Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wie soll eine SM-Party sein?19
Diese Frage richtet sich an alle Mitglieder, die in irgendeiner Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stört andere das Ausleben von SM/BDSM?

***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@ Legacy
Es stellt sich uns eine Frage:

Wieso dürfen "Normalos" überall und BDSM'ler gehören in - am besten noch abgeschlossene - Extra-Räume??? *vogel*

DAS soll Toleranz sein??? *hae*

Ach ja, wir vergaßen, wir sind ja Andersartige - oder besser noch: Abartige - und gehören "eingesperrt" - oder wie ist das zu verstehen??? *gruebel*

Ihr bewegt Euch da auf sehr dünnem Eis *rotekarte* und solltet mal überlegen, wer EUCH eigentlich sehen und/oder hören will ...

Da es bekanntlich heißt: "Gleich und gleich gesellt sich gern!", solltet Ihr wohl auch besser unter Euresgleichen bleiben und andere, die nicht Eurer "Gesinnung" angehören, nicht belästigen. Denn auch solche Leute wie Ihr können eine Belästigung darstellen.
Schon mal darüber nachgedacht??? *nein*

Außerdem verstehen wir nicht, warum Ihr Euch belästigen lasst, jeder hat die Möglichkeit, weg zu gehen oder weg zu sehen. Ach, aber dann bleibt ja noch immer die Geräuschkulisse, die Euch stört.
Oh je, es ist aber auch wirklich schwierig für Euch, aber da Ihr Euch ja in Clubs aufhaltet, die "Leute wie wir" nicht besuchen, sehe ich eigentlich das Problem nicht ... *hae*

Wenn Ihr allerdings Etablissements besucht, die von einem breiten Publikum besucht werden, müsst Ihr mit "Leuten wie uns" rechnen. *ja*

Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Universums und die Welt dreht sich auch nicht um Euch und Eure "Neigungen" - GOTT SEI DANK!!!

Weiterhin möchten wir nochmals feststellen - und wir wiederholen uns für Euch zum x-ten Mal -, dass wir niemanden ungewollt mit unserem Spiel (und in unserem Fall war es nicht einmal ein richtiges Spiel) konfrontieren, schon gar nicht, wenn es dort nicht hinpasst. Allerdings sind in der Bar, in der das diesem Thread zugrunde Liegende passierte, Spiele und/oder Handlungen dieser Art erwünscht und gern gesehen. Es fühlte sich lediglich ein Gast dadurch zwiegespalten, und dieses Mädel hat uns dann ja auch angesprochen.

Wenn wir in solchen Etablissements entsprechende Handlungen vornehmen, wollen wir nicht Leutchen wie Euch dazu Rede und Antwort stehen müssen. Wenn Personen wie Ihr damit nicht umgehen können, dann habt Ihr dort nichts zu suchen und gehört bzw. passt dort nicht hin. Für Euch gibt es ja genug andere Clubs und Bars.

Es ging und geht hier darum, dass "Normalos" in Clubs oder Bars gehen, wo BDSM praktiziert werden "darf", sich dann aber darüber beschweren oder "angeekelt" sind. Dazu haben wir eine tolle Idee:
Bleibt doch einfach draußen oder geht woanders hin! *roll*

LG, Thova (w)
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@***va: es lohnt gar nicht sich so zu echauffieren...habe mich auch schon ewig aufgeregt, tue es immer wieder, leider. Aber gegen Dummheit kommt man nicht an, das war schon immer so....wir haben sie zum GLÜCK noch nie live getroffen...das wäre, glaube ich, blanker Masochismus, sowas zu überstehen, wohlgemerkt Masochismus, dem jede sexuelle Komponente fehlt...
...und jetz sollte man wieder zum Thema kommen, auch wenn es schwer fällt...
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@androctonus
Du hast ja Recht, aber das musste jetzt mal raus ...

Dummheit und Ungerechtigtkeit sind zwei Dinge, die uns maßlos aufregen ... Da fehlt uns noch die Weisheit des Alters *haumichwech* !

Aber um zurück zum Thema zu kommen, haben wir ja auch am Ende unseres Postings nochmals auf dieses hingewiesen, in der Hoffnung, dass das auch verstanden wird *gruebel* !

LG, Thova (w)
Direkt
Hallo!

Direkte Antwort auf Thovas Threadfrage:

Leute,schon mal erlebt dass so eine "Fragenattacke"losgeprasselt ist bei...:
Einem Paar,das sich 2 Solomänner dazugeholt hat (Warum?Was fühlt sie dabei?Was fühlen die kerle? Usw)
Ein Paar zugange ist,ein paar Männer zusehen und sich am Schniepel spielen(Männer,was fühlt ihr dabei?Warum steht ihr darauf dass welche zusehen?USW)
Bei FFM (Was fühlt ihr 3 jetzt?Warum blabla)
Bei PT (Warum wieso blabla)

Höhö,denkt mal drüber nach...
Normalerweise müsste so eine Person ja JEDE Sexpraktik im Club hinterfragen,oder?
Naja,da es seit vielen Jahren nicht mehr vorkam dass mich jemand in die Tasche gelabert hat,schade dass ich nicht so angefallen wurde...
Passende Antworten:
"Nein,macht ihr keinen Spass.Ist eine unter Drogen gesetzte Anhalterin die ich unterwegs aufgelesen habe."
"Keine Ahnung was die fühlt,wenn dus wissen willst,knie dich hin,test am lebenden Objekt."
"Warum ICH das mache?Bin ein perverses Schwein und lebe so meine Minderwertigkeitskomplexe aus."
"Warum ich das mit ihr mache?Meine 13 Jährige Tochter hatte heute Abend keine Zeit."
"EINE PEITSCHE???Mein Gott,keine Ahnung wie die in meine Hand kommt!"

Ganz im Ernst...wenn mir ein offensichtlicher geistiger Blindgänger begegnet der mir SO albern käme,na dann blühe ich richtig auf.

Oder,wohlwollend...Wollte die nur eine Klausur über SM/BDSM schreiben und war rein wissenschaftlich dabei?

Die Welt ist voller Wunder...und Idioten...

Dein armer Kerl...vom Dom zum verdatterten...
Hat er sich wieder erholt,also macht ihr sowas trotzdem noch "auswärts" oder ists ihm vergangen?

Grüße
Ninjapaar,ebenfalls SM/BDSM DomSub aktiv
@ Legacy
Toleranz ist immer etwas das man geben muss bevor man es empfängt.

Interessanter Blickwinkel !

Und wann fangt Ihr an, genau DAS zu praktizieren?

Wir sind nämlich der Ansicht, daß man gar nichts geben muß !!!

Ihr möchtet also bestimmte Praktiken oder Menschen nicht sehen ! Sagt Ihr.
Dann hätten wir doch die Frage , wer festlegt was gesehen werden darf und was nicht ?? *gruebel*
Dann hätten wir da noch die Frage was wir mit denen machen die keine Rothaarigen sehen können, oder keine Blonden? Oder keine kleinen Brüste oder Große. Was ist mit den Dicken? Oder den Dünnen? Was ist mit denen die eine Glatze haben? Oder schiefe Zähne? Wie bekommt man die still die beim Sex laut sind? Oder die laut die zu still sind? Was machen wir mit Kurzbeinigen? Was mit Unrasierten? Oder ganz Rasierten? usw, usw.

Vielleicht einfach mal nachdenken was TOLERANZ bedeutet.

Euch allen noch einen schönen Tag und macht das was IHR möchtet.
*omm* *neck* *kissenschlacht* *popp* *spank*
Höhö
Legacy
Beide Seiten werden nie zu einander finden, denn wenn jemand SM tolerieren muss, heisst es auch, das er es in seiner Nähe erdulden muss. Egal wie Speiübel ihm bei dem Anblick wird.

Als gehen "Normalos" nicht in SM-Clubs und SM-ler spielen nicht vor "normalos" um sie nicht in ihrer Ästhetik zu verletzen.

Aber gaht das so einfach? Nein. Weil der eine sich präsentieren will und damit das Recht des anderen beschneidet, weil der eine nun mal so ist wie er ist, nicht mag was er nicht mag und der andere darüber sein Unverständnis äußert.

Wir haben doch hier auch Anfeindungen erleben müssen weil wir sagen: SM ansehen? Nein. Das wollen und werden wir nicht tun und werden SM-ler meiden.

--------------------------------------------------------------------------------

Wahr gesprochen.
Gut dass wir nicht mehr in Clubs gehen.
Dort müssten wir nämlich ertragen dass wir euch erdulden müssten,uns speiübel würde,unser Ästhetikempfinden und Gesundheit verletzt würde.
Ihr beide beschneidet UNSERE Rechte weil ihr seid wie ihr seid,unser Unverständnis aggressiv kontert und auf EUREM Gottgegebenen Recht beharrt.
Das wollen und werden wir nicht tun und werden Raucher (Sklaven der Zigarettenindustrie) meiden.
SMler schädigen wenigstens keine unbeteiligten mit ihrer Neigung...
Toleranz fordern und selber verbohrt...Cool.

Hehehe.Grüße von zwei militanten Nichtrauchern.
Und wenn ihr Probleme mit den Sexpraktiken anderer Leute habt:Zuhause bleiben.
Da gibts kein abstossendes SM,FFM,MMF,FMFM,GB.....usw...
***va Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
@ninjapaar
*top*

Klasse Antworten, leider fällt einem so etwas oft erst hinterher oder nach längerem Überlegen ein ...

Mein Mann ist wirklich nicht auf den Mund gefallen, aber da war er echt sprachlos, und außerdem hatte er keine Lust, das, was wir dort trieben, zu rechtfertigen. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir unsere Handlungen jedem "Dahergelaufenen" erklären müssten???

Und selbstverständlich machen wir "auswärts" weiter, wir lassen uns doch von einem solchen Mädel nicht den Spaß verderben, und auch nicht von engstirnigen "Normalos" *ggg* !!!

LG, Thova
*********back Mann
94 Beiträge
make love, not war
Zum Glück haben wir die Erfahrung gemacht das man die verschiedensten Vorlieben gut unter einem Dach bekommt, wenn sich die Leute nicht vom Anfang an querstellen (die die es tun sind sowieso die Mühe nicht wert).
Wir beide haben vor gut 1 1/2 Jahren mit swingen angefangen, kurze Zeit später haben wir auch die schöne Welt des BDSM betreten.
Kürzlich haben wir bei einem befreundetem Paar die ganze Nacht in ihrem Studio durchgespielt *spank* *peitsche* *pimper* , heute gehen wir auf eine GangBang (unter 20 Kerle gebe ich mich nicht zufrieden, Lizzi *mrgreen* ), morgen geben wir eine Sexparty überwiegend für Paare+einpaar Soloherren (nur damit die Auswahl größer ist). Da wird auch ein Dompaar mit Subs anwesend sein, und die werden sicherlich nicht die ganze Nacht brav und artig bleiben
*fiesgrins* .
Wohl gemerkt: die Party ist eine Swingerparty, allerdings nicht für die " nur gucken, nicht anfassen" Fraktion gedacht, und wer sich an SM Spielchen dabei gestört fühlt kann ja draußen bleiben. Wir sind eh schon ausgebucht.
Also es geht auch miteinander, nicht nur nebeneinander. Geschweige denn gegeneinander. In diesem Sinne; allen ein fröhliches Treiben *friends*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Thova

Die Geräuschkulisse kann man ja eindämmen. Die / der / das Sub muss ja nicht brüllen wie am Spieß. Überzogenes wirkt eben meistens eher belustigend auf unfreiwillige Zuhörer.

Es gibt ja auch Swinger die auf der Matte theatralisch herumbrüllen um sich zu präsentieren. Auch das ist eher albern. Wie eben jede Form von theatralischem Getue. Übrigens auch das Getue von manch einem hier, der meint wir dürften das Wort Toleranz nicht in den Mund nehmen. Das sagen meistens die "richtigen".

Nebenbei:
SM-Räume werden für SM-ler angeboten UND für "normale" die mal ausnahmsweise den Thrill erleben möchten.
Die meisten die diese Räume nutzen sind eben keine SM-ler. Oder sind die Leute, die einen Gyn-Stuhl im Club benutzen Frauenärzte? Na also.

An der Bar, beim Essen und an manchen anderen Orten herrscht in gut geführten Clubs Sexverbot. Es gibt entsprechende Räume in denen man sich austoben kann. das gilt NATÜRLICH auch für SM-Liebhaber. Kein Mensch will eine Session sehen, während er beim Essen sitzt.

Ich denke mal, über guten geschmack müssen wir uns hier nicht unterhalten. Den sollten einige hier sich noch bewahrt haben. Man poppt weder am Büffett,. noch versohlt man sich an der Bar den Hintern gegenseitig.
******are Frau
505 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal diesen ganzen Thread hier durchgelesen ...

echt lustig ... sobald jemand die Bühne betritt, ist das eigentliche Thema total nebensächlich ... das habe ich auch schon auf diversen Stammtischen und Usertreffen beobachten können ... sobald ein bestimmtes Wort fällt ... sind sich alle einig ...
_________________________________________________

Aber zum Thema ... auch ich war neulich im Swinger - Club ... ein Besucher (den ich nicht kannte) hatte eine Show-Peitsche dabei ... ich war der Ansicht, dass er mit diesem Gerät nicht treffen kann ... da er anderer Ansicht war, habe ich ihm an der Bar ... in Sichtweite des Buffets ... sichtbar für alle Anwesenden ... meinen Hintern präsentiert ...

1. er hat nicht wirklich getroffen
2. die Clubbetreiberin hat getroffen (aua)
3. alle Anwesenden (in Sichtweite) haben interessiert zugeschaut
4. keiner der Anwesenden hat sich echoffiert oder gar aus Protest den Club verlassen
5. an den Reaktionen der Leute später konnte ich keinen Unmut oder Unwillen feststellen

Was habe ich also falsch gemacht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist das nicht...
echt lustig ... sobald jemand die Bühne betritt, ist das eigentliche Thema total nebensächlich ... das habe ich auch schon auf diversen Stammtischen und Usertreffen beobachten können ... sobald ein bestimmtes Wort fällt ... sind sich alle einig ...

zu viel Ehre derer ? *haumichwech*



*zwinker*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole:
BDSMler und Swinger PASSEN zusammen:
Ich habe letzten Freitag in einen Swingerklub (der einem Bekannten gehört) in meinen Geburtstag hineingefeiert. Wir waren eine kleine überschaubare Gruppe von 25 Personen, die sich aus "Normalos", "Swingern" und "BDSMlern" (Subs, Tops, s/m-Pärchen) zusammengesetzt hatte. Und wieder einmal hat es prima funktioniert und ALLE sagten Tage danach noch, dass sie selten soviel Spaß in alle Richtungen hatten.

ES GEHT DOCH!
Warum auch nicht
Jeder hat seine Neigungen. Das schönste an uns menschen ist, das wir alle verschieden sind. Trotzdem kann man sich doch gut verstehen.

Zum Thema: Die SM / BDSM Swinger müssen sicherlich die gleichen abwesenden Meinungen schultern wie die Bisexuellen ( hier Mann - Mann ).

Da stehen wir drüber.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden. Wahrscheinlich sitze ich heute schon zu lange vorm Rechner.
Tröste dich, ich habs auch nicht verstanden!
....
ich schließe mich da an ..... ?????

was ich persönlich nur zu sagen kann.... ich finde es schade das es sehr viele menschen gibt die sehr voreingenommen auf die interessen und dessen neigung reagieren ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben.... man sieht oder liest BDSM und schon ist es es der perverseste mensch den die menschheit zu gesicht bekommen hat..... nun Tolernaz sieht anders aus.......

lg marco
jepp
dem schliesse ich mich an ..
Intoleranz ist etwas was wir nicht brauchen..
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Und deshalb
... habe ich jetzt auch die CSD-Gruppe gegründet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.