Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
zum Thema
Strumpfhose und Slip drunter65
Mich würde interessieren ob hier die Frauen auch immer einen Slip…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüfthosen und was drunter?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Hüfthosen und was drunter?
Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage. Wenn man so durch die Stadt geht oder in einen Tanztempel, da fällt einem auf das die meisten eine Hüfthose tragen. Bei vielen kann man auch erkennen, das sie eine String oder Slip drunter tragen. Bei einigen sieht man absolut nix. Was tragen die drunter? Spezielle Strings oder gar nix?

Was habt ihr drunter?

Gruß
also es gibt strings die auch ziemlich niedrig sitzen, quasi auf der hüfte...
**********42ebb Frau
46 Beiträge
habe auch einige slips,die auf der hüfte sitzen,aber wollen wir mal ehrlich sein,der sinn besteht darin,das der spitzentanga rausblitzt....oder?
****up Mann
819 Beiträge
ICh denke Fauen wissen ganz genau was Sie unten solchen Hosen anziehen müssen um uns männer an sich zu zeihen, zumindest mit den Blicken!!!

Sicherlich ist es super anzusehen wenn eine bisschen was von dem drunter hervor blitz, den dies regt doch erst die Fantasie an!!

Also Mädels lasst sehen was Ihr drunter anhabt!!!

Danke!!
DAS ist ...
... doch wohl der Sinn der Sache!

Dich zum grübeln zu bringen, OB da was drunter ist.... *lol*
Also ich persönlich trage da nen String drunter, der gefälligst hübsch oben rausschauen soll...da werden die Männer immer so schön neugierig *zwinker*
Ja, gemein, ich weiß...aber´s sieht nunmal schick aus und für mich ist das auch der Sinn von Hüfthosen.
Auf jeden Fall würd ich keine Hose ohne nen Slip anziehen, das mag ich einfach nicht...dafür gibt´s schließlich die Miniröcke *smile*. Da macht das Nicht-Tragen von Unterhöschen doch auch viel mehr Sinn, oder?

Schelmische Grüße

Thanée
besser rausguggen
ich ziehe sowieso nur tangas o strings an und wenn dann zeige ich dich auch
ich finde
es gibt nur 2 möglichkeiten die man hat wenn man einen richtig enge hüftjeans trägt:

1. einen kleinen tief sitzenden string ODER

2. gar nichts drunter

lg
Simone
********irty Paar
415 Beiträge
vielleicht...
... mal die Damen in der Disco fragen *ggg*
Ich denke auch eher, nichts drunter! Aber ich denke, wir haben hier doch eine repräsentative Frau - Simone, wie steht´s denn mit dir und den Hüfthosen?
********t_be Frau
78 Beiträge
Hübschen String (keine Baumwoll Massenware, keine langweiligen Dreiecke mit Schnüren!), was sonst!
faithboy
mal so mal so wie ich gard lust drauf habe würde ich mal sagen

lg
simone
ich versuche
eigentlich fast immer was drunter zu tragen. Einen string oder Panty. Habe allerdings auch eine Jeans, wo wirklich nix drunter geht. Du muß ich mich auch schon fast frisch rasieren, sonst sieht man da evtl. was. Hat auch was erotisches, aber nur was wenn ich weiß, ich muß nicht sitzen.

Gruß
***mm Mann
60 Beiträge
Ihr habt mit euren Aussagen absolut Recht. Bei manchen Hüfthosen an so manchen Po's wäre es besser, wenn's eine normale "Hochgeschnittene" Jeans wäre, dann wird einen so mancher An- und Einblick erspart. Aber mal ganz ehrlich, warum, wenn Sie die Figur hat, kann und soll Sie Hüftjeans oder auch Hüftröcke tragen, der erotische Anblick ist doch gewollt und gefällt uns doch. Aber wie du schon sagtest, wenn Sie sich dann setzen soll, dann wird's doch etwas schwierig, aber ev. auch auch etwas erotischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.