Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-Room Night - Hannover (12.03.2018)

Profilbild
**********gslos
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Dark-Room Night - Hannover (12.03.2018)
Dunkel und mehr nicht.
Startet mit uns etwas anders in die Woche.

Schärft Eure 5 Sinne und genießt geheimnisvolle Zärtlichkeiten bei unserer Hemmungslosen Dark Room Night.

Entdeckt neue Gelüste und eine vollkommene Hingabe durch fremde Berührungen.
Lasst eurer Lust freien Lauf und kommt auf den Geschmack der dunklen Verführung

Natürlich stehen auch wie gehabt alle anderen Räumlichkeiten zur Verfügung und lassen Raum um die eigenen Vorlieben auszuleben.

Wir freuen uns auf einen erotischen Start in die Woche bei uns im Hemmungslos !!!!


Dark-Room Night
Dunkel und mehr nicht.

Hannover, Niedersachsen
12.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark-Room Night



… echt verbesserungswürdig…
… leider war das Bier 🍻 nicht wirklich kalt, das sagen auch andere Gäste, der Barkeeper beharrte darauf, es seien 8° im Kühlschrank…
Desweiteren war es oben echt kalt, da alle Fenster offen waren…
Auch achtet keiner darauf, dass Getränke mit nach oben oder unten genommen werden…
Ein Super Dark-Bereich im Hemmungslos, aber im Darkroom wird im Dunkeln gefummelt und mehr...! Wenn es dann auch mal angemeldete Frauen, Männer und Pärchen wären, die nicht nur Hetero sind, würde dies sicherlich auch Spaß machen. Für uns war es der letzte Darkroom-Abend. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.