Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubinfo-Kaffeetreff und Swinger Anfänger im TV82
Die eventuell noch unschlüssig sind, ob sie einen Clubbesuch wagen…
zum Thema
Maihof oder Location One: Club für den 1. Besuch gesucht6
Wir stehen kurz vor unserem ersten Besuch im Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maihof empfehlenswert?

Maihof empfehlenswert?
Nach ersten Erfahrungen mit Sex mit einem 2. Mann wollen meine Frau und ich demnächst unseren ersten Clubbesuch wagen.
Hierzu haben wir uns den Maihof ausgesucht. Zum einen, weil er in unserer Nähe ist, zum anderen, weil wir bislang in TV-Berichten nur gutes gehört haben.
Sind hier Paare, die schon im Maihof waren? Ist er wirklich so gut und auch für Anfänger wie uns empfehlenswert?
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir waren da,mit einem anderen paar und können nur gutes sagen.obwohl wir vorher gehört hatten dass der altersdurchschnitt dort sehr hoch sei,waren viele junge und auch attraktive paare da....
haben schnell weiteren "anschluss" gefunden,alles sehr lieb dort und keiner aufdringlich...schöne "wiesen"(immer sommer noch schöner da sie einen großen außenbereich haben)...leckeres essen...sehr sauber...

...probierts aus... *ggg*

lg chochito
Laut der Homepage , muss der MAihof ium Sommer der Hammer sein . Man kann dann Mittags um 14.00 Uhr schon einkehren, Mit pool innen und aussen , einem alten Bus umgebaut zur Spielwiese , Grillbereich u.v.m. . Ist halt mit 99€ nicht billig . Wir werden im Sommer mal da vorbei schauen.
Auch wenn ich mit meiner Antwort jemanden auf die Füsse treten sollte...
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum der Maihof so hoch gelobt wird. Okay, ich denke mir größtenteils liegt es daran, dass es wohl einer der ersten Clubs war, aber sonst???
Letztes Jahr wollte ich meinem Partner und mir den Maihof zum Geburtstag "gönnen". Lt. eigener HP sollte es ja das Nonplusultra sein und wenn man bedenkt, wie oft dieser Club in den Medien ist...(ich hätte es besser wissen müssen!!), vom recht hohen Eintrittspreis ganz zu schweigen.
Vielleicht waren auch meine Erwartungen einfach zu hoch gesteckt.
Alles in allem kann ich nur sagen - evtl. oberer Bereich Mittelklasse, wenn ich mal nicht so kritisch sein will. Ich habe bislang nicht allzu viele Clubs erlebt, aber ich kann wirklich sagen, dass das Gros wirklich mit dem Maihof mithalten kann. Aber vielleicht ist seine "Hoch"zeit wirklich der Sommer?
Probiert es einfach auch. Soll bekanntlich auch Geschmacksache sein *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
dieser Threat auch in

"Paare und Swinger" gepostet worden ist, werde ich diesen Threat schließen um Doppelpostings zu vermeiden.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.