Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
752 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wo trifft man sich mit der Affäre? Erfahrungen gesucht121
Einige kennen vielleicht das Problem. Man hat eine Affäre, zu ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch Affären?

**********nerin Frau
4.750 Beiträge
***en:
@**********nerin.
Das war hart.

Aber herzlich... *g* wenn Frauen, die man als Ladies bezeichnen würde, „Boys“ suchen, dann ggf noch jüngere...

Wenn „Ladies“ Affären auf Augenhöhe usw suchen, dann schießt Mann sich wahrscheinlich ins Aus, wenn man sich mit 43 „Boy“ nennt. Dann werden nämlich eher gestandene Männer gesucht
Ich finde
wenn ein Mann sich als „Boy“ fühlt, dann darf er das, egal wie alt.

Auch wenn sich in der breiten Masse keine Zielgruppe findet, aber was verpasst man denn bei Menschen für die man eine „Rolle“ spielen muss...
Boy fühlt .
Daheim die Frau ...

Dort ist ER Ehemann

Hier will er Boy für die Frau sein 😂🤣

Sorry ..

Boy da denke ich an nen kleinen Jungen aber nicht Mann ü 40 ..

Aber jeden wie es ihn passt .
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*********_love:
Ich finde
wenn ein Mann sich als „Boy“ fühlt, dann darf er das, egal wie alt.

Auch wenn sich in der breiten Masse keine Zielgruppe findet, aber was verpasst man denn bei Menschen für die man eine „Rolle“ spielen muss...

Klar, „darf“ man hier fast alles. Aber dann nicht wundern, wenn es mit Affären mit Ladies nicht passt
********ed76 Frau
701 Beiträge
Schon wieder
Ansichten, die ich nicht verstehe *skeptisch*

Man freundet sich nicht mit jemandem an, um letztendlich Sex mit ihm zu haben.

Ich suche eine F+, WEIL ich mit demjenigen Sex haben möchte. Die Freundschaft beschreibt lediglich, dass man auch zusammen Dinge unternimmt über die Bettkante hinaus.

Im übrigen - ja, es gibt Affären (mind. 1 ist gebunden) oder ist es dann eine Affäre, wenn man nur Sex hat aber sonst nichts?!

However - kann jeder handhaben, wie er will. Und ich schwinge keine Moralkeule über diejenigen, die den Partner betrügen - nur ich bin dafür nicht zu haben. Gibt genug Singles, mit denen man sich austoben kann
****yn Frau
13.442 Beiträge
********ed76:
Schon wieder
Ansichten, die ich nicht verstehe *skeptisch*

Man freundet sich nicht mit jemandem an, um letztendlich Sex mit ihm zu haben.

Ich suche eine F+, WEIL ich mit demjenigen Sex haben möchte. Die Freundschaft beschreibt lediglich, dass man auch zusammen Dinge unternimmt über die Bettkante hinaus.

Aber dann ist Sex ja eine Voraussetzung für diese Freundschaft.
Mit einer Affäre mache ich auch Dinge über die Bettkante hinaus, aber Sex ist Voraussetzung für diese Art von Beziehung.

Zumindest für mich ist Sex keine Voraussetzung für eine Freundschaft. Das Plus ergibt sich durch Zufall, ist lediglich eine Option, kein Muss. Ich bin mit demjenigen auch dann noch genauso befreundet, wenn es keinen Sex gibt und freunde mich nicht mit jemandem unter der Prämisse an, dass Sex im Spiel sein muss.

Von daher ist eine Freundschaft+ für mich eine ganz normale Freundschaft, bei der sich der Sex nach einer Weile ganz zufällig ergibt. Wenn Sex eine Voraussetzung ist, dann fällt das für mich persönlich unter Affäre, vor allem wenn sich die Beziehung zueinander ändern würde (man sich zum Beispiel seltener oder am Ende gar nicht mehr sieht), wenn der Sex erstmal wegfällt.
Ich mache das gezielt am Fokus der Beziehung aus. Eine Freundschaft+ ist trotz dem sich zufällig oder eventuell ergebenden Plus nichts anderes als eine Freundschaft.
Liegt der Fokus auf Sex, oder ist Sex eine Voraussetzung für die Freundschaft, ist das für mich eine Affäre - wobei man auch von einem "Fuckbuddy" sprechen kann. Für manche ist eine Affäre ja auch ein sehr emotionales Ding.

Wenn Sex die Voraussetzung ist und nicht das Plus, kann man das meines Erachtens irgendwie schlecht Freundschaft+ nennen. Das Plus ist ja nur eine Ergänzung, nicht die Voraussetzung.

Das ist aber nur meine Ansicht, die sich vor allem aus der Irritation ergeben hat, dass es so viele Menschen hier gibt, die eine Freundschaft+ suchen, aber weniger an der Freundschaft und vielmehr am möglichst gut, schnell und oft verfügbaren Sex interessiert sind und das "Drumherum" eher zum Zeitvertreib nutzen, aber, wie geschrieben, am Ende des Tages eigentlich nur ficken wollen. Da ist Sex die Voraussetzung für diese Freundschaft. Und das ist, zumindest für mich, nicht die Basis einer Freundschaft.

In den ersten Wochen hier habe ich auch nach einer Freundschaft+ gesucht und für mich festgestellt, dass das nichts ist, was ich "suchen" kann, sondern etwas, das sich lediglich ergeben kann, wenn man mit jemandem befreundet ist oder sein will.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ich
habe in einem anderen Fred geschrieben, dass ich mit meinen Freunden nicht vögel. Das sind meine Freunde - asexuell für mich. Dann wohl 'Bekanntschaft mit Sex' oder herzliche Affäre zwischen Singles? Egal, ist nicht das Thema und trotzdem verwirrend
*******ooo Mann
541 Beiträge
Klar gibt er Affären
Würde mal sagen an jeder Straßenecke. Ich hatte eine Affäre, es war für mich die extremste Achterbahn die ich je gefahren bin. Diese Heimlichkeiten , das extreme Risiko erwischt zu werden, gepaart mit geilheit und extremen Gefühlen, unbeschreiblich. Dann triffst du diesen Menschen in deinem privaten Umfeld und musst so tun als ist da nichts. Ja ist lang her.

Ich würde das nie nie mehr machen, es ist verlogen und unehrlich, mein Gewissen plagt mich heute noch.

Griundsätzlich hat eine Affäre immer Folgen und ist in Gewisserweise skandalös. Alles andere sind eher Sex Beziehungen, Liebesbeziehungen, Außereheliche Beziehungen. So würde ich das mal sagen, Wikipedia sieht es ähnlich.
Eine Beziehung kann zur Affäre werden. Bewusst eine Affäre suchen?

Such mal bitte einen Abgasskandal?
*********ar69 Paar
4.748 Beiträge
Ich habe in einem anderen Fred geschrieben, dass ich mit meinen Freunden nicht vögel.

So halten wir es auch und entwickelt sich aus einer Swingerbekanntschaft eine Freundschaft findet mit diesen Personen kein Sex mehr statt. Wir haben keinen Sex mit unseren Freunden.
Diese saubere Trennung funktioniert seit 17 Jahren super. *g*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
****yn:
Wenn Sex die Voraussetzung ist und nicht das Plus, kann man das meines Erachtens irgendwie schlecht Freundschaft+ nennen. Das Plus ist ja nur eine Ergänzung, nicht die Voraussetzung.
Wenn ich eine F+ eingehe, liegt der Fokus natürlich auf den verfügbaren Sex. Hatte ich zu Anfangs als Single mit einem Single. Nur weil man in dieser Konstellation Sex hat, hat man nicht automatisch eine Affäre, oder gar Beziehung. Eine F+ ist für mich Freundschaft mit Sex, jedoch ohne das Beziehungsdrumherum. Also ohne die Verpflichtungen. z.B. kann ich meine Freizeit mit anderen verbringen, ich bin dem Sexpartner keine Rechenschaft schuldig usw.
Also die Vorzüge von Freundschaft und Sex. Der Fokus liegt auf Sex.
Mit meiner besten Freundin habe ich vermutlich niemals Sex. Das müsste schon sehr blöde laufen. Das will ich aber auch nicht.
Also beste Freundin, bleibt beste Freundin.
F+ ist Freundschaft und Sex ohne Beziehungskram vielleicht auf Zeit.
Und bei der Affäre ist mindestens ein Partner gebunden.

So seh ich das. Definiert aber jeder anders.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Vielleicht liegt das in der unterschiedlichen Defintion von Freundschaft. Nicht jeder, den ich mag oder mit dem ich Zeit verbringe, ist damit automatisch mein Freund. Eine Freundschaft ist für mich schon etwas dauerhaft angelegtes, eine Person, die ich in meinem Leben behalten möchte, die mich im Alltag kennt, mit der ich auch über Probleme rede, mit der ich in erster Linie wirklich gerne Zeit verbringe und Dinge unternehme - eben ein Freund. Für mich ist nicht jeder, mit dem ich Sex habe, gleich ein Freund. Freundschaft Plus kann es für mich (!) also wirklich nur geben, wenn die Freundschaft der Mittelpunkt ist und sich nichts ändert, wenn Sex dazukommt oder wieder weggelassen wird.

Wenn das Plus die Voraussetzung ist, ist es doch kein Plus mehr, sondern die Basis. Also eher Sex mit ein bisschen Freizeitgestaltung. Ich frage mich daher, wenn jemand gezielt eine Freundschaft Plus sucht, mit Sex als Bedingung, was passiert, wenn der Sex irgendwann mal keine Option mehr ist? Ist die Freundschaft dann auch vorbei? Dann war es doch nie eine Freundschaft, sondern lediglich eine Sexbeziehung. Für mich bedeutet Freunschaft+ eben nicht, dass ich so bequem und möglichst ohne Verantwortung und nach Lust und Laune vögeln kann und alibimäßig ein bisschen was unternehme, wenn ich doch eigentlich mit dieser Person vor allem vögeln will und gar keine Zeit verbringen würde, wenn Sex gar nicht zur Debatte steht.

Wenn ich eigentlich nur mit demjenigen Sex habe und erst als zweite Priorität ein wenig Freizeit mit ihm verbringe, reicht das für mich einfach nicht für eine Freundschaft und damit definiere ich das Verhältnis dann auch nicht als Freundschaft+. Das ist für mich eher eine Bekanntschaft mit Sex - eben ein Fuckbuddy. Ein Mensch, mit dem ich vorrangig schlafen will und ansonsten ein wenig Zeit verbringe, wenn sich das auch mal ergibt. Freundschaft sieht für mich anders aus.

Nach meiner Definition muss bei einer Affäre auch nicht wenigstens einer gebunden sein.

Ich glaube, da sind die Auffassungen so unterschiedlich, dass man darüber wohl ewig philosophieren könnte. *g*

Jedenfalls baut eine Freundschaft für mich nicht auf Sex auf, sondern auf Gemeinsamkeiten bei zum Beispiel Freizeitgestaltung und möglichst gemeinsamen Werten und vor allem, dass es ein für mich auch im Alltag verlässlicher Mensch ist, den ich gerne um mich habe, dem ich mich in gewisser Weise anvertrauen kann, mit dem man gerne Zeit verbringt und sich durchaus auch mit den Problemen des jeweils anderen beschäftigt (auf Letzteres habe ich zum Beispiel bei einer Sexbeziehung/Affäre keine Lust, weil ich mich in der gemeinsame Zeit auf Quality Time und Erotik konzentrieren will).

Ich für mich sage mir: Wenn ich mit meinen Freunden keinen Sex habe, kann ich gar keine Freundschaft+ führen, weil für diese Definition ja eine Freundschaft gegeben sein sollte. Dann hab ich Sexkumpels. Mehr nicht. Es heißt ja "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" und nicht "Sex, und wenn man Bock hat mal ein Kinobesuch".
********ed76 Frau
701 Beiträge
Na dann
Definiert das eben jeder anders. Hauptsache, derjenige, um den es dann geht, weiss, was man meint *grins*
Affären sind für mich der Definition nach etwas Heimliches. Und da man etwas, was verborgen bleiben soll, idealerweise nicht an die große Glocke hängt, KÖNNTE der Eindruck entstehen, es gäbe keine.
Mit ein wenig Lebenserfahrung weiß man aber, dass dem nicht so ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********ed76:
Na dann
Definiert das eben jeder anders. Hauptsache, derjenige, um den es dann geht, weiss, was man meint *grins*

Das finde ich auch total okay, weil ja auch jeder völlig anders mit Menschen umgeht, eben ein Individuum ist.

Sobald man halt mit einem potenziellen Partner für Wasauchimmer in Kontakt kommt, ist es halt dann schon wichtig, wie jeder das für sich definiert.

Ich könnte mir zum Beispiel mit jemandem eine Freundschaft+ vorstellen und lege das für mich so aus, dass derjenige eigentlich jemand ist, mit dem ich möglichst lange in meinem Leben Kontakt habe, Dinge unternehme, Blödsinn mache, Probleme bespreche, etc. Halt genau wie ein Freund ohne Plus. Und ich würde ihn je nachdem auch nicht von der Bettkante stoßen, wenn es sich ergibt. Wäre er jetzt aber nicht an Sex interessiert, würde ich ihn trotzdem auf dieselbe Weise "behalten" wollen.

Käme jetzt aber jemand zu mir, der mit mir eine Freunschaft+ haben will, das aber für sich so definiert, dass es die Freundschaft ohne das Plus gar nicht gibt, bzw nicht in derselben Intensität, dann würde ich mich auf so jemanden nicht einlassen wollen, bzw nicht mit ihm befreundet sein wollen.

Deswegen finde ich es sehr interessant, wie unterschiedlich Menschen das für sich definieren, weil man dann bei Bedarf auch nachhaken kann. *g*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Also
wenn jemand Freundesstatus hat und damit rede ich nicht von Bekanntschaften sondern den wenigen Menschen, die ich meine Freunde nenne, könnte ich mit denen gar keine körperliche Beziehung eingehen. Ich hätte viel zuviel Angst, dass das bisserl Gevögel die Freundschaft zerstören könnte und es tut ja nun wirklich nicht Not, unter Freunden rumzumachen, wenn es dafür genug andere gibt. Ich lebe auch nach dem 'never fuck in the company'. Aber bevor es zu ner Abmahnung wegen Abdriften kommt - belassen wir es bei der Definition wie jeder damit klarkommt *g*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
********ed76:
dass das bisserl Gevögel die Freundschaft zerstören könnte

Nicht das Gevögel macht die Freundschaft kaputt. Sondern wenn einer von beiden Gefühle entwickelt welche der andere nicht erwidern kann/will.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Die hätte man
doch vorher und nicht, weil man vögelt
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
********ed76:
und nicht, weil man vögelt

manche schon. Sind vorher total "cool"...und hinterher...jammern se
*******ooo Mann
541 Beiträge
Beides geht, also hetrogen
Aus meiner Erfahrung funktioniert beides, Freundschaft+ und Freundschaft ohne Plus. Bei der Freundschaft+ sollte aber der Ausschließlichkeitsvertrag von Beginn an geknackt werden, dann funktioniert es perfekt.
Der Zusammenhang zwischen F+ und Ausschließlichkeit bzw dass man da was vereinbaren möchte, erschließt sich mir nicht.

Insgesamt kann ich kaylin nur zustimmen.
Ihre Definition von Freundschaft deckt sich mit meiner und irgendwie beißt sich das mit der (vordergründigen) Intension des Portals.
Was hier gerne unter dem Begriff Freundschaft subsummiert wird, ist für mich nicht mal in der Nähe davon.

Zu Anfang dachte ich, auf den F+ Zug aufspringen zu wollen. Sooo viele Männer suchen ja danach. Diese Sympathie über die Bettkante und auch was anderes zusammen machen als immer nur Sex😊.
Nur...außer Sex kommt nichts. Der F+ Teil ist für viele mit dem Glas Wein davor oder danach abgegolten. Und dafür ist auch immer Zeit, für Sex, dafür wird sogar eine Audienz beim Papst verschoben....Wenn aber mal nur der F Bereich im Raum steht, ohne Sex, werden die Herren gerne erstaunlich häuslich. Und antriebslos.

Ist ok. Ich hab damit kein Problem.
Affaire ist für mich die passende Vokabel für das, was ich suche bzw. suchte.
Klare Kommunikation.
Und findet sich relativ einfach.
Dafür brauchts nicht mal den JC.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Wenn F+ nur + ist?
Dann ist es kein F+, dann hast du einen Heuchler, sorry.

Warum Ausschließlich?
Wenn ich mit Freunden zum Angeln gehe, erwarte ich dann Ausschließlichkeit?
Die dürfen nur mit mir angeln? Nein bestimmt nicht.
Wenn ich einer Freundschaft+ Ausschließlichkeit abverlange, dann ist es mehr als Freundschaft+. Würde es dann monogame Beziehung nennen.
Da bin ich ja nunmal ausnahmsweise
ganz deiner Meinung, nurmalsoo...
Bzw. noch ein Stück weiter.
Ausschließlichkeit verlange ich als Befürworterin einer offenen Beziehung nicht mal in einer Beziehung.
*******ooo Mann
541 Beiträge
Na 😊
Meine Erfahrung zeigt eben das die Ausschließlichkeit für F+ nix ist.
noch nie war eine Scheidung so einfach in unserem Land wie heute.
Warum sollten Menschen noch mit dieser Lüge leben wollen?
Mag ja sein, dass es nach dem reinen Vorgang einfacher geworden ist, aber langjährige Beziehung mit finanziellen Abhängigkeiten, Haus, Kinder etc. sind deshalb nicht plötzlich und schnell abzulegen.

Für mich wäre glaube ich eine Affaire nichts, weil sie einer Zweitbeziehung zu nahe kommt. Wenn ich eine Erstbeziehung habe, die nicht zu 100% gut läuft, leg ich mir keine Zweitbeziehung zu. Sexuelle Abwechslung, gerne auch ab und zu mit der gleichen Person, ist für mich was völlig anderes. Du hast keine Verpflichutng, gehst keie weiteren Abhänggkeiten ein, jeder holt sich, was er dabei möchte und man geht wieder auseinander.

Ich habe in Chaträumen einige Frauen kennengelernt, die sich genau sowas erhoffen. Eine Affaire, die man nur mit ihr hat, in der man sich sogar "treu" ist und Sex mit anderen außer der Beziehung ist tabu. Finde ich irgendwie absurd.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
******612:
Der Zusammenhang zwischen F+ und Ausschließlichkeit bzw dass man da was vereinbaren möchte, erschließt sich mir nicht.
Ich für meinen Teil möchte schon wissen, wo ich dran bin und hab das dann auch ganz offen mit der Partnerin kommuniziert. Also ich hab vorher gesagt, was ich möchte und was nicht. Damit sie sich eben entscheiden kann, ob sie das auch möchte.
Ich hatte auch schon eine Affäre, in der es nur um heimlichen Sex ging. Wir haben das vorher so beredet und uns daran gehalten. Ich war liiert, sie nicht. Wir haben uns auch "privat" getroffen und es gab da keine Differenzen.

******612:
Was hier gerne unter dem Begriff Freundschaft subsummiert wird, ist für mich nicht mal in der Nähe davon.
Für mich auch nicht.
Ich habe 2 wirklich beste Freunde im RL. Ein Paar. Mit der besten Freundin kann ich alles bereden. Wirklich alles. Wir können auch mal streiten. Aussenstehende sagen dann immer. "Guck mal die zwei. Wie ein altes Ehepaar." Sex würde für uns nicht in Frage kommen. Das ahnen wir nicht nur. Das haben wir schon besprochen.
Alles andere hier sind doch Bekanntschaften.

******612:
Nur...außer Sex kommt nichts. Der F+ Teil ist für viele mit dem Glas Wein davor oder danach abgegolten. Und dafür ist auch immer Zeit, für Sex, dafür wird sogar eine Audienz beim Papst verschoben.... Wenn aber mal nur der F Bereich im Raum steht, ohne Sex, werden die Herren gerne erstaunlich häuslich. Und antriebslos.
Naja. Was erwartest Du? Einen Freund, der Dich zu bespaßen hat? Für was? Für kein Sex? Für kein Sex hat man doch die Freunde, mit denen man eh keinen Sex hat.

********ed76:
Ich hätte viel zuviel Angst, dass das bisserl Gevögel die Freundschaft zerstören könnte und es tut ja nun wirklich nicht Not, unter Freunden rumzumachen, wenn es dafür genug andere gibt.
Seh ich auch so. Und ich denke nicht mal das Gefühle, die der Andere nicht erwidern kann, die Freundschaft zerstören. Es kann schon dadurch passieren, daß es für den Einen das Größte ist und es unbedingt widerholen möchte und für den Anderen eine "Nullnummer" war. Warum sich unbedingt Probleme schaffen, wenn es genug andere Menschen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.