ich zum Beispiel die letzte Sub hatte, bekam sie jede Nacht noch einen lieben Gruß per SMS. Ich wusste genau, was ich an ihr hatte, weiß heute noch, dass es schwer sein dürfte, einen annähernd guten Ersatz zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.