Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei mit Fernbedienung - habt ihr Erfahrungsberichte?

Vibro Ei mit Fernbedienung - habt ihr Erfahrungsberichte?
Wer hat da Erfahrungen?????
******nee Frau
3.511 Beiträge
Meiner Erfahrung nach spürt man es kaum in sich das Vibro Ei. Und ist man unterwegs, dann brauchts oft mehrere Anläufe bis das das Ding wieder ein oder aus geht. *zwinker*

Zudem haben manche Eier es mit der Reichweite und das ein oder auschalten funktioniert nur, wenn man die Fernbedienung direkt über das Ei an den Körper hällt.

Mich hat bisher kein einziges Vibro Ei überzeugt.
*******1205 Frau
513 Beiträge
Ich bin sehr...
zufrieden mit meinem Vibro Ei!

Ich finde es kommt ganz auf die Situation an!!!
Wieso, weshalb und warum er jetzt die Macht in der Hand hat.
Vor allem wo!!!
...beim shoppen, Spaziergang, Essen gehen, usw. 😉
dünner String
Ich trage es täglich, auch im Büro im Beisen meiner Kollegin, in meinem dünnen Stringtangahöschen und liebe es. Richtig platziert sorgt es für einen ständig geilen Zustand, besonders in der Stadt. In einer Hose oder Hotpants nehme ich eines mit Kabel, die halten länger durch. Wenn ich einen Minrock trage benutze ich kabelloses, das ist aber nicht immer sehr zuverlässig und geht manchmal nicht aus wenn es soll. Auch der Batterienverschleiss ist sehr hoch. Also lieber das mit Kabel, wenn ich mag kann ich auch jederzeit zum Orgasmus kommen.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
@witra
Welches Ei hast Du denn mit Kabel? Wir sind auch am Überlegen...
witra
Das kann man eigentlich in jedem Sexshop oder online bestellen. Es gibt verschiedene Variationen und Stärken, müsst ihr testen. Ich nehme lieber die mit Kabel und starker Vibration, die sind zuverlässiger als die Kabellosen. Ich mache ein kleines Loch in die Hosentasche, so kann ich es in den Slip stecken und in der Öffentlichkeit tragen. So kann ich in der Stadt ständig masturbieren.
*********ane64 Paar
493 Beiträge
Und wie laut...
...sind die kabelgebundenen?
es gibt
verschiedene Lautstärken, das richtet sich nach der Stärke der Vibration. Ich habe leise fürs Büro und lautere für in die Stadt. Müsst ihr testen.

Grüße
*********ane64 Paar
493 Beiträge
@witra
Danke
******390 Mann
1 Beitrag
Zu heftig
Meiner Frau war es zu heftig, schade ich fand den Gedanken interesannt die Fernbedienung in der Hand zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.