Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM/BDSM und Swingen

*****ica Frau
302 Beiträge
Hallo cyrano_HD
Hallo cyrano_HD

Nach nochmaligem Lesen Deines Beitrags entdecke ich doch den Respekt darin. Hatte auch ich wohl falsch verstanden.
Möchte aber vielleicht zu noch mehr gegenseitigen Verständnis beitragen:

Ich persönlich will eine Frau die sich mir aus Geilheit, Sympathie hingibt, keine Sklavin die von ihrem 'Herrn' dazu bestimmt wurde (Auch wenn es mit ihrem Einverständnis geschieht)

Genau so sollte es auch sein...Einverständnis ist aber nicht allein,
auch Geilheit und eine Form von Sympathie sind die Voraussetzungen
für eine gelungene lustvolle "Unterwerfung".

Irgendwie sind wir doch alle nur "normal".
*******Hart Mann
49 Beiträge
Heikel
Also meiner Erfahrung nach klappt es in "normalen" Swingerclubs mit SM-Aktivitäten nur sehr begrenzt. Besser sind Mottopartys wo klar ist, dass es auch härter zugehen kann. Und wirklich geniale Abende hatte ich mit einer Sub schon in Clubs wie dem Insomnia oder Partys in größeren SM-Studios (wobei hier witzigerweise manchmal das Gegenteil passiert. Da hauen und fesseln die Leute nur noch und gefickt wird gar nicht mehr - was mir nicht reicht). Also insgesamt würde ich sagen, es kommt auch wie bei einem normalen Clubbesuch sehr aufs Publikum an.

Aber einer meiner Vorredner hat schon Recht. Die Geschlechtsgenossen sind manchmal recht ängstlich. Ich hatte auch mal eine wirklich sexy Sub am Pranger fixiert und sie freute sich sehr darauf, von den umstehenden Männern genommen zu werden - nur die Kerle trauten sich nicht ran. Der Abend endete dennoch sehr geil, weil zwei dominante Damen als Ersatz einsprangen *g*
****ara Paar
1 Beitrag
Als Neuling was eher tun?
Meine Freundin und ich sind gerade dabei von rein privatem Spaß mit Bondage und ein wenig BDSM einerseits und Sex nur zwischen uns andererseits hin in die zwei Szenen einzusteigen. Es steht über die nächsten Osterurlaubstage bis zu drei (schnupper) Besuche in Läden in Berlin an. Nachdem wir diesen Thread gelesen haben fragen wir uns auch wie wir als Neulinge am besten damit umgehen sollen, dass wir die Etikette nicht kennen.

Bisher haben wir uns damit im engen Freundeskreis bewegt, was jetzt durch beruflichen Umzug nicht mehr möglich war. Hat jemand Tips wie wir konkret gute Läden die einen Hauch von beidem zulassen finden können?

Ich bin nicht sicher ob man hier auf Veranstaltungsorte verlinken darf, da es sich aber um mögliche Events hier handelt die Frage ob das Gargoyle, die Fabrikounge und das Darkside geeignet sind um als Einsteiger reinzufinden.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Tomlara
Das werdet nur Ihr ganz alleine entscheiden können,da hier niemand genau Eure Vorlieben und Euer Wissen kennt.Ihr müsst entscheiden,ob es am Anfang besser ein BDSM-Club sein soll,bei dem Ihr eben mehr auf Regeln zu achten habt (und Szenen seht,die für Euch vielleicht abstoßend sind) oder eben lieber mehr ein Swingerclub (wobei da eben auch häufig die eigene Eifersucht eine Rolle spielt).Keiner hier weiss ab wann einer von Euch beiden überfordert wäre oder eben nicht.
Informiert Euch vorher auf den Clubseiten oder besucht einfach mal einen Stammtisch,- um mehr Wissen zu erlangen was für Euch in Frage kommt.Viel Glück!
*******ray Paar
102 Beiträge
BDSM und swingen? Ja, doch, natürlich - aber nie und nimmer in einem Club (gleich welcher Couleur), sondern AUSSCHLIESSLICH privat.

Homepage "→ Sex um jeden Preis? / Paare!" von sister_ray

Sister_Ray
****es Mann
1.031 Beiträge
Nochmal
Hie ein älterer Beitrag von uns zu diesem Thema

Wie ist das denn Nun mit BDSM & Swinger im Club
Wir möchten dieses Thema einfach noch einmal Aufgreifen Zwar hatten wir es mit anderen Worten schon einmal getahn (siehe hier BDSM-Swinger: BDSM & Swingerclubs )
aber vieleicht können wir ja mit diesem neuen Trehad auch eine neue produktive Diskusion anregen.

wir sind aktive SM-ler und haben in diversen Swingerclubs verschiedene Erfahrungen gemacht.

Vielleicht sollte ich mal etwas zu unseren Beweggründen schreiben, wieso wir Swingerclubs bevorzugen, denn eigentlich gibt es für BDSM-ler genügend einschlägige Partys und Clubs.
In der BDSM-Szene ist es oftmals ( Ausnahmen betätigen die Regel)mehr oder weniger verpönt in eine Session den reinen Geschlechtsakt zu vollziehen. ( hiermit ist nicht der Geschlechtverker aus einer Sesion heraus gemeint sondern einfach nur der Sex ohne jede BDSM lastigkeit)
Man hört eher immer wieder "Vögeln könnte ihr doch zu Hause". Es wird eher die reine Session abgehalten, also z.B. ein schönes Spanking, wo er/sie über dem Bock liegt, am Andreaskreuz steht und tüchtig den Hintern versohlt bekommt vor allem abewr wollen die meisten immer wieder ein Bondage sehen zumindest werden wir opftmal darauf angesprochern ob wir denn nicht eines Zeigen können. das ist eigentlich sowieso Überflüssig da wir das fast immer in fast jede Session Einbauen.
Meistens spielen die Paare nur unter sich, es wird also selten jemand mit einbezogen. Bei vielen kommen der reine fetisch Aspekt hinzu, in schöner Kleidung sehen und gesehen werden.
Wenn wir ausgehen, wollen wir uns nach Möglichkeit in einer schönen Session vergnügen und auch der Beischlaf soll nicht zu kurz kommen :o).


Fast in jedem Swingerclub finden sich eingerichtete Räumlichkeiten, zumeist allerdings sehr lieblos. Da steht ein schöner Bock mitten in einem schmalen Gang, für eine BDSM-Session also vollkommen ungeeignet, das Andreaskreuz fällt beinahe schon vom Ansehen von der Wand oder die Betreiber führen einen durch die Räumlichkeiten mit den Worten: ...und hier haben wir dann noch für Leute die es mögen ... und zum Vorschein kommt dann hinter einem Vorhang eher eine Rumpelkammer statt einer liebevoll eingerichteten BDSM-Ecke. Unser Eindruck ist, daß die meisten Betreiber dem ganzen eher heuschlerisch gegenüberstehen. Es wird zwar etwas in Richtig BDSM angeboten, aber lieber wäre es den meistens, wenn es dann blos nicht genutzt wird.

Swinger und BDSM-ler behaupten ja von sich, sie seinen sehr aufgeschlossen. Das mag auch so sein, so lange es ihren eigenen Vorstellung vom Leben bestimmter Sexualpraktien entspricht. Trifft beides z.B. in einem Swingerclub zusammen kann man da schon einiges erleben. Zuschauen kommen fast alle, insbesondere die Herren der Schöpfung. Sie scheinen mit immer am meistens fasziniert von dem Spiel mit Macht und Unterwerfung. Mit einigen kommen wir auch anschließend ins Gespräch und interessant ist auch immer wieder zu hören, daß sie es auch geil finden, auch die eine oder andere dunkle Seite in sich haben, aber wenig oder keine Möglichkeit diese auch auszuleben.

Insgesamt haben wir bisher fast nur positive Reaktionen erlebt. Vielleicht auch weil wir darauf achten, daß niemand durch harte Spielpraktiken verschreckt wird, sondern eher dadurch, daß man auch als Zuschauer spüren kann, welche knisternde Erotik hier eigentlich im Raum steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.