Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4861 Mitglieder
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenzugangshinweise - habt ihr hierzu Erfahrungen?

**********nts85 Mann
Themenersteller 
Augenzugangshinweise - habt ihr hierzu Erfahrungen?
Zunächst einmal einen wunderschönen Guten Abend,

vor einigen Wochen habe ich ein Buch über Körpersprache gelesen. Habt Ihr schonmal versucht Euer Gegenüber bewusst zu lesen? Zu Beginn wird eine Kontrollfrage gestellt wie bspw: Stell Dir bildlich vor, was Du beim letzten Restaurantbesuch auf deinem Teller hättest. Sie wird in diesem Moment höchstwahrscheinlich Mittig nach rechts schauen (rechts sind bereits geschehe Ereignisse verankert, links die aus unserem Vorstellungsvermögen). Weiterhin lässt sich davon auch ableiten, ob die besagte Person rechts oder Linkshänder ist.
Es gibt die Visuelle, die Audiovisuelle Wahrnehmung; Emotionen und Selbstdialoge kommen ebenfalls hinzu.

Kann der eine oder andere evtl. über weitere Erfahrungen berichten?

Gruß Marc
dazu solltest du auch noch Psychophysigionomie buchen, dann hast du die passende Fassung für alle Lebensbereiche
**********nts85 Mann
Themenersteller 
Das Buch stammt aus dem NLP (Neuro Linguistische Programmierung). Es ist zwar wissenschaftlich nicht fundiert, ist aber gerade in unserer Beruflichen Gesellschaft mit diversen Fort- und Weiterbildungen sehr weit verbreitet und gefragt.

Gruß Marc
****nah:
Psychophysigionomie
gibt es schon länger, sollte als Info gesehen werden
*******479:
Kann der eine oder andere evtl. über weitere Erfahrungen berichten?

Einfach mal bei YouTube stöbern, entwerder unter Augenzugangshinweise oder NLP Eye Patterns, Eye Accessing Cues:




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.