Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gargoyle@BDSM-Lounge meets „Hiebe und Triebe" - Berlin (17.0

******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Gargoyle@BDSM-Lounge meets „Hiebe und Triebe" - Berlin (17.0
Lasst euren Gelüsten freien Lauf......!
Der kalendarische Frühlingsanfang steht direkt vor der Tür, also feiern wir mit Euch heute Nacht eine BDSM-Party rund um Frühlingsgefühle, erwachenden Tatendrang, Spieltrieb, Lust und „Leiden“-schaft. Und auch den ein oder anderen schelmischen Kobold begrüßen wir anlässlich des heutigen irischen St. Patrick‘s Day gerne.
Waldorf & Stadler alias Frieda & Saint, die „alten Männer“ der SM-Szene aus dem ehemaligen Gargoyle klettern wieder runter vom Balkon, meckern hinterm Tresen der Lounge weiter und wollens nochmal wissen und auch Gwen wird heute wieder hinterm und vor dem Tresen mit offenem Ohr und ihrer typischen Art den Abend mitgestalten.

Waldorf & Stadler alias Frieda & Saint, die „alten Männer“ der SM-Szene aus dem ehemaligen Gargoyle klettern wieder runter vom Balkon, meckern hinterm Tresen der Lounge weiter und wollens nochmal wissen und auch Gwen wird heute wieder hinterm und vor dem Tresen mit offenem Ohr und ihrer typischen Art den Abend mitgestalten.



Für alle, die sich fragen, warum wir dieses Thema wählen: wir möchten Euch ein besonderes, aber offenes Thema / Motto für unsere Partys anbieten, um bei dem seltenen Turnus niemanden auszuschließen, der gerne mit uns unsere Abende feiern möchte.

Einlass ab 20 Uhr - ??? (bei Eintreffen nach 1 Uhr bitte vorher anrufen)
Achtung, begrenzte Plätze, rechtzeitiges Erscheinen sichert den Einlass.


Gargoyle@BDSM-Lounge meets „Hiebe und Triebe"
Lasst euren Gelüsten freien Lauf......!

Berlin
17.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gargoyle@BDSM-Lounge meets „Hiebe und Triebe"



*******rLe Frau
6 Beiträge
Mal so ne ganz kleine Frage....
...sind auch andere Teilnehmer hier von einem anderen Veranstalter angeschrieben worden, mit dem Versuch, die Gäste abzuwerben? Oder liegt es an dem Doppel-Frauenprofil?
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo......
Wärst Du/Ihr bitte so nett mir mal als PN mitzuteilen WER sowas macht? ich kann mir nicht vorstellen das es was mit dem Geschlecht zu tun hat, zumindest würde ich es nicht hoffen, aber ich möchte der Sache schon gern mal versuchen auf den Grund zu gehen.......
Liebe Grüße
SAINT
******123 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
.......kleiner Nachsatz
Bisher war es in Berlin nicht Usus sich gegenseitig per Anschreiben die Gäste auszuspannen und ich hoffe doch das das nur ein stilloser Einzelfall ist, da es an sich zum Betreiber der Örtlichkeit nicht passt sich SO zu verhalten....
Ich find es bestenfalls amüsant wenn jemand der Meinung ist nur auf diesem Wege seine Party pushen zu müssen.....gehen wir davon aus , das es hoffentlich ein provinziell getriebener Einzelfall ist.
Gutes Personal ist eben auch hier schwer zu finden..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.