Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zur Gruppe
Tagebücher
151 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen zu Online-Spielen gesucht1
Ich suche ein Online-Spielen, das Zahlungen mit Trustly anbietet.
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Tagebücher, Erfahrungen und Tipps gesucht

Online-Tagebücher, Erfahrungen und Tipps gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch sehr neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einem guten online-Tagebuch, möglichst kostengünstig, oder besser kostenlos.
Tagebucheinträge müssen nicht unbedingt geteilt werden können (wenn es die Funktion gibt, sehr schön, aber kein Muss^^), das eine oder andere Foto soll eingefügt werden können und an den Datumseinstellungen soll nicht manipuliert werden können.

Ich habe mir dazu bereits zB Monkkee angesehen, das recht nett, aber sehr einfach gestaltet ist.
Fotos einfügen klappt irgendwie nicht, vom Anbieter bekomme ich dazu (noch?) keine Rückmeldung, und was mir nicht wirklich gefällt: ich kann jetzt Einträge zB für vergangene Woche nachtragen, so als sei keine Pause dazwischen gewesen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen bzw Tipps mit aktuellen online-Tagebüchern?

lieben Gruß,
Gina
****gde Paar
495 Beiträge
Day One
Benutze ich nun seid geraumer Zeit und bin damit recht zufrieden!
********er75 Mann
6.718 Beiträge
https://www.strafbuch.de/ bietet die Möglichkeit diverse Bücher anzulegen und mit unterschiedlichen Rechten freizugeben. Unteranderem gibt es dort auch die Möglichkeit Tagebücher anzulegen.
Die Bücher sind kostenlos nutzbar.
jeder Eintrag wird mit Datum versehen, wird etwas Neu hinzu gefügt, ist es am Datum erkennbar
Bilder sind eingebbar, Einträge können einzeln frei gegeben werden
oder auch für alle sichtbar
wordpress find ich gut und günstig
https://leahnah.wordpress.com/2014/01/25/und-weiter/
Danke :)
für eure Vorschläge - habe mich fürs Strafbuch entschieden.
Das ist richtig hilfreich, wenn man 'nur' eine Spielbeziehung hat und sich nicht täglich sehen kann! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.