Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Kaffeeklatsch - Maintal-Dörnigheim (18.03.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag Kaffeeklatsch - Maintal-Dörnigheim (18.03.2018)
in Club 22
Neu!!! Neu!!! Neu!!!

Das Neue Club 22 Event!!!!!!



Am 1. und 3. Sonntag im Monat, "KAFFEEKLATSCH"
von 12.00 bis 21.00 Uhr

• ab 12 Uhr starten wir mit:Kaffee ,Espresso ,Tee ,Kakao und mehr....
und leckeren Kuchen und Torten für alle Zuckerschnuten.

-ab 14 Uhr Buffet mit herzhaften kalten und warmen Leckereien sowie verschiedenen Salaten

[h4]Besonders Highlight ab 14.00 bis 19.00 Uhr kostenfreie MASSAGE[/h4]


In unserer gut geheizten Sauna stehen eine Auswahl an Aufgussmittel unseren Gästen zu Verfügung.

Verwöhnt Eure Seele und den Körper gleich mit und schöpft Kraft für die neue Woche!


Wir freuen uns auf einen schönen „erotisch-fröhlichen“ Sonntag Nachmittag mit Euch!


Sonntag Kaffeeklatsch
in Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
18.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag Kaffeeklatsch



*****_Bi Paar
793 Beiträge
die
am Freitag nicht mit uns in den Geburtstag *torte* vom Ra reinfeiern konnten *party*, bekommen auch heute Torte *happybirthday*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich werde mal sehen was ich noch mitbringe *torte*
*******rrei Frau
164 Beiträge
Ich /wir bringe(n)
einen käseluchen mit
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Von mir gibt's Butterkuchen mit vielen Mandeln obendrauf *schleck*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
ihr
*diegroessten*
*******rrei Frau
164 Beiträge
ich wusste doch das du dich liebe corinna freust wenn ich den käsekuchen backe
werde leider erst gegen 15 Uhr erscheinen. Lass mir noch etwas Kuchen übrig *liebguck*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Hab gerade den Butterkuchen aus dem Ofen geholt.

Wir werden wohl relativ pünktlich um 12 da sein. *freu* uns schon auf euch alle.

Wer mag mit in die *sauna* kommen?
Der Kuchen sieht klasse aus! Und ja, Sauna bei dem Wetter Pflichtprogramm
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich bringe ein paar Öle und Saunaaufguss mit und mache einen schönen heißen Aufguss mit Eis. *schwitz*
*******rrei Frau
164 Beiträge
wir
bringen auch kuchen mit
und werden wohl auch um 12 da sein je nach verkehrslage
der sauna bleiben wir fern
und freuen uns auch schon sehr
*****ker Paar
6.782 Beiträge
kommen
leider etwas später ( ca.14:00 Uhr ) ,müssen erst mal Schnee räumen.
Bitte ein Stück Käsekuchen auf heben für mich bitte. *knutsch2*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Das war wieder ein richtig schönes Getümmel auf der Spielwiese mit vielen lieben Freunden und ausgiebigen *kuschel* Runden. Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen. Ich *freu* mich schon, einige von euch am Samstag wieder zu sehen.
Alex, dein Essen war wieder super lecker *schleck*
********3739 Frau
95 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Sonntag
WIR haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Essen super gut und eine Fülle an neuen Bekanntschaften! Und die ausreichende Menge an Kuchen. Mädels, ihr habt euch selber übertroffen!!!!! Jens hat sich die Teller voll gepackt, für alle die es nicht gesehen haben. Michael, Holger, noch mal vielen Dank! Jederzeit wieder *leck* *blowjob* *kuss* J + J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.